so jetz mal ehrlich bitte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.10.2009 | 16 Antworten
ich MUSS das jetz wissen.. denn sonst werde ich tagelang an den menschen vorbeilaufen und grübeln ob ich das einzigste logisch denkende wesen bin ..

ich habe heute zum ERSTEN MAL seit ungefähr zwei jahren MITTAGS ferngesehen.. und da lief ne sendung von der ich vorher noch nie was gehört hab.. habs auch schon wieder vergessen ehrlich gesagt .. ich habe ja schon öfter ausschnitte gesehen von diversen "hausfrauen" sendungen und habs nicht ertragen und musste den tv ausschalten..wegen genau dieser sendungen ist mir generell die lust am fernsehen vergangen weil ich angst hatte, wertvolle gehirnzellen zu verlieren..und auch ich durfte die erfahrung machen, das TATSÄCHLICH nur ktanke menschen in solche sendungen freiwillig gehen (denn meine mutter hat mal bei we-are-family mitgemacht peinlicherweise..deswegen weiss ich das diese sendungen der grösste schwachsinn sind .. ) hätte ich aber auch ohne diese entwürdigende tatsache gewusst.. naja egal.. auf jedenfall gings um eine frau mit zwei mädchen deren mann ein zuhälter war und die kinder in seinem puff arbeiten lassen wollte .. so..

GIBT ES IN DIESEM LAND JETZ ERNSTHAFT MENSCHEN DIE DIESEN SCHEI:::: ÄH:::SCHWACHSINN ABKAUFEN? also wenn es hier tatsächlich eine frau gibt die das liesst und diese sendungen tatsächlich ernst nimmt.. bitte melde dich bei mir denn ich will feststellen können ob es tatsächlich menschen gibt die sowas glauben und will wissen wie sie aussehen ..

verdammt noch mal ich konnte nicht fassen wie sehr menschen zur absoluten verdummung getrieben werden .. und das auch noch grottenschlecht gespielt.. ich war fassungslos darüber wie schlecht das war.. ich kanns auch nich glauben das das so viele gucken .. (muss ja denn sonst würde es nich so viele von diesen sendungen geben!) manche die ich schon live befragt habe sagte sie würden das nur gucken weils witzig sei.. aber ich finds einfach nur arm.. manchmal denke ich diese sendungen sind nur so beliebt weil menschen sich gerne aufregen und es gerne haben in anderer leute gelegenheiten ihre nase zu stecken und sich darüber zu belustigen.. klar, die die da mitmachen sind ja selber schuld.. aber warum..WARUM tun sich das jeden tag so viele menschen an? warum wird der mist geglaubt? sind die menschen so naiv geworden und lassen sich so einfach hinters licht führen? ich habe genau 10 minuten geschafft und konnte es einfach nicht mehr .. mein hals tat weh vom kopfschütteln.. ich würde es soo gerne wissen.. seid bitte ehrlich.. glaubt jemand von euch diese geschichten? entschuldigt bitte..wenn sich nu manche auf die füsse getreten fühlen weil se sowas gerne gucken und denken ich mach mich über sie lustig..aber eigentlich will ich euch nur die augen öffnen .. und ich wills verstehen..ich suche keinen streit.. ich bin nur so fassungslos wie grottenschlecht das war.. denn eigentlich ists für mich nich nachvollziehbar.. wo ist das gute fernsehn hin ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich gestehe
ich habe solche Sendungen nebenher laufen. Das ist nichts, wo ich mich ärgere, wenn ich was wegen irgendwelcher Hausarbeiten verpasse. Es ist Bildberieselung ohne Nachdenken zu müssen. Und es ist herrlich sich immer mal wieder über solche Idis wie sie es da sind aufzuregen. Und das es solche Sachen wirklich gibt, nicht zu glauben. Was evtl glaubhaft ist, dass an Schulen gemobbt wird und keiner eingreift, aber sowas? Was mich wundert ist, dass sie bei manchen Sendungen tatsächlich Ausschnitte aus der Bild zeigen können. Teilweise werden also echt sachen behandelt, die wirklich geschehen sind. Trotzdem wundere ich mich, wie doof manche Menschen doch sind. Wie gesagt, ich habs laufen, wenn ich irgendwas neben hermache, sondt würde auch eher eine DVD laufen. ABer von den DDVDs will ich dann auch alles mitbekommen und kann nicht nebenher putzen , kochen oder sonstiges.
Rhavi
Rhavi | 17.10.2009
15 Antwort
@Tracy-Stern
danke....danke für deine interpretation...denn das macht es zumindest verständlicher.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
14 Antwort
-
Habe eine Sendung davon mal gesehen und es war wirklich grottenschlecht geschauspielert das könnte ich besser.Ich schaue fast kein Fern mer kommt eh nur Schrott echt schade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
13 Antwort
Hey
Die Menschen die sich das anschauen haben entweder langeweile, oder ! Und genau darauf Ziehlen diese Macher! Diese Menschen sitzen vor dem Tv und fühlen sich ein wenig besser, weil es ja in dieser Sendung Menschen gibt denen es anscheinend noch viel schlechter geht! Verstehst Du ? Das ist die machart, der einzige Sinn und Zweck solcher Sendungen! Und die, die glauben das wäre echt ! Das sind die denen es wirklich schon so dreckig geht, , das ihnen soetwas als Real erscheint! Weil sie es brauchen, weil es ihr Strohhalm ist an dem sie sich festhalten kurz vorm ertrinken! Weil sie nur so noch , im laufe des Tages aufstehen und weiterleben....! Die Macher wissen genau was sie tun, die denkenden schütteln den Kopf und die Menschen den das Leben übel mitgespielt hat, ERTRÄUMEN sich ein LEBEN!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
12 Antwort
Hallo Leute
ist doch klar das es geschpielt ist. Jeder FIlm und Serien sind auch gespielt, also braucht ihr garkein Fernsehen mehr. Ab und zu guck ich sowas wenn es interessant ist, aber natürlich weiß ich das es gespielt ist. Merkt man ja auch.. lg
calamaris
calamaris | 16.10.2009
11 Antwort
...
Geb dir da Recht. Das kann man nicht ertragen... So wie das da ist kann ich mir nicht vorstellen das es echt ist!
Caro87
Caro87 | 16.10.2009
10 Antwort
ich guck mir diese sendungen auch nicht an,
außer we are family, ich dachte das ist wahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
9 Antwort
...
Bis vor nem Jahr kam mir "we are family" noch "echt vor. Aber die jüngsten Folgen wirken ausgedacht und extrem übertrieben. Genauso "Mitten im Leben" oder "Reality Affair", "Verdachtsfälle", "Familien im Brennpunkt"-das ist alles dasselbe und jeden Monat kommt ein neues Format auf auf den Kanälen....wozu bitte??? Ich greife die Leute an, die das sehen, mit meiner Aussage-wer das sieht, hat nischt im Kopp! Was ist mit Popstars? Wer glaubt noch, dass das echt ist??? Nein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
8 Antwort
SCHLIMM!
Wir bauen gerade ein Haus...und unser Bauleiter Herr H. O. der Firma X wurde für einige Sendungen, in denen es um Pfusch am Bau ging geholt, um den Schaden zu beseitigen. Neulich erzählte er uns, ist er direkt ausgeladen wurden, mit der Begründung-es läuft zu glatt-mit der Firma passiert ja nichts neues spannendes-zu langweilig......wisst ihr was ich meine? ??? Das alles läuft nach Drehbuch, nicht einwas ist wahr!!! ich glaub den Scheiß nicht, schau das schon lange nicht mehr. Leider muss ich nun häufiger Liegen und nach den Nachrichten auf RTL von 12-14 Uhr schlafe ich oft gleich nach wenigen Minuten ein und um 2 läuft dann irgendein Mist....das ist so gespielt! Keine Familie geht so "aufgespielt" miteinander um. Ich bekomm bei dem Thema nen riesen Hals!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
7 Antwort
da ich den glauben ins "gute fernsehen"
verloren habe, hab ich gar keinen tv mehr. und lebe seit etwa 10 jahren gut ohne. ist reine gewöhnungssache und spart zeit für andere dinge. und wann immer ich irgendwo bin, wo zufällig der fernseher läuft, bestätigt mich das in meiner entscheidung.
Costella
Costella | 16.10.2009
6 Antwort
du klingst wie mein mann^^
manschmal ziehe ich mir das auch rein aber ich bin mir bewusst das es nicht so ist wie es ist
Taylor7
Taylor7 | 16.10.2009
5 Antwort
jap....
.... im tv läuft immer mehr mist. ich schaue auch meine zwei drei sendungen am tag weil dieser mist echt nicht zum aushalten ist. als ich das das erste mal gesehen habe, kam mir auch nur der gedanke wie schlecht das vor allem gespielt ist, weil sich alles abgelesen und auswendig gelernt anhört. es gibt bestimmt leute, die denken dass das wahre geschichten sind. allerdings steht am ende der sendung eine nette bemerkung: alle tatsachen sind frei erfunden und gespielt oder son kram. aber das liest wahrscheinlich niemand der das gerne schaut :)
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 16.10.2009
4 Antwort
hey mädels
ich schau sowas auch net. ich hab ein oder zwei serien die ich tagsüber bzw abends schau und ansonsten ist der fernseh aus. außer mein sohn elias möchte ein wenig kinderfilm schauen. verstehe auch net warum sich manche so nen schwachsinn reinziehen.
dragonfly86
dragonfly86 | 16.10.2009
3 Antwort
hi
klar gibt es die, sonst würde es hier nicht immer so abgehen, wenn die super nanny läuft... deutschland verdummt und die leute finden es eben ganz toll *kopfschüttel* und dafür zahlt man kabel gebühren
sweet-my
sweet-my | 16.10.2009
2 Antwort
...
Wie Recht du hast!! aber soll ich dir mal was sagen? Ich bin überzeugt davon dass 90% der Leute die das ansehen das auch glauben.. Ich bin auch immer ganz fassungslos und entnervt von dem Müll!! deswegen ist der Kasten auch aus oder ich seh mir Bianca Wege zum Glück an! Das ist wenigsten reale Welt Nein , echt jetz, schlimm ist das geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
1 Antwort
ja süsse
genau deswegen, schau ich kaum mehr fern, kommt eh nur mist. soll man nur schauen, wenn man sich gerne aufregt oder nichts besseres zu tun hat. ich schau am tag meine sendung und den rest unterhält mich niklaas. sowas haben wir doch nicht nötig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading