Baden zusammen mit kind

mia1207
mia1207
14.10.2009 | 21 Antworten
hallo hab da mal eine frage badet ihr zusammen mit euerm kind ?


ein bekannter meine zu mir das bei seiner schwester ihrem kind im kiga eine mama . weil das kind einem anderen kind erzhlt hat es badet mit mama , ärger von der kindergarten leidung bekommen kommen hat sie solle aufhören mit ihrem kind zu baden zwegs sexuele belästigung


hallo ich meine wie ist es bei euch

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:)
also ich bade mit meinen beiden kindern finde das so nen quatsch das mit der sexuellen belästigung.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 14.10.2009
2 Antwort
Bade immer mit meiner Tochter,
die bald 8 Jahre alt wird. Muss mich wundern, wer auf solche Gedanken kommt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
3 Antwort
Bitte was???????
Was is das denn für ein Schwachsinn?? Wir baden auch ab und an mal zusammen mit unserem Zwerg, is zwar nicht oft aber es macht Spaß mit ihm zusammen in der Wanne zu spielen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
4 Antwort
...
na, wenn das jetzt auch schon ne straftat ist mit seinem kind zu baden. na halleluja! bei denen die echt was machen wird da nicht reagiert aber bei eltern die mit ihren kindern baden schon.... ok, das wolltest du ja nicht wissen nein, ich bade bzw. wir baden nicht mit meinen kleinen, da er noch derweil immer in da badewanne liegt und dann so um sich schlägt und strampelt das da keiner freiwillig rein will aber ich habe selber kinderfotos wo wir alle 3 mit meinem papa oder meiner mama in der badewanne sitzen. und das hat keinem von uns geschadet....... die welt wird ja immer verrückter....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
5 Antwort
Ich habe sooft mit meinen Kindern zusammen gebadet
Nix gegen Aufpassen, aber man kann es auch übertreiben. Wenn sie schon drauf achten, dann wirklich da wo es nötig ist und wo sich ernste Anzeichen abzeichnen .... aber nicht beim Badevergnügen zwischen Mutter und Kind
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.10.2009
6 Antwort
also
ich war auch schon zusammen mit meiner tochter baden und das letzte an was ich dachte, war sowas
sandrav83
sandrav83 | 14.10.2009
7 Antwort
Unfassbar!
Mein Mann geht ganz oft mit Nico baden und ich kann daran absolut nichts verwerfliches finde!
Nicolino
Nicolino | 14.10.2009
8 Antwort
Was ist los?!
Mein Mann und auch ich, wir baden total oft und auch sehr gerne mit unseren Kindern. Das haben wir von Anfang an gemacht. Unsere Kinder finden das richtig klasse! Ich kenne es von zu Hause auch so. Wir haben früher oft mit Mama oder Papa gebadet. Ich fand das immer super toll!!! Aber wenn das jetzt schon sexuelle Belästigung ist.... na bravo! Darf man sein Kind denn demnächst noch selbst gebären?
Sam-Ali
Sam-Ali | 14.10.2009
9 Antwort
???
ich bade immer mit meinem zwerg, ist im moment 9 monate... sie findet das total schön... meine mum ist selber kita-erzieherin und hat die hat mich net gewarnt... so ein quatsch, oder???
mami_28
mami_28 | 14.10.2009
10 Antwort
wahnsinn
manche leute spinnen echt ich bade ab und zu mit meiner tochter papa badet öfter mit ihr oder sie alleine :-)) würde noch öfter mit ihre zsammen baden aber ich muss sie ja immer anziehen und mit meiner kugel haben wir nicht viel platz in der wanne
pobatz
pobatz | 14.10.2009
11 Antwort
das ist ja...
totaler quatsch!Also wir haben vor ca 2 Monaten angefangen unsere Tochter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
12 Antwort
ich bade auch mit unserem kleinen
und er findet es viel schöner mit mir in der großen badewanne zu liegen. manche leute übertreiben es auch! ich werde regelmäßig beim kinderarzt gefragt warum mein kleiner nen blauen fleck am po hat. den hat er von geburt an! ich finde es zum teil echt schlimm wie man überwacht wird! es ist zwar wichtig kinder zu schützen, aber manche sachen finde ich einfach übertrieben!
jvschmidt
jvschmidt | 14.10.2009
13 Antwort
...
na jetzt gehts ja los... sexuelle belästigung weil man mit seinem kind badet... da könnte man ja meinen das die leiterin solch komische gedanken eher hegt... wir baden auch mit unserem kind und ich find das auch nicht schlimm..kann doch jeder machen wie er mag...aber gleich jemandem ärger machen ist echt unter der gürtellinie...
jeanny2611
jeanny2611 | 14.10.2009
14 Antwort
bitte?
ich bade auch mit unserer tochter ! und mein papa hat auch früher mit mir und meiner schwester gebadet. finde das überhaupt nicht schlimm, die spinnen ja wohl
jersey_
jersey_ | 14.10.2009
15 Antwort
Lächerlich und peinlich
Damit sensibilisiert man Leute nicht, sondern macht sie hysterisch aufmerksam. Diese Kindergärtnerin sollte eine Abmahnung bekommen. Die Schwester deines Bekannten sollte das dringend der Leitung des Kindergartens oder wer auch immer da zuständig ist, melden, damit die Frau eine Abmahnung bekommt. Was sie da treibt ist fast schon Panikmache und Hetze.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
16 Antwort
Ja klar...
es gibt doch nichts was mehr Spaß macht, als mit seinem Engelchen zu plantschen! Und da die Kleinen von solchen Sachen wie Imtimität und Sex noch keine Ahnung haben ist das doch auch nicht schlimm... Wenn die Kinder größer werden, dann werden die sich ja vielleicht auch irgendwann schämen und dann kann jedes Kind auch sagen, dass es alleine baden will! Schließlich bekommt man nach der Geburt ja auch ein nacktes Baby auf die nackte Haut sozusagen....also warum nicht auch baden??? Also was für ein Schwachsinn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
17 Antwort
bitte was
ich bade ab und zu mit meiner Tochter weil sie sich in der wanne total verloren fühlt, wir spielen dann zuammen und dann ist sie so super zufrieden und lacht und planscht, und dann lehnt sie sich immer an und nimmt den waschlappen und will mama sauber machen :) also ich finde das sehr übertrieben, ich finde daran nix schlimmes, meiner Tochter gefällt es sehr wenn ich mal mit in der wanne bin, ist ja nicht immer. Aber so ne Aussage zu treffen ist echt schon ne frechheit, sexuelle Belästigung also ehrlich!!! Absolut nicht nachvollziehbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
18 Antwort
hi
ich bade sehr gerne mit meinem kind. ich fasse ihm sogar an den pullermann . ich hab noch nie einen gedanken an sexuelle dinge verschwendet. die kindergartenleitung deiner bekannten sollte sich mal fragen warum die auf solche gedanken kommen!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 14.10.2009
19 Antwort
@Maulende-Myrthe
na das kind hatte es einem andern kind ezählt und das der mutter und die ist eben zu leitung den kiga s gegangen und sie eben die leitung meinte dan das das nicht ok also war in erster linie die ander mutter so ich sag jetzt mal penibel ich liebe es auch mit meinen kinder zu baden und es macht ihnen spas sobald papa sich für die badewanne fertig macht zieht nick sich meist auch aus und freut sich ridig drauf mit papa zu planschen
mia1207
mia1207 | 14.10.2009
20 Antwort
Dann machen wir uns ja
total Strafbar. Wir sitzen ALLE in der Wanne.
susepuse
susepuse | 14.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

kind schreit nach baden
21.06.2014 | 15 Antworten
Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
darf ch mein kind baden
05.10.2011 | 4 Antworten
rote Flecken nach baden
10.10.2010 | 1 Antwort
Kind krank - soll man es duschen?
10.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading