wahre wunder erlebt

Miss_glamour
Miss_glamour
11.10.2009 | 16 Antworten
wieviele wunder habt ihr mit euren kindern schon erlebt? ich meine jetzt nicht "oh mein kind kann laufen, sprechen etc sondern wirkliche wunder was einem sonst keiner glauben wird oder was einfach sehr sehr komisch ist und es sicher nciht so oft gibt .. uns ist das inzwischen über 5 mal passiert (müsste mal genau nachzählen) würde mich mal interessieren was ihr so zu berichten habt ;o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
Haut. Er vermutete, dass meine Mutter mit einem Gehirnbruch zur Welt kam. Heute lebt meine Mutter, dafür das man ihr so wenig Zeit gegeben hat. So dass ist jetzt aber die richtige Fassung, habe extra mit meiner Mama telefoniert. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 11.10.2009
15 Antwort
Also noch mal von vorn.
Meine Mutter kam mit einem „knoten“ am hinterkopf auf die Welt. Meine Oma ging zu verschieden Ärzten, aber die konnten ihr nicht sagen was das ist. Sie ist dann zu einem Spezialisten gegangen und dieser konnte ihr auch nicht helfen. Er sagte meiner Oma, dass was er könne, können die anderen Ärzte auch, abwarten bis dass das Kind stirbt. Mehr könne man sowieso nicht machen. Meine Oma fuhr geschockt mit meiner Mutter wieder nachhause und als meine Mutter mit 3 Monaten immer noch lebte, meldete sich dieser Spezialist nochmal. Da er erfahren hatte, dass meine Mutter noch lebte, lud er meine Oma und meine Mutter nochmals in seine Praxis ein. Er Operierte sie mit 3 Monaten und konnte trotzdem nicht feststellen, woran es lag. Durch eine Schönheitsoperation am Kopf, mit 10 Jahren, hat man dann festgestellt, das dieser Knoten ein Kleinhirn war, das eigentlich hätte im Kopf sein müssen. Er setzte das Kleinhirn wieder an richtiger Stelle und entfernte die überschüssige ...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 11.10.2009
14 Antwort
@Miss_glamour
sry hab mich vertan, telefonier grad mit ihr und erzähle euch gleich wie es wirklich war. Denn der Tumor war ein Knoten und kein Tumor.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 11.10.2009
13 Antwort
************
da fällt mir aber nochwas ein, meine mutter und ich haben eine sehr intensive bindung, ich habe zwar noch 2 andere schwestern, aber meine mutter spielt eine ganz ganz wichtige rolle in meinen leben und sobald irgendwas nicht mit mir in ordnung ist, spürt das meine mum, ohne in meiner nähe zu sein. dann bekomme ich 5anrufe tägl ob denn alles ok bei mir ist :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 11.10.2009
12 Antwort
Ich hab nur die Light-Fassung eines Wunders im Angebot.
Aber für mich ist es ein kleines Wunder... Während der Schwangerschaft wurde eine Plazenta-Insuffizenz festgestellt, plus ein erhöhtes Risiko einer Schwangerschafts-Vergiftung. Wenn das Kind nicht weiter wächst, oder ich Symptome eine Vergiftung zeige, dann wäre das Kind besser draußen aufgehoben hieß es. Meine FÄ hat aufgeatmet, als sie mich in der 32. SS-Woche hatte. Sohnemann kann 40+6 mit 57 cm und 4075g zur Welt. Nicht ganz das was du meintest, aber mein kleines Wunder...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.10.2009
11 Antwort
Meine Kleine Tochter ist ein Wunder
Kurz nachdem die SS festgestellt wurde, habe ich wirklich seeehr stark geblutet, richtig mit Stückchen drin, bin dann ins KH und zum FA, erstmal warten, Blut abnehmen etc. Dann in Anständen zweimal Ultraschall, beide male hieß es, dass Kind ist abgegangen. Jetzt ist sie auf der Welt, ein echtes Wunder. Ich habe meinem Mann die ganze Zeit gesagt, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass sie noch da ist. Im dritten Monat hat es dann auch der Arzt bestätigt.
Kermitine
Kermitine | 11.10.2009
10 Antwort
@ Miss_glamour
ich hab das vor allem bei leuten, mit denen ich emotional sehr verbunden bin oder mit ihren partnern... anfangs hat mein mann immer denn kopf geschüttelt, mittlerweole hört er genau hin... sein bester freund wurde vater, keiner hier hat gewusst, das seine frau schwanger ist, ich hab die presswehen mitgemacht, dann hats mich überlaufen, einen tag später kam die e-mail mit fotos... nee, mein mann arbeitet dann für deinen, er ist im zuschnitt, auch ein knochenjob...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 11.10.2009
9 Antwort
@mami_im_netz
meine tochter hatte auch nen tumor im kopf da war sie 7 monate alt. kann man ihren denn nciht operieren?bei meiner maus ist er weg gott sei dank aber manw eiss ja nie was passiert man sagt 5 jahre sollen gut sein dann ist sie geheilt achwas da war sie auch erst 2??? es ist ne seltenheit das kinder sowas schlimmes haben ich habe niemanden im gleichen alter meiner tochter mit genau demselben tumor gefunden in deutschland gibt es wohl niemand laut deutscher krebshilfe
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.10.2009
8 Antwort
*********
Na das sind ja keine kleinen wunder mehr ;) das sind ja schon große :) hast vllt eine übersinnliche tochter ;) kleine wunder hatten wir auch schon, aber nicht solche sachen wie bei dir. wo bei unfällen/stürzen nichts passiert ist oder mit dem tel hatten wir auch kleinigkeiten.. aber nichts im vergleich zu deinen sachen. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 11.10.2009
7 Antwort
Nicht mit meinem Kind aber mit meiner Mutter...
Als meine Mutter damals 2 Jahre alt war, wurde bei ihr ein Tumor im Kopf festgestellt. Meine Oma ging von Arzt zu Arzt und von Krankenhaus zu Krankenhaus, aber alle Ärzte sagten sie können nix für sie tun. Meine Oma fragte also einer der Ärzte, was sie tun solle, die Ärzte sagten ihr, abwarten bis das sie tot ist, ihre Tochter hat eh nicht mehr lange. Meine Mutter lebt heute noch. Und jedes Jahr wenn sie Geburtstag hat, dann sagt meine Oma, Herzlichen Glückwunsch, jetzt bist du wieder ein Jahr älter, obwohl du laut Ärzten nicht mehr lange hattest. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 11.10.2009
6 Antwort
@zwergenmamilein
schön das es gleichgesinnte gibt denn alle halten mich immer für verrückt. ich hab nämlich auch oft vorahnungen etc bin da ganz empfindlich. hey mein mann ist auch galser. macht deiner die scheiben doer baut er sie ein? meiner ist sozusagen fensterbauer. harter job.
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.10.2009
5 Antwort
...
ok... das kenn ich von mir... manchmal kommt unser kleiner an und singt ein lied, macht dann das radio an und das lied läuft... als der kleine 2 wochen alt war musste mein mann einen tag zur arbeit, weil sein kollege geburtstag hatte und ih darum gebeten hatte, mein mann ist glaser. aus heiterem himmel fängt der kleine an zu brüllen und ich hab ein extrem schlechtes gefühl. ne viertel stunde später ruft mein mann an und hatte sich geschnitten und das heftig. dem kleinen gesagt, das papa angerufen hat und jetzt zum doc ist, ruhe war, er war so lange noch unruhig bis papa ihn kurz begrüsst hatte...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 11.10.2009
4 Antwort
also
- im gehirn bei meiner tochter sind 2 zonen kaputt im sehzentrum. unwiederbringlich kaputt. sie war 6 wochen blind. keiner wusste was los ist. dann hat sie von alleine wieder sehen gelernt - seit januar bekommt sie medikamente gegen epilepsie. die wirkten bisher nicht. auf einmal ist sie allerdings krampffrei- an ihrem ersten kindergartentag. seitdem kein krampf mehr aus ärtzlicher sicht unerklärbar... - sehr oft bringt mir meine kleine da stelefon und keine 5 sekunden später klingelt es... klingt unglaublich ich weiss... aber es passiert.
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.10.2009
3 Antwort
Was meinst du denn genau?
Gib mal ein Beispiel...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.10.2009
2 Antwort
hehehe danke
das ehrt mich vllt sind wir ja hexen wer weiss... würde mich echt interessieren ob sowas öfters mal vorkommt bei kindern
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.10.2009
1 Antwort
Mit Deinen Geschichten kann ich nicht mithalten
Bei uns läuft alles normal und irdisch ab .... :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Eine wahre Geschichte.
13.02.2014 | 8 Antworten
Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Hilfe! Wunder Popo wird nicht besser!
26.03.2011 | 21 Antworten
Ähnliches erlebt?
20.09.2010 | 8 Antworten
Ganz wunder Po!
31.07.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading