Vom telefon geweckt worden

mamilein40
mamilein40
09.10.2009 | 9 Antworten
ich koennte mich so nerven heute, heute morgen wurde ich geweckt von einem telefonanruf von einer frau und heute abend, wo mein kleiner endlich geschlafen hat, ruft diese frau wieder an und weckt mein sohn. nicht nur das, die ruft immer um diese zeit an und sie ruft nur an, wenn sie etwas wissen will, und wenn ich ihr mal anrufe, ob sie mit mir ins schwimmbad kommt, dann sagt sie mir immer, sie muesse putzen, obwohl sie nur ein kind hat und nicht arbeitet und zweimal hat sie sogar mit mir abgemacht und sie ist nicht gekommen, dass erste mal hat sie noch angerufen, dass zweite mal habe ich gar nichts von ihr gehoert. mich nervt sowas einfach. nun hab ich ihr eine SMS geschrieben und gesagt, dass ich sehr wuetend sei und sie mich heute morgen geweckt hat und heute abend mein sohn, der rennt nun immer noch rum.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
da wäre ich auch stinke sauer!!! kannst du deine telefon nicht auf lautlos schalten?!?!
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 09.10.2009
2 Antwort
Warum ruft sie denn
vor sechs Uhr morgens oder wer weiß wie früh an? Kann doch um sieben oder halb acht anrufen, wenn jeder wach ist.
Mamamalila
Mamamalila | 09.10.2009
3 Antwort
Grübel
Wer war oder ist diese ominöse Frau?!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
4 Antwort
---
Bist du die obligatorische Notnagelfreundin und Kummerkastentante für sie?
spicekid44
spicekid44 | 09.10.2009
5 Antwort
@sheepworldpaar
koennte ich schon, mach ich auch meistens, aber heute abend hab ich es eben nicht gemacht und zudem find ich es einfach scheisse, wenn man so spaert noch anruft. bin nun so am ende, dass ich am weinen bin, weil mich solche sachen so sauer machen und mein kleiner ist einfach immer noch wach und das alles wegen so einer, die nichts anderes zu tun hat um spaeter zeit noch anzurufen
mamilein40
mamilein40 | 09.10.2009
6 Antwort
@spicekid44
der witz an der ganzen sache ist, dass ich mit der frau eigentlich nicht viel am hut habe, aber sie hat wohl niemand ausser mich und darum ruft sie immer an
mamilein40
mamilein40 | 09.10.2009
7 Antwort
@marquise
eben koennte ich auf diese ominoese frau verzichten, darum nervt es mich noch mehr, dass sie mich weckt am morgen und am abend mein sohn weckt. bin total am ende, habe vorher gerade geweint, den mein sohn ist wieder fit wie ein turnschuh, obwohl er kein mittagschlaf gemacht hat
mamilein40
mamilein40 | 09.10.2009
8 Antwort
@mamilein40
Manche Menschen können echt anhänglich und hartnäckig sein. Die wird man nur schwer wieder los. Ich würde der Guten klipp und klar sagen, dass du keinen Kontakt wünschst. am besten zu nachtschlafender Zeit Reg dich nicht auf. Geht auf deinen Seelenheil. Wünsch dir alles Gute
spicekid44
spicekid44 | 09.10.2009
9 Antwort
@mamilein40
Oh je der würde ich mal meine Meinung geigen, lass dir das nicht bieten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Schon wieder verarscht worden?
18.12.2013 | 19 Antworten
Meine Oma geht nicht ans Telefon
13.08.2011 | 25 Antworten
Bin betrogen worden
04.05.2010 | 12 Antworten
WICHTIG! Telekom Telefon gespeert?
17.08.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading