*wie lange passen*

christin18
christin18
09.10.2009 | 15 Antworten
babys in den maxicosie?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine
beiden haben mit jeweils 9Monaten den Sitz gewechselt
FaMel
FaMel | 09.10.2009
2 Antwort
würde ich auch gerne wissen
aber soviel ich mitbekomm habe nicht solange wie drauf steht
michele88
michele88 | 09.10.2009
3 Antwort
hi
kommt auf größe und gewicht an... jedes kind entwickelt sich ja unterschiedlich. meine tochter hätte theoretisch bis 2 jahre in dem ding sitzen sollen :D im grunde genommen kannst sagen sobald sie alleine sitzen und die 9 kilo überschritten haben und mit dem kopf über den oberen rand ragen würd ich sie in den nächsten sitz packen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
4 Antwort
min
bis 9 monate und in der regel auch noch nach dem ersten geb!
juliesmum
juliesmum | 09.10.2009
5 Antwort
..
meine Maus ist 1 Jahr und würde immer noch reinpassen. haben für Oma's Auto aber schon einen anderen . Und für die andren Autos nehmen wir noch den Maxi Cosi
Sensuality
Sensuality | 09.10.2009
6 Antwort
wir haben
mit 10 monaten den sitz gewechselt. eigentlich passen sie ja bis zum 13 monat in den sitz, aber mit der zeit wird er ganz schön schwer und deshalb haben wir die nächste größe genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
7 Antwort
...
unterschiedlich. spätestens mit 15 monaten bzw. 13 kilo müssen die da raus, evtl früher wenn der kopf oben drüberweg guckt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
8 Antwort
hiii :)
also ich habe meine 2 mit 9 monaten schon nicht mehr reingetan..rein theoretisch wäre es noch gegangen ich glaub bis 13kg sind die dinger, aber meine süssen waren einfach schon zu neugierig wollten was sehen und einfach nicht mehr gewillt da drinnen zu liegen und still zu sein :) :) also hab ich einen normalen kindersitz ab 9 monaten bis 12 jahre gekauft und der gefällt ihnen super :) ausserdem wars nicht mehr leicht die beiden mit maxi cosi rumzutragen!!!
isa2008
isa2008 | 09.10.2009
9 Antwort
Laut ADAC...
muss der Sitz gewechselt werden, wenn der Kopf der Kinder auch nur 1cm über den Rand der Schale hinaus schaut. War bei uns schon leider sehr früh der Fall. Haben sobald er sitzen konnte gewechselt, also schon vor dem 9. Monat, obwohl unser Kindersitz eigentlich bis 15 Monate gehen sollte. Aber nach den Angaben Alter und Gewicht soll man laut ADAC nicht gehen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 09.10.2009
10 Antwort
@amysmom
welcher ist der nächste sitzt?? ich emine wenn sie nicht laufen können mit was trage ich sie dann??
christin18
christin18 | 09.10.2009
11 Antwort
@christin18
der nächste is halt ein autositz. wir haben den maxi cosi tobi und sind zufrieden damit. mit dem trägst das kind aber nicht... tragen tust die selber oder packst ihn halt in den buggy :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
12 Antwort
@christin18
ja dann kommen sie in den buggy oder du trägst sie so! der nächste sitzt ist schwer und bleibt im auto!
juliesmum
juliesmum | 09.10.2009
13 Antwort
@juliesmum
ja ich muss zugeben ich lache gerade über mich selbst das ich das gefragt habe
christin18
christin18 | 09.10.2009
14 Antwort
@christin18
ach nicht schlimm ich fands iwie amüsant und süß
juliesmum
juliesmum | 09.10.2009
15 Antwort
@juliesmum
christin18
christin18 | 09.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading