Wegen Satzzeichensetzung

Rhavi
Rhavi
08.10.2009 | 12 Antworten
irgendwannheutewurdeeinthreatzumthemagrossundkleinschreibungundsatzzeichennutzunggestartet erstaunlichwasfürabgründesichdaeröffnethaben ichfindewennmantexteohnesatzzeichenschreibtkannmanauchgleichallesaneinanderschreibenkommtaufsgleicheraus
danebenerachteichfürmeinenteilzeichensetzungistschonaushöflichkeitdemlesergegenüberverpflichtend aucherwartetderfragerdochantwortenoder ichfürmeinenteilhabenichtdiezeiterstmalzuratenwasdertextmirsagensoll demnachantworteichauchnicht auchwenndeutschevtleinefremdspracheistwaseinpunktodereinkommaistwirdmandochwohlnochinseinersprachegelernthaben theoretischsolltejederhierirgendwozuschulegegangensein auchichhabediegrammatiknichtfürmichgepachtetabereinpaarsachensolltendochschongewusstwerden esgehtdabeinichtumdasoderdassdasmachenimmernochgenügendfalsch ichsagnurgrippeistnichtgleichkrippeundseidwannmaninderscheidepokernkannkeineahnung
nunvielspassbeimentziffern
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ihhh
AUGENKREBS HAB!!!! ;)
Jassy2008
Jassy2008 | 08.10.2009
2 Antwort
liebste rhavi
du hast es geschafft... du bist jetzt mit 100 %-iger wahrscheinlichkeit auch in den kreis der oberflächlichen und bösen menschen aufgenommen worden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
3 Antwort
TOP!
Juhu! Danke, dass das mal jemand sagt.
Nordseeengel
Nordseeengel | 08.10.2009
4 Antwort
@BlackLady77
das is mir sowas von wurscht. bin ne abi - ente und steh dazu. und es gibt wirklich genug oberflächliche hennen und hähne da, aber deshalb tritt man die zeichensetzung doch nicht mit füssen. für irgendwas ist sie doch da. und ja, heue hab ich auch keinen bock auf gross und kleinschreibung, aber die zeichensetzung geht ganz automatisch. kann nicht verstehen, wieso man nichtmal punkte am satzende machen kann. sowas von unhöflich!
Rhavi
Rhavi | 08.10.2009
5 Antwort
Bin erstaunt,
wie gut es sich doch noch lesen lässt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 08.10.2009
6 Antwort
Ich nehm immer gern
ein paar Punkte zu viel...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 08.10.2009
7 Antwort
o je o je
ich hatte echt viel spass beim entziffern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
8 Antwort
@Rhavi
hab deine antwort in meiner frage gerade schon gelesen... nachdem hier die graue anzeigen-leiste irgendwie verschwunden ist, musste ich gerade erstmal nachschauen... hatte mir in hinblick auf diese frage so eine antwort schon fast gedacht. groß- und kleinschreibung... kein thema... fällt bei mir auch immer mal weg, weil es mit "nur klein" einfach doch etwas schneller geht, aber manche texte und die fehlenden satzzeichen... *grrrrrrrrrrrrrrr*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
9 Antwort
Das konnte ich beser
lehesen als andere die hier schreiben und sagen was solls ist doch egal was andere sagen ich schreib so wie ich lustig bin und ich bin lustig hat mir neulich noch der nachbar von meine freundin die kusine gesagt und die hat abbitur vom gumminasium aber wo ich grad hier bin wollte ich noch fragen ich hab so picke in der brust und hatte am 3 Oktober Sex mit dem freund von der kusine dem sein bruder bin ich swanger?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
10 Antwort
@Maulende-Myrthe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
11 Antwort
schon komisch
die stänkerer aus Brittas threat melden sich hier ja garnicht zu Wort. Ich bin erstaunt. Ich habe gedacht, die versuchen mich nu auch rundzumachen. aber selbst wenn. Ich weiss, dass ich, wenn ich mal wieder in einem englischen Forum unterwegs bin, Zeichen setze, obwohl das eine Fremdsprache für mich ist. Und auch in den schweizer Foren in denen ich unterwegs bin, werden Zeichengesetzt. Komischerweise hier nicht. Und am lautesten schreien anscheinend Mitmenschen die ihre Wurzeln im Ausland haben. Ich sag ja, egal wo, in der Schule waren wir jawohl alle. Und das Interpunktionen helfen Texte zu verstehen sollten wir da alle gelernt haben. WQarum wird Wissen immer so mit den Füssen getreten?
Rhavi
Rhavi | 08.10.2009
12 Antwort
@Rhavi
süsse, da gibt es jetzt unterschiedliche gründe: 1. dein text wurde nicht verstanden 2. man überlegt noch immer, was heute mittag eigentlich nun gemeint war 3. die ohnehin nicht vorhandenen argumente sind endgültig ausgegangen such dir was aus... wird schon stimmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading