Huhu keiner da? Laufen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.10.2009 | 16 Antworten
warum gibt man mir hier nur eine antwort auf mein frage und nun stelle ih sie noch mal und hoffe das ich mehre antworten bekomme

habe ne frage und zwar
mein kleiner ist jetzt gerade genau heute 16 monate alt
und seit drei tagen kann er laufen aber das heist wenn ich ihn selber in stelle läuft er los und das auch sehr lange ob er noch nie was anders gemaht hat aber wenn er hinfällt dann muss ich ihn wieder hinstellen so das er weiter laufen kann
muss das nicht eigentlich so sein das er von alleine aufsteht und weiter läuft?

und hier drinne läuft er garnicht also wenn ich ihn wieder hin stelle da läuft er ein kleines bisschen aber draussen läuft er nur

interessert ihm das noch nicht oder ist das alles so normal und wie war das bei euren mäusen?
und wenn er schuh an hat läuft er ein bisschen besser habe ich das gefühl!

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
sind dir 6 Antworten nicht genug???
max1411
max1411 | 04.10.2009
2 Antwort
@max1411
das war ja nur eine und darauf hatte ich nur geanwortet also ih jhöre...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
3 Antwort
@prinzessin0406
sorry hab grad geseh´n das du mit der einen Antworterin selbst geschrieben hast.
max1411
max1411 | 04.10.2009
4 Antwort
Wieso sind hier einige immer nur so ungeduldig .......`???????
Hast doch Antworten bekommen - wenn auch nicht alle in den ersten 30 Sekunden ..... Habe keine Antwort auf Deine Frage
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2009
5 Antwort
...
das die kleinen mit schuhen besser laufen ist ganz klar, weil sie in den schuhen besseren halt haben. und das er selber aufsteht wenn er fällt, das kann noch ein paar monate dauern, weil sie noch nicht wirklich das gleichgewicht halten können beim aufstehen. ich hoffe ich konnte dir mit der antwort weiter helfen.
jenny29
jenny29 | 04.10.2009
6 Antwort
@Solo-Mami
ja eine anwort habe ich nur bekommen und das ht nix mit ungeduldig zutun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
7 Antwort
...
Max ist erst aufgestanden und hat dann laufen gelernt. Ja das sie mit Schuhen besser laufen hab ich auch gemerkt. Und wenn er draußen besser läuft wie in der Wohnung? Kann es daran liegen, das er draußen mehr Platz hat? Hat vl. in der Wohnung angst das er sich irgendwo weh tut wenn er fällt. Verstehst wie ich mein?
max1411
max1411 | 04.10.2009
8 Antwort
@jenny29
ja danke dir hast du deine /n kleinen/n den auch immer selbst wieder hingestellt so das er /sie wieder wieter laufen kann also immer wieder hingestellt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
9 Antwort
huhu
hmmm also unser racker hat mit neun monaten von alleine angefangen am sofa rum zu laufen und mit 10 monaten ist er schon ohne festhalten durch de bude gestapft ...aber alle kinder sind anderst ...ich würede ihn nicht auf die beine stellen er sollte das von alleine machen wenn er das will ;) lass ihn mal machen die kleinen haben ihre eigene zeit um etwas zu lernen lg Marina
Lethes
Lethes | 04.10.2009
10 Antwort
@prinzessin0406
Wenn man net antworten kann, dann läßt mans ...... Deine Frage ganz oben klingt ein bissel, als ob wir verpflichtet sind etwas zu schreiben ...... auch wenn man nix hat was man schreiben kann nur um etwas zu schreiben .. verstehst?
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2009
11 Antwort
@Solo-Mami
jjaa ich weis was du meinst aber guck nun kommen anworten??!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
12 Antwort
meine kleine konnte sich erst allein hinstellen und
dann frei laufen.sie war 12 monate als sie die ersten schritte allein gemacht hat. das er in der wohnung nicht laufen will, hmmmm...könnte es sein das er wegrutscht oder so?haste in der wohnung mal barfuß probiert? in schuhen haben sie schon mehr halt aber für die füße ist es besser im hause so oft wie möglich barfuß oder in stoppersocken laufen zu lassen.es gibt leider viele die ihren kleinen schuhe anziehen obwohl sie noch gar nicht laufen können, weil sie der meinung sind dadurch lernen sie es schneller.das ist absoluter quatsch !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
13 Antwort
@aylin08
unser stincker rennt auch nur in socken rum und ich find der ist auf schuhen draußen immer wackeliger als drinnen ohne schuhe ...er zieht auch sehr ungern schuhe an außer sandalen die mag er :D
Lethes
Lethes | 04.10.2009
14 Antwort
-
Das ist ganz normal am Anfang war bei meinem auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
15 Antwort
@prinzessin0406
es war nur mein bruder aber den haben wir auch immer wieder hin gestellt oder er ist dann irgendwo hin gekrabbelt um sich dann hochzu ziehen.
jenny29
jenny29 | 04.10.2009
16 Antwort
DANKE schön
ich danke euch allen für eure anworten!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten
Mit 15 Monaten noch kein freies Laufen?
27.10.2011 | 18 Antworten
ab wann laufen
16.07.2011 | 18 Antworten
Juckreiz beim Laufen HILFE
26.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading