hat wer gerade rtl gesehen?

jasmin000
jasmin000
03.10.2009 | 8 Antworten
ein 38 jähriger vater hat seine tochter lebendig in die tiefkühltruhe gesteckt und dann als die arme erfrohren war anscheinend in beton gegossen hatte damit er sie beiseite schaffen kann. ich habe so geweint grad. die süsse arme marina hiess sie. hoffendlich hat sie da wo sie jetzt ist ein besseres leben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja
mir fehlen die worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
7 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
6 Antwort
**
ach gott, dieses A..loch gehört sooooooo gequält aber richtig langsam dass er die Schmerzen extrem spürt!!!! nina
nina1610
nina1610 | 03.10.2009
5 Antwort
Den sollte man ohne Klo und Waschbecken einsperren
und ihn Verhungern lassen, damit er auch langsam und qualvoll stirbt. Das ist echt das letzte. Was ist nur aus manchen geworden? Ich versteh das nicht. Wenn man nicht mit dem Kind klar kommt, holt man sich hilfe oder kann es zur Adoption frei geben. Es gibt so viele Mittel und Wege, wieso ausgerechnet diesen?? LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 03.10.2009
4 Antwort
ja da hast du recht
, , , !!!!!!!!
Cilek
Cilek | 03.10.2009
3 Antwort
Was geht in solchen Menschen überhaupt vor???
unfaßbar oder??
jukele
jukele | 03.10.2009
2 Antwort
in den härtesten männerknast der welt
kinderschänder mögen die gaaaaaanz gern. wenn du verstehst was ich mein. stuhl oder so wäre zu schnell. die arme hatte einen langen leidensweg. er braucht also nen harten männerknast.
jasmin000
jasmin000 | 03.10.2009
1 Antwort
unfassbar
der sollte auf den elektrischen stuhl oder gesteinigt werden mit backsteinen...
Cilek
Cilek | 03.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, meine Kinder haben Pornos gesehen
25.07.2013 | 26 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading