Was wüdet ihr an meiner stelle machen?

Mischa87
Mischa87
28.09.2009 | 13 Antworten
morgen hat mein mann geburtstag, hab alles besorgt geschenk sowie geschenkpapier, karte mit inhalt, blumen, deko und kuchen, hab mir für vormittag einen schönen ausflug überlegt weil nachmittag meine familie kommt, hab mir soo viel mühe gegeben, gemacht getan!

vor einer std. ungefähr hab ich router reset gemacht weil pc bissi geist aufgegeben hat, er zockt gerade ein spiel und dann gehts auch schon los wie kannst du nur du Assi, beschimpft mich bis aufs letzte, hab ihn aber gesagt das ich das schnell mache!
bin zu tiefst traurig, entschuldigen denkt er nicht einmal dran, k is jetzt auch schon wieder vorbei reden auch wieder aber es sitzt immer noch tief in mir kann es nicht verstehen warum er gleich so abgedreht ist! :(( er meinte vor ner std. brauchst auch nimma mit mir reden, ich so keine sorge red auch morgen nix mit dir, mach doch was du willst!

will ihn seinen geburtstag morgen echt nicht versauen, aber ich hab es soo satt immer wenn ich was mache was nicht nach seiner nase geht das ich mich dann immer bis aufs letzte von ihm beschimpfen lassen muss, geht mir soo auf die nerven!

was würdet ihr machen?
würd ich zu ihm sagen ich erwarte eine entschuldigung kommt nur ja entschuldigung und gut ist! er is diesmal zu weit gegangen! was ratet ihr mir? soll ich auf die entschuldigung warten? wenn nix kommt ihn sein geschenk nicht geben? usw nicht feiern? was meint ihr den? will nicht kindisch sein, wie gesagt hab mich echt auf morgen gefreut den ganzen tag getan usw aber das hat mir sehr weh getan, und das hab ich ihn schon gesagt.
danke fürs lesen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich kenn das
meiner beschimpft mich auch fot weil er leicht reizbar ist aber meint es nciht ernst udn wir vertargen uns immer schnell wieder.anfangs habe ich deshalb viel geweint. da komme oft schlimmere wort als assi... aber mittlerweile habe ich mich auf sein niveau herabgelassen so blöd es auch ist und antworte dann auch demensprechend oder wenn er halts maul sagt sage ich " ich hab kein maul also werde ich auch nix halten" und rede weiter. lass dir nix gefallen... kannst ihn wenn es mal umgekehrt läuft ja auch beleidigen dann sieht er mal wie das ist.meiner lacht dann meistens nur... naja männer
Miss_glamour
Miss_glamour | 28.09.2009
2 Antwort
also
ganz ehrlich, ich würde ihn komplett ignorieren geburtstag hin oder her damit er mal versteht dass das so nicht geht du mußt dich doch nicht von deinem mann beschimpfen lassen wo leben wir denn
fluffi
fluffi | 28.09.2009
3 Antwort
@Miss_glamour
ja aber ich will das nicht mehr weißt, man bist du blöd, man bist du dumm sowas muss ich mir anhören lassen nur weil ich mich beim pc ned soo auskenn wie er , ja ich kann nicht alles können! und er sagt das ja auch vor unseren sohn, ich sag dann immer zu ihm spätestens im kindergarten wird er sagen halt die fresse, ich so zu ihm weißt du wie ich mich schämen werde wenn mich die erzieher mal anreden woher er das hat, soweit denkst du aber nicht sag ich dann immer. ich finde auch wenn man sooo gereizt ist und sonst was kann ich mich etwas zusammen reißen und wenn nicht dann soll er doch eine runde vorm haus drehen oder in den wald fahren und bäume kaput schlagen was weiß der geier aber nicht so. mich ärgert das!
Mischa87
Mischa87 | 28.09.2009
4 Antwort
@Mischa87
der sagt zu dir assi?????sorry aber das geht mal garnich. sprecht ihr immer so mitnander? kann da grad nichts liebevolles erkennen tut ma leid. da kann ich dir auch keinen rat geben...bei uns läufts nich so ab.
jessssy83
jessssy83 | 28.09.2009
5 Antwort
@jessssy83
ja und bin darüber sehr traurig, und könnte heulen! er hat ne schlechte vergangenheit weiß nicht obs an dem liegt keine ahnung! wie gesagt wenns nicht nach ihm geht dreht er voll durch! er kann auch voll der liebe sein, und dann wieder so! na wir reden nicht so miteinander, er nur! ich hab schon soviel probiert blöd zurück reden, ignorieren aber nix hilft er machts immer und immer wieda, er weiß ganz genau das er mich damit sehr verletzt und deswegen macht ers dann auch!
Mischa87
Mischa87 | 28.09.2009
6 Antwort
Ich würd mich doch nicht beschimpfen lassen!!!
Sag ihm klipp und klar, dass er so mit seinen Kumpels reden kann, aber nicht mit dir! Und wenn er sich nicht ernsthaft entschuldigt kann er seinen Geburtstag alleine feiern. Wie kann man jemanden, den man doch angeblich liebt so behandeln?
Katrin321
Katrin321 | 28.09.2009
7 Antwort
@Mischa87
mal erlich is dasn typ mit dem de zusammen bleiben willst? hab grad gesehen das de ss bist....wenn der so durchdreht wegen ner kleinigkeit...na super.aber weisste was viel schlimmer is?wenn er deinen/euren kindern so gegenüber tritt.weil se ihr zimmerchen nich i.o haben oder mal n knopf am pc drücken:( das kann man auch nich auf ne vergangenheit schieben.was soll die damit zu tun haben das er so mit der mutter seiner kinder und denen dann auch spricht.und da fällt mir nur eins ein ..das sein verhalten völlig assi ist!
jessssy83
jessssy83 | 28.09.2009
8 Antwort
@jessssy83
ja wollt ich schon, aba er muss sich noch gscheid ändern! weil so geht das nicht, und das weiß er, versucht die ganze zeit mit mir zu reden, aber ignorier ihn nur! ne er is schon ein guter papa das ist es nicht, tut und macht alles nur er redet mit mir eben so wenn er wütend ist und das geht nicht mehr, weil ich das auch nicht mehr kann und will, bin ja ned sein äffchen! finde sein alter für 35 mehr wie assig, komm mir manchmal vor als würd ein 12jähriger neben mir sitzen wo mir einfach nur weh tun will!
Mischa87
Mischa87 | 28.09.2009
9 Antwort
oh man
spielesucht kann verdammt große auswirkungen haben. da läuft im hirn die chemie anders. mein mann würde mir gegenüber nie ein böses wort fallen lassen, aber wenn er am spielen ist und besonders beim spiel gegen andere reale personen fängt er an den pc anzuschimpfen wie verrückt. ich hab ihm gesagt, dass ich die einzige bin, die das hört und nach einer laaaangen aussprache hat er es dann eingesehen und das spielen gegen andere user einfach sein lassen. genauso meine liebe schwägerin versessen und spielt in größeren gruppen mehrere stunden. ich muss immer erst runter gehen und sie fragen bevor ich den router resette, weil mal wieder internet zu lahmarschig läuft, denn sonst würde sie austicken ^^ sie die nitmal ne spinne zermatschen kann.... die lässt sie immer draussen frei -.- ich würd mit deinem kerl wirklich mal reden. diesen umgangston, den er an den tag legt ist mit familie nicht zu vereinbaren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
10 Antwort
@amysmom
ja genau du sagst es, weißt eine zeit lang kann man das schon machen, aber irgendwann geht das nicht mehr, und man will das vor allen dingen auch nicht mehr, weil es eben nur noch nervt! danke allen nu weiß ich was ich zu tun habe!
Mischa87
Mischa87 | 28.09.2009
11 Antwort
Beschimpfungen
Hi, Du hast bereits ein Kind und bist schwanger - mal ehrlich, kannst Du da noch ein Kind gebrauchen, dass sich nicht mal benehmen kann? Lass Dich von niemandem so behandeln, kein Mensch auf der Welt hat das Recht, so mit Dir zu reden. Du bist Du und damit bist Du sehr wertvoll, für Dein Kind bist Du der Mittelpunkt der Erde, für Dein Ungeborenes der Grund, warum es lebt und für den Mann an Deiner Seite ein Assi, ein Stück Dreck??? das geht ja wohl garnicht. DAS solltest Du ihm sagen und wenn er das nicht hören will, dann schreib es ihm auf. Sag ihm, dass er nie wieder so mit Dir reden soll, denn Du hast es nicht nötig, Dich von einem Mann so behandeln zu lassen. Ich würde jederzeit lieber auf eine Partnerschaft verzichten, als mich so erniedrigen zu lassen. Und nächste Woche schlägt er Dich, weil Du die Wurst verkehrt herum aufs Brot legst? So nicht! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
12 Antwort
@chormama
danke, tut gut das zu hören! werd mit ihm darüber nochmal reden, den ich denke er wird mich eh nochmal ansprechen was los ist weil ich ihn gar nimma zuhöre.
Mischa87
Mischa87 | 28.09.2009
13 Antwort
... lass dir das nicht gefallen
hast dir soviel Mühe gemacht. Das ist doch wie ein Schlag ins Gesicht. Wenn er vor deinem Kind so mir dir redet, solltest du ihm mal klar machen, dass er ein Vorbild ist u ja sicher nicht will, dass dein Kind dann auch so nen Ton anschlägt. Das mußt du auf jeden Fall in einer ruhigen Minute ansprechen, nicht wenn er so gereizt ist. Das ist echt alles andere als liebevoll, sag ihm, wie du dich fühlst u wie sehr dich das verletzt. Wenn er sich nicht ernsthaft die nächsten Stunden bei dir entschuldigt, dann lass ihn doch morgen früh erstmal vor einem leeren Geschenketisch stehen u sprich mit ihm . Lg
Linisternchen
Linisternchen | 29.09.2009

ERFAHRE MEHR:

rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading