Jetzt haben sie ihn von seinem leiden erlöst

Lia23
Lia23
28.09.2009 | 14 Antworten
wollte mich nur noch mal kurz ausweinen, heute abend haben sie meinen kater eingeschläfert, es war nichtmal jemand bei ihm, meine eltern(bei denen er gelebt hat) konnten das nicht mitansehen..
mensch mädels wenn ich mir das vorstelle, mein kleiner kranker wollknäul ganz allein auf dem kalten op tisch (tempo) (tempo) (tempo) ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
oh je... Will mir das gar nicht vorstellen! Wir haben auch einen kater, er ist jetzt 3 Jahre, das ist eine schreckliche Vorstellung! Fühle mit dir! Aber ich kann das verstehen, könnte glaube ich auch nicht dabei sein, das würde zu sehr weh tun!
DiniS
DiniS | 28.09.2009
2 Antwort
....................
nenner
nenner | 28.09.2009
3 Antwort
.....
Da muss ich gleich mittheulen Aber wenn du sagst, sie haben ihn erlöst, wars sicherlich besser so. Musste auch in den letzten 2 Jahren 2 Katzen einschläfern lassen. Aber das hab ich entschieden...das war gegen Ende nicht mehr lebenswert
Kesaya
Kesaya | 28.09.2009
4 Antwort
@DiniS
Ja das ist hart. Aber ich finde wir sinds den Tieren schuldig das sie nicht alleine von uns gehen müssen, sondern jemand dabei ist
Kesaya
Kesaya | 28.09.2009
5 Antwort
Och Gott
Hattest Du denn keine Zeit??? Also auch wenn es noch so schwer wäre aber ich wäre dabei gewesen
saliha-tara
saliha-tara | 28.09.2009
6 Antwort
@saliha-tara
süße ich wohn leider 300 kilometer entfert......deshalb lebte er auch bei meinen eltern, weil er den garten und die umgebung gewöhnt war....
Lia23
Lia23 | 28.09.2009
7 Antwort
Huhu!!
das tut mir sooo leid!! Hab auch eine 18 J Katze.. Ich hab sie zur einschulung von meinem DAD bekommen, sie lebt bei meiner Mama.. Sie hat keine Zähne mehr und auch keine Krallen mehr aber fängt noch fleisig Vögel und Mäuse :-) Naja mein tierarzt sagt das Tier ist ein Phänomen, das die olle Mimi noch lebt ist ein Wunder, aber wenn sie dem Ende nahe ist werde ich bei ihr sein.. Die Katze hat mir schon soviel im leben geholfen.. Ich hatte eine super schlechte Kindeit und meine mimi war mein einziger Ferund, als ich wehen hatte lag sie auf meinem Bauch und hat mit mir gejammert.. :) Nun ist sie leider bei meiner Mama weil mein Mann seit kurzem eine Allergie hat, aber ich besuche sie... ich hab mir geschworen das ich immer da sein werd wenn mit ihr was ist.. Und beim einschläfern liegt sie in meinem Arm!!
BigMama1985
BigMama1985 | 28.09.2009
8 Antwort
@bigmama85
so ähnlich wars bei uns auch, ich bin mit ihm aufgewachsen, er war von klein auf bei mir.ich hab ihn bekommen, weil meine eltern sich viel um meinen bruder kümmern mussten..... ich hätte ihn auch im arm gehalten wenn ich hätte dabei sein können, aber kurzfristig 300 kilometer zu fahren, mit kleinkind, da überlegt man schon. vorwürfe mach ich mir jetzt aber trotzdem ich drück dir die daumen dass deine mimi noch sehr sehr lange bei euch ist
Lia23
Lia23 | 28.09.2009
9 Antwort
Achsooooooo
Schade. Aber wenn er krank war eghts ihm jetzt bestimmt besser denk mal so, das kann auch trösten...
saliha-tara
saliha-tara | 28.09.2009
10 Antwort
wo wohnen deine eltern denn???
Du ja in Stuttgart oder
saliha-tara
saliha-tara | 28.09.2009
11 Antwort
Kater einschläfern
Oh je der arme... herzliches Beileid, habe auch Katzen und wenn die eingeschläfert werden müßten, würd ich mir die Kugel geben, wünsche dir alles Gute.
Playmate33
Playmate33 | 28.09.2009
12 Antwort
@saliha-tara
in münchen. ja ich denk mir auch jetzt ist er warscheinlich irgendwo wo er nichtmehr leiden muss....
Lia23
Lia23 | 28.09.2009
13 Antwort
oh 80 km
von mir entfernt:-) Wohne nähe Ingolstadt
saliha-tara
saliha-tara | 28.09.2009
14 Antwort
@saliha-tara
da fahren wir am freitag vorbei;-) da gehts dann nämlich ins schöne bayern obwohl ich mich nochgarnicht so richtig freun kann... die wohnung ohne katze ist sicher leer und ruhig und mein kleiner wird ihn sicher suchen:-(
Lia23
Lia23 | 28.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading