Krass Ein Mann wurde wegen 20 Cent zu Tode geprügelt

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
26.09.2009 | 32 Antworten
Das kommt jetzt auf RTL. Was denkt ihr darüber? Das ist doch voll krass.
LG Mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich weiß manchmal nicht was in den Köpfen der Menschen los ist
die sowas machen, die damit auch Leid der Familie zufügen... Auch wenn es verachtend klingt, aber genau das würde ich mit denen auch am lebendigen Leib machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
2 Antwort
mist
hab zu spät eingeschaltet? was wurde ein mann? wegen 20 cent tod prügelt? warum wann wo klär mi ma bitte auf
sarah-d
sarah-d | 26.09.2009
3 Antwort
@sarah-d
Das kommt jetzt gleich erst noch auf RTL das haben die noch nicht gebracht. Schalt schnell auf RTL.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 26.09.2009
4 Antwort
@Mami_im_Netz
sehs grad...
sarah-d
sarah-d | 26.09.2009
5 Antwort
.....
unglaublich sowas...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
6 Antwort
hi
konnte es leider nicht sehen...hier in deutschland???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
7 Antwort
KRASS?
KRANK!! ..absolut krank u gestöhrt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
8 Antwort
@Jeny86
Ja in München.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 26.09.2009
9 Antwort
tja das wird noch schlimmer in zuckunft mit solchen taten
wenn die gesetze sich nicht ändern ..todesstrafe für solche!! das würde schön abschrecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
10 Antwort
Ich find, die sollten Lebenslänglich bekommen
und nicht die sch**ß Jugendstrafe. Der 16 und der 17 Jährige wussten meiner Meinung genau was die gemacht haben. Find das voll ätzend. Und das nur weil der Mann ihnen keine 20 Cent gegeben hat, die haben ihm vorm Kopf getreten. Wie kommt man auf so einen Mist? So was sollte viel heftiger bestraft werden. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 26.09.2009
11 Antwort
@Mami_im_Netz
habs jetz gsehen... das ist ja ma echt der hammer... wo leben wir denn?
sarah-d
sarah-d | 26.09.2009
12 Antwort
die sollten langsam
mal was machen, es wird imma ärger!!! langsam sperr ich mich zhaus ein .
marion-k
marion-k | 26.09.2009
13 Antwort
@sarah-d
In einem Land, bei dem man niemanden trauen darf und jeder vor jeden Angst haben muss. Da geh ich doch freiwillig hinter Gittern, da bin ich wenigstens noch halbwegs geschützter als hier im Freien. Denn dadurch das es Jugendliche sind, bekommen die doch eh nur ne Milde strafe. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 26.09.2009
14 Antwort
@marion-k
Wo soll das noch hin führen? Hätte ich darüber nur einen Bruchteil nachgedacht, hätte ich vllt gesagt, ich werde nie Kinder bekommen. Aber nur um diese davor zu schützen. Hab echt angst, das meiner Mal mit solchen Leuten rum hängt und auch sowas tut. Der könnte sich auf was gefasst machen, schlagen strafbar hin oder her, ich würde ihm eine Ohrfeige geben und ihm der Polizei ausliefern. Ich würde darauf bestehen, dass er lange lange Zeit hinter gittern bleiben muss. Sowas ist ja echt abartig. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 26.09.2009
15 Antwort
hi
ich will jetzt nicht irgendwie rassistisch klingen aber wenn ich höre das waren deutsch-türken, da bin ich eiskalt der meinung raus mit dem pack keine haftstrafe, gleich abschieben ich meine es kann nicht sein das wir angst haben müssen auf die straße zu gehen und eine drauf zu kriegen nur weil man die falsch anschaut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
16 Antwort
@finni1989
Das ist doch keine Strafe. Ich bitte dich. Die sollten richtig drunter leiden. Lebenslänglich oder Todesstrafe, egal welcher Landsmann, ob Deutsch oder nicht. Es geht ums prinzip...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 26.09.2009
17 Antwort
@Mami_im_Netz
na da haste recht... bestes beispiel... die nichte meiner mutter ist 13, kam vor 14 tage grün und blau aus dem sport unterricht... grund?sie hatte keine adidas klamotten an!!!! strafe für die schläger hühner?keine!vor gericht brauchst da auch nicht gehen meint der rektor, kids in der pubertät nimmt keiner ernst und wenn er denen schulverweis geben würde würds der nichte nach den 14 tagen no schlechter gehen... die lernen doch alle von vornherein sie können ungestraft machen was se wollen!
sarah-d
sarah-d | 26.09.2009
18 Antwort
joa
Ab ins Loch, Lebenslänglich und nicht ein Lichtblick, rest des leben im dunkeln verbringen Wenn nicht die Todesstrafe.....................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
19 Antwort
@sarah-d
Bei uns in der Schule hätte der Vertrauenslehrer über das Jugendamt eine Anzeige gegen Körperverletzung gemacht. Die wäre dann wenigstens eingetragen und wenn die Person dann mit 16 noch mal auffällig ist, gibts schon ne härtere Strafe, als wenn sie das 1. mal mit 16 auffallen. Aber ob das was bringt, man weiß es nicht. Ach bei uns in der Schule, wäre es übrigens auch ein Grund gewesen, das die Schläger ne Klassenkonferenz bekommen hätten. Wären sie von der Schule geflogen, hätten sie kaum chancen auf eine andere, ausser sonderschule oder Schwererziehbarenschule. Da können die Lehrer einem ganz schön leid tun
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 26.09.2009
20 Antwort
noch ein beispiel
bestes beispiel ist doch auch was in der nähe von Mönchengladbach passiert ist, ein Kinderschänder wurde wegen guter Führung entlassen, wohnte dann in Heinsberg und lebt nun in Rheydt auf die Gerichte kann man sich doch eh nicht verlassen die sehen nur ah der macht nix mehr egal lassen wir den raus. Ich würde dem Typen wenn ich den sehe sonst was abhacken und das schlimme ist nun wohnt der auch noch nicht mal 10 minuten entfernt in Mönchengladbach-Rheydt und was der getan hat interessiert die Gerichte nicht, er sei ja nicht Rückfällig-.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading