Hausschuhe?

keki007
keki007
25.09.2009 | 15 Antworten
guten morgen liebe mamis (kaffee)

mein kleiner wird jetzt 9 monate alt .. er steht überall auf und geht die möbel entlang..jetzt ist es soh das er mit den socken oft wegrutscht .. abs socken drüber ziehen hab ich versucht aber nach spätestens 10 minuten hat er sie nur mehr bis zur hälfte an..er hat lauflernschuhe für draussen damit kann er aber noch nicht so gut wie barfuss klar .. was zieht ihr euren kleinen an?zuhause?
hausschuhe?lederpuschen oder was sonst? (denk)
danke für eure antworten (kinderwagen2) (baby02) (kinderwagen2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine Motte
bekommt meist zweipaar Socken an, einpaar normale und dann ABS Socken drüber, mit Schuhen kommt sie auch nicht klar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
2 Antwort
Hehe
geh mal nach KIK, da haben die jetzt Socken mit Sohle drunter . Wir haben die jetzt auch seit ein paar Tagen, und sie rutscht nicht mehr weg. Ab und an zieht sie zwar auch einen halb aus, aber die sind auf jeden Fall sicherer als die ABS-Socken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
3 Antwort
Lederpuschen
Guck mal hier: www.schluppie.de
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.09.2009
4 Antwort
hallo
man sollte ja so spät wie möglich mit schühchen anfangen. da das mit den socken ja nicht funktioniert würde ich es mal mit den lederschühchen probieren, weil die ja den fuß noch nicht einengen oder ähnliches. meine freundin hatte immer welche für ihren sohn und kam damit sehr gut zurecht. meiner hatte immer die socken, aber wir hatten auch in fast allen räumen teppichboden. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
5 Antwort
Fliesen-Flitzer...
...heißen die die wir benutzen. Sind wie Socken. Mit Schuhen kommt er noch nicht klar. Die kann man ziemlich weit hoch ziehen, sodass sie nicht runter rutschen. Die sind echt klasse...
Kathalena
Kathalena | 25.09.2009
6 Antwort
huhu
ja wir haben auch so socken mit sohle drunter, aber ich habe für niklaas bei c&a tolle socken gefunden, die sehr gute stopper unten dran haben. meistens sind die ja nicht so gut, aber die halten genial fest. ihm reichen diese ABS socken auch vollkommen, da sie etwas dicker sind. und er zieht sie sich auch nicht aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
7 Antwort
morgen
egal was du ihn anziehen wirst es bekommt sie aus.bei meinem ist es so.wie er so klein war hatte ich ihm hüttenschufe angezogen, dann welche zum schnürren kein problem für meinen kleinen dann welche mit reißverschluß auch das ist kein hindernis für meinen. jetzt ziehe ich ihm stoppersocken an sind günstiger und das problem mit dem aus ziehen ist mir jetzt schon egal.bin ja mal gespannt wie mein kleiner reagiert wenn er bald strumpfhosen an hat und ohne ende ziehen kann.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 25.09.2009
8 Antwort
guten Morgen
kaja hatte in dem Alter in der Jahreszeit, Strumpfhosen mit ABS gummi an den füßen.. die konnte sie nicht ausziehn.. eine Zeitlang hat sie sich auch ihre Socken immer ausgezogen.. aber dass lies irgndwann von selbst nach.. ich würd mir so strumpfhosen besorgen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
9 Antwort
wir haben
Fliesenflitzer oder ABS Socken oder Lederpuschen An Schuhe denk ich noch nicht, obwohl Liza schon bald losläuft, denke ich! Sie hat schon gr. 21 *heul*
mutti1000
mutti1000 | 25.09.2009
10 Antwort
@Heike-Gismo
hihihihihihihih da kann er echt ohne end ziehen
keki007
keki007 | 25.09.2009
11 Antwort
@Kathalena
ja von denen hab ich gehört aber noch nicht gesehen...wo bekommt man sowas???im schuhgeschäft wohl nicht
keki007
keki007 | 25.09.2009
12 Antwort
@Jahjah23
es gibt strumpfosen mit abs unten drann???das wusst ich gar nicht....würde passen wenn die jahreszeit jetzt kälter wird...aber ihm ist sicher kalt dann wenn er nur strumpfhose anhat an den zehen
keki007
keki007 | 25.09.2009
13 Antwort
@keki007
ich würd ihm UNTER die strumhose einfach socken anziehn ;) dann kann er nix ausziehn.. notfalls knöpfst den body über die strumpfhosen.. falls er nur in strumpfhosen umläuft - wenn ihr einheizt... so haben s wir gemacht als sie die strumpfhosen auch scho ausziehn konnt *ggg* not macht erfinderisch also ich hab die abs strumpfhosen bei h&m vor 2 jahren kauft, gibts aber auch bei baby walz zu bestellen - dort hab ichs auch gesehn..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
14 Antwort
Kaufland, Rofu oder im Netz...
Meistens hole ich sie im Kaufland. Da haben sie aber nicht immer alle Größen. Im Rofu genau das gleiche... In einem Babyfachgeschäft haben sie die auf jeden Fall.
Kathalena
Kathalena | 29.09.2009
15 Antwort
REAL...
...hat sie aber auch. Weiß ja nicht, ob es die ganzen Läden auch in Österreich gibt...?!?
Kathalena
Kathalena | 29.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Filzhausschuhe waschen?
16.04.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading