Depressionen

manu1182
manu1182
24.09.2009 | 6 Antworten
Gibt es auch Mittel die man ohne Rezept kaufen kann?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Mein Job
ist die Arbeit mit psychisch Kranken. lass dir von einem Doc helfen. Das ganze kann sich zu einem Teufelskreis entwickeln aus dem du nicht wieder rauskommst.
brumm
brumm | 24.09.2009
5 Antwort
kommt drauf an,
wo das Problem ist. Wenns nur die normaler Herbstdepri ist, würd ich dir vorschlagen ins Solarium zu gehen. Weil, Licht gut ist. Wenns was schwerwiegenderes ist, solltest du schon zum Arzt gehen.
thereallife
thereallife | 24.09.2009
4 Antwort
Das mit dem Psychologen würd ich dir auch raten...
LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 24.09.2009
3 Antwort
.....
Es gibt viele Arten von Depressionen die alle unterschiedlich behandelt werden. Hm, ist doch heutzutage nicht mehr tragisch damit zum Arzt zu gehen, oder? Alles gute wünsch ich Dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
2 Antwort
depri
wenn du eine depression haben solltest, solltest du keine mittel nehmen, denn die stellen dich nur ruhig aber das problem wird nicht gelöst..geh zu einem psychater..glaub mir alleine kommt man da schlecht raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
1 Antwort
Johanniskraut
ist dann aber nur leicht dosiert. lg
calamaris
calamaris | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Krankschreibung bei Depressionen
18.05.2013 | 10 Antworten
Woher kommen Ängste und Depressionen?
08.04.2013 | 7 Antworten
Depressionen/Todesangst durch Spirale?
08.02.2013 | 7 Antworten
Mutter-Kind-Kur wegen Depressionen?
02.02.2012 | 11 Antworten
Depressionen/Angststörungen
28.03.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading