Kann ich damit zur Verbraucherzentrale?

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
24.09.2009 | 8 Antworten
Ich bekomme ständig anrufe von der Nr. 01805010356 , als ich googlete was das ist, ist mir aufgefallen, das ich nicht die einzigste bin, die von denen angerufen wird, bis jetzt hab ich immer weg gedrückt, weil zuletzt bei Galileo was von 0180 abzocke gesagt wurde. Nun schrieben die Leute in den Foren bei google, dass die sich für ne andere Firma ausgeben und deine Konto daten haben wollen, die ich eh nicht raus geb. Da wär ich ja schön blöd. Wie kann ich vorgehen? Ich wurd heute schon 3 mal von denen angerufen. Bin nicht einmal dran gegangen. LG Mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Mami_im_Netz
Wenn die das sogar nicht schon kennen, aber nimm es mal mit. Das Problem an solchen ist einfach, dass nicht genug Leute zu den Verbraucherzentralen gehen und sowas melden. Und leider ist Datenschutz nicht mehr Datenschutz. Hab letztens noch nen Bericht gesehen, dass es nen richtigen Schwarzmarkt für Telefonnummern gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
7 Antwort
@Mama_von_Romy
Hier hab ich sogar ne Seite. Vllt bringt das der Verbraucherzentrale ja was. Oder was denkst du? : http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/01805010356
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 24.09.2009
6 Antwort
@Mama_von_Romy
Naja, ne Blockflöte hab ich ja. So ists nicht, aber die haben eben erst noch angerufen. Also so spät. Wenn ich pfeife glaub ich, beschweren sich nachher die nachbarn, dann werd ich wohl weiterhin wegdrücken müssen. Frag mich wo diese Asgeier meine nr. her haben, ist nämlich ne Geheimnr. und steht auch nicht im Telefonbuch. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 24.09.2009
5 Antwort
terror
hallo diesen terror kennen wir auch teilweise klingelt unser telefon oder handy im minutentakt....das ist echt nervig....haben sogar schon die nummern gewechselt doch es hört nicht auf....war auch schon am überlegen zur verbraucherzentlae zu schreiben da grade erst ein bericht im fernseh war wo ein reporter ohne probleme an die daten von der bank und telekom gekommen ist..... glg manu
timmy2102
timmy2102 | 24.09.2009
4 Antwort
die
rufen solange an bis du ran gehst. dann würd ich sagen wenn sie noch einmal anrufen gehst du zur polizei. denn telefonwerbung ist verboten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
3 Antwort
Du kannst dich bei der Verbraucherzentrale
melden, die können dir sagen, obs schon mehrere Beschwerden dieser Art in deiner Stadt gibt. Aber verhindern können die diese Anrufe auch nicht. Leg dir ne Trillerpfeife nebens Telefon. Wir hatten das Problem mit 1&1, dass die uns dauernd genervt haben, und naja mittlerweile müßten 3 Mitarbeiter von denen mit Tinitus rumlaufen . Hab das der Verbraucherzentrale gemeldet und die sammeln das erstmal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
2 Antwort
mein mann
bekommt das auch immer. die sind ganz mies die behaupten das du bei einer lotterie mitmachen würdest und weil du nie gewinnst bekommst nen trostpreis du sollst nur deine kontodaten sagen dann überweisen die das. und mein mann hat gesagt nein ihr könnt euch selber verarschen ihr A......... und die sagen dann pech dann wird eben weiterhin geld von ihrem konto abgebucht. wie war die nr nochmal???? die versuchen alle tricks dabei ist er da nichtmal angemeldet
Miss_glamour
Miss_glamour | 24.09.2009
1 Antwort
da kannst du immer hinghen du kannst sie
etwas fragen oder denen das nur bescheid geben ist allerdings sehr teuer der anruf aber dafür kostenlose beratung und sehr nett
Piamaus83
Piamaus83 | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Zeitungsabo *kotz*
24.02.2011 | 14 Antworten
Stromanbieter wechseln
04.08.2010 | 21 Antworten
Firma "MEGA-DOWNLOADS NET"
21.10.2008 | 8 Antworten
@Lislsmama, deine Antworten sind immer
01.08.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading