das ist echt der wahnsinn

nicoleg23
nicoleg23
22.09.2009 | 8 Antworten
ich hab meinem kleinen vor 3 wochen neue schuhegr. 23 gekauft und jetzt passen die schon wieder nicht
und davor die 22 die hatte er 6 woch an
jetz kommt die 24
wohin soll das gehen weihnachten hat er dan die 26

achsen eure kidsfüße auch so rasend schnell
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Weber12
Ohje das klingt ja heftig. Gerade als Frau ist es da glaub schwer schicke Schuhe zu finden. Ist dein Mann da auch dementsprechend groß? Meiner ist 1.93m.
kaba4
kaba4 | 22.09.2009
7 Antwort
@kaba4
Ja, ich freu mich schon. Nur sind die Füße meines Mannes dann noch gewachsen. Er hat 49. Ihm passen nur die Schuhe von Camel. Ich selber habe 43. Da ist es auch nicht leicht was schönes zu finden.! Simone
Weber12
Weber12 | 22.09.2009
6 Antwort
@Weber12
Mein Mann hat auch die 47 , schon lustig da schöne Schuhe zu finden. Und meine Kinder leben auch schon auf großem Fuß. Bin auch mal gespannt wo das endet.
kaba4
kaba4 | 22.09.2009
5 Antwort
Schuhe
Hallo! Mein Sohn hat es mal wieder übertroffen. Wir waren im August zur Mu-Ki-Kur auf Langeoog. Für diesen Aufenthalt habe ich ihm noch ein Halbschuhe gekauft. Wir waren eine Woche dort, paßten sie nicht mehr. Wunderbar, oder???? Er ist Ende Juli 7 geworden und trägt nun 37!! Mein Mann hatte mit 14 Jahren Größe 47. Da kommt noch was auf uns zu!!!!! Simone
Weber12
Weber12 | 22.09.2009
4 Antwort
War bei meinem Großen auch so.
Er ist mittlerweile 6Jahre alt und hat Schuhgröße 34 !!! Daher finde ich es quatsch immer die teuersten Schuhe kaufen zu müssen.
kaba4
kaba4 | 22.09.2009
3 Antwort
@zwergenmamilein
wahnsinn die kleinen wachsen soooo schnell
nicoleg23
nicoleg23 | 22.09.2009
2 Antwort
ja!
Größe 21 hat bei uns 3 Wochen gehalten, Größe 22 trägt er jetzt seit einer, spätestens wenn es draußen richtig kalt ist, gibt es das nächste Paar. Hihi -das ist unser aller Schicksal!
Sylviax
Sylviax | 22.09.2009
1 Antwort
von 26 auf 28
in 3 monaten, ohne das wir was gemerkt hatten...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 22.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie entgeht man dem "Wahnsinn"? ;)
15.04.2012 | 5 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
traurig ich musste weinen
30.09.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading