wie lang gefühlsschwankungen?

sweetmama88
sweetmama88
21.09.2009 | 8 Antworten
meine süße is mittlerweile ja sho 9, 5 monate und ich bin immer noch so wie in der ss. von jetz auf gleich ändert sich meine stimmung extrem .. wann geht das endlich vorbei? das war doch vor der ss net so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hoffentlich
bleibt das ne so *heul* wir sind doch keine weichpüppis :) dacht kurz nach der ss is es wieder wech, aber ne
sweetmama88
sweetmama88 | 21.09.2009
7 Antwort
Hallo
mein Kleiner ist zwar erst 4 Monate aber ich kann immer noch sofort anfangen zu heulen, vor allem wenn es was mit Baby´s zutun hat. Morgen geht ne Freundin von mir ins KH zum einleiten, wenn ich dran denke könnt ich schon heulen weil ich mich so für sie freue das sie bald ihr Baby hat. LG
Chau
Chau | 21.09.2009
6 Antwort
Huhu
Ich denke mal das geht echt sehr vielen Müttern so genau so wie mir. Erst gestern in der Innen Stadt wir waren auf einem Fest und ich hatte meine Tochter auf dem Arm und wir haben meiner Nichte dabei zugeschaut wie sie auf der Bühne getanzt hat und das fand sie ganz witzig und grinste ein bisschen und da war ich so gerührt das ich fast in der ganzen Menschen menge angefangen hätte zu weinen. Ich hoffe das es auch schnell vorbei geht. Will wieder normal werden ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
5 Antwort
Meine Maus ist auch 9,25 Monate alt
Und meine Laune schwankt auch noch zum Teil. Ich fühle mich manchmal angegriffen, oder muss im Recht sein. Ich werde motzig, bzw. schlechte Laune kommt plötzlich. Dann werde ich sehr sensibel, und so halt. Kurz gefasst: launisch! Aber wie lange noch? Gut zu wissen, dass es einigen Mamis so geht wie mir...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
4 Antwort
hey (:
geht mir auch noch so meine Maus wird nächsten Monat 1 Jahr von einer sekunde auf die andre ändert sich meine Stimmung manche Sachen bringen mich total schnell auf die Palme das ich wirklich hysterrisch zu schimpfen beginne. und danach denk ich mir meistens tjaja die Hormone
Sensuality
Sensuality | 21.09.2009
3 Antwort
Liegt bestimmt daran, dass wir jetzt Mütter sind ;-)
Habe das auch!!
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 21.09.2009
2 Antwort
hi
das würd mich auch mal interessieren. Bin ständig immer kurz vorm flennen sobald ich was trauriges seh....ich war vorher auch nicht so...
Kahlan
Kahlan | 21.09.2009
1 Antwort
Hey
Das geht mir auch so. Und mir kommen auch noch schnell die Tränen, wenn ich was trauriges im Fernsehen sehe, schlimm ist das...das war vorher auch ni Keine ahnung an was das liegt!
kati3010
kati3010 | 21.09.2009

ERFAHRE MEHR:

2. kind wie lang hats gedauert?
20.10.2014 | 13 Antworten
eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
gefühlskarussell (lang)
18.03.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading