Pille Valette

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.09.2009 | 8 Antworten
wer nimmt die Valette und was habt ihr für Erfahrungen damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
habe die auch mal genommen
war zufrieden
_besteMama_
_besteMama_ | 21.09.2009
7 Antwort
Hallo!
Nehme Valette erst seit ca. 4Monaten und ich habe das Gefühl, daß meine Geschichtshaut besser geworden ist! Also weniger Unreinheiten usw.
sammy09
sammy09 | 21.09.2009
6 Antwort
Ich nehm die auch und sie ist super!!!
Selbst wenn man mal nen Tag vergisst sie zu nehmen, wirkt sie! Und wenn man ab und zu mal Pickelchen bekommt, dann wirkt diese Pille wunder! Also ich kann sie nur weiterempfehlen!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
5 Antwort
Hallo,
das war die erste Pille die ich genommen habe.Ich musste aber wechseln weil mir immer schwindlich wurde und ich Kopfschmerzen bekamm.Hoffe das hilft dir.Lg
queenilly
queenilly | 21.09.2009
4 Antwort
vor der SS
... hab ich die genommen. War immer sehr zufrieden damit und meine haut wurde auch super mit der.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
3 Antwort
hatte sie vor der ss
bin voll zufrieden damit und hatte keine nebenwirkungen
sweetmama88
sweetmama88 | 21.09.2009
2 Antwort
Hab sie auch genommen
Hallo!!! Naja , ich hab sie vor einem Jahr genommen! Und ganz ehrlich , war mir davon immer schlecht!!! Glaub aber das ist von Frau zu Frau verschieden!!!! Probiers aus!!!! Viel Glück
Trinity83
Trinity83 | 21.09.2009
1 Antwort
Habe sie genommen
und hab damit nur gute Erfahrungen gemacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading