Hüülfe - Ich verlottere

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2009 | 12 Antworten
Niemand kümmert sich um mich.

Den ganzen Tag schon bin ich Schocki am futtern, sitz am Pc.. und gammel mich so durch den Tag.

Hülfe ..

und meinen doofen Mann juckt das Alles gar nüsch .. tot umfallen könnt ich hier, jawohl. Auf meinem Grabstein steht dann.. "Hier ruht Die, die sich zu Tode gelangweilt hat .. !" *zeter*

Jetzt iss der schon wieder schaffen.. *motz*

Immer muss ich hier doof rumsitzen. IMMER!

Neeneene, krankgeschrieben zuhause rumzusitzen iss nüscht für mich. Da werdsch bockich ..

Keiner mag mich- ganz genau. *schmoll*

Das Leben iss soo doof! (fisch)

Nur weil mein oller Kollege hier um die Ecke wohnt kann ich hier nüsch raus .. (platz)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja.......
... das Leben kann so gemein zu einem sein^^ aber eins lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 19.09.2009
2 Antwort
ohje
hat dich etwa die schweinegrippe angesprungen? Und wieso ist dein blöder Kollege zu hause? Ist der auch krank? sonst könnt er dich ja nicht sehen. Und wenn mal eingekauft werden muss, muss man einkaufen. oder ein spaziergang, weil frische luft macht schnell weider gesund. und nur weil man laufen kann heisst das nicht, dass man auskuriert ist und ...ach .. krank zu hause und nicht raus können, oder dürfen ist mist. Hatte mal pfeiffersches drüsenfieber. haut einen normal 3 wochen flach, ich hab mich in der 2. woche so gelangweilt und hab einen weiteren bluttest verlangt, damit ich endlich wieder schaffen gehen kann. sonst hätt ich nicht gedurft, ist ja sehr ansteckend. grummel. da hats mein schatz bbesser. er kann wegen gebrochenem handgelenk nicht arbeiten und kann daher überall hin...
Rhavi
Rhavi | 19.09.2009
3 Antwort
@et_ailuj
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2009
4 Antwort
@Rhavi
Nich die Schweinegrippe hat mich angesprungen, sondern die Magen-Darmgrippe und zwar Mittwoch Nacht.. bin dann Donnerstag und Freitag krank geschrieben worden. Aber mir gehts wieder einigermaßen gut. Zum Schokifuttern langts.. *gg* Diese Drüsenfieber hatte auch ne Freundin von mir.. übel kann das sein. Eigentlich dürfte ich bestimmt mal raus, aber dieser Kollerge iss halt gerad einer der ganz gern mal im Büro bissi erzählt, wenn du verstehst.. kommt nich so gut, wenn ich mich draußen rumtreibe.. menno..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2009
5 Antwort
dann lass uns
ein club der "verlotterten" aufmachen! ich hab jetzt die sechste woche krücken . einen unterschied haben wir: ich könnte raus, es bringt aber nichts. nach "2 metern" "fallen mir die arme ab". wenn ich mit den krücken fertig bin seh ich bestimmt aus wie arnie schwarzenegger. aber es gibt einen lichtblick: auch dies geht irgendwann vorbei gruß petra
Petra69
Petra69 | 19.09.2009
6 Antwort
@oOMadeleineOo
Heute ist meines Wissens Samstag und du bist bis gestern krankgeschrieben gewesen, ergo wäre heute eh frei für dich gewesen, sonst hättest du eine Krankschreibung bis heute bekommen. Und auch bei Margen-Darm-Grippe muss man mal auslüften. Und da du ja warscheinlich Montag weider auf der Matte stehst, lass ihn reden. Kannst ja sagen, war zum Erholen, damit du montag wieder in gewohnter frische antanzen kannst und nicht noch irgendwelche Erreger an dir kleben hast, weil du dich nicht an die Luft getraut hast.
Rhavi
Rhavi | 19.09.2009
7 Antwort
laut gesetz
ist es nicht verboten nach draußen zu gehen wenn du krank geschrieben bist. es dient der genesung und du dürftest sogar zum friseur gehen :-) also raus mit dir an die frische luft ;-) waren heut auch schon nen waldspaziergang machen :-)
lauras_mama24
lauras_mama24 | 19.09.2009
8 Antwort
@Petra69
Ohjee, da gehts mir ja noch vergleichsweise richtig gut, du Arme! Jep, irgendwann ists vorbei... *mithoff* Rhavi, recht hast.. Ich geh nachher mit meinem Mann ne Runde spazieren, sonst dreh ich durch..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2009
9 Antwort
@oOMadeleineOo
Schande, da ist gerade bei mir das Kopfkino angegangen. Ich weiss, Meerschweinchen haben keine Laufräder und ich weiss auch nicht mehr ob du das mit der Meersau warst, aber ich sehe gerade eine Madeleine, die im Laufrad ihre Runden dreht und sich vor lauer Langeweile davondurchdrehen lässt...
Rhavi
Rhavi | 19.09.2009
10 Antwort
@Rhavi
Jaahaa.. ich binne die mit der Meersau!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2009
11 Antwort
Muß ich jetzt
Frau Flodder zu Dir sagen????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2009
12 Antwort
@ela-1311
Neee.. Dazu fehlt mir das Hauskleid, die Gummistiefel, die Zigarre und das Rasierwasser zum runterkippen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading