Weiß nicht mehr weiter! Vorsicht langer Text, würde mich aber für Antworten freuen!

jazz83
jazz83
17.09.2009 | 14 Antworten
Oh man ich bin total fertig, ich habe echt probleme mit meinem Mann. Er ist schon seit Wochen komisch drauf und heute hat er mit mir a bissi geredet, was ihm so "komisch"macht. Und zwar ist er genervt, von seinen Eltern und meinen Eltern. ich weiß nicht warum, ja gut, seine Eltern leben mit uns in einem Haus und kommen oft wegen kleinigkeiten zu uns gerannt, meine Mutter ruft zwar auch oft an, aber er geht nie ans Telefon. Meine Eltern fahren jetzt wieder für 5 Monate weg und ich sehe sie da überhaupt nicht, und da ruft meine mama halt dann mal öfters an. Aber er braucht ja auch nicht hingehen. mein mann sucht auch dauernd irgendwelche Gründe, warum er auch nicht zu meinen Eltern, Geschwister und der anderen Verwandtschaft fahren will/tut/mag usw. Manchmal kommt es mir so vor, als wenn er auch möchte, dass ich nicht mehr soviel Kontakt habe. Ja wir sind eine eigene Familie, doch deshalb kann ich doch meine Familie nicht aufgeben. Oh man mir geht echt besch .. ! Ich weiß echt nimmer weiter. Denn meine Eltern mögen ja meine Mann sehr und sind schon immer traurig wenn sie ihn nicht sehen, aber ich kann ja zu meinen Eltern ja auch nicht sagen, er hat keinen Bock auf euch!?!

Aber wenn seine freunde jedesmal an Scheiß machen (und das kommt oft vor) dann redet man nicht mal drüber und alles ist gut und so weiter!

Kennt das jemand auch oder könnt ihr mir helfen, was ich nun machen soll? Ich habe auch irgendwie Angst, dass es mit uns kaputt geht!

Bin so fertig, danke fürs lesen.

Wünsche euch noch nen Schönen Abend

Lg Jazz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
alsoo eigentlich sollte er das schätzenw ie deine Eltern sind, so sind nicht alle.vielen geht es am A.... vorbei was mit dem "schwiegersohn" ist.Bei mir zum glück ist es nicht so, aber sowas gibt es halt... Das hört sich doch so an als ob du doch auch voll die liebe familie hast:-) also das geht garnicht, er kann ja mal innerlich für sich abgenervt sein, aber er muss es dir ja nicht so deutlich machen.... Und außerdem hat er sich das denn mal überlegt wenn du so über seine eltern ständig genervte bemerkungen ablässt.... und halloooo ihr wohnt sogar in einem haus...... also das geht garnicht, wie gesagt mal genervt ok.aber nicht so..... und das muss er nun mal aktzeptieren, du musst doch sicherlich auch EINIGES aktzeptieren?!? also einfach mal sagen das es dich traurig macht und dir weh tut das ihn jedesmal deine familie nervt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
2 Antwort
@Jeny86
ja ich muss viele akzeptieren, auch dass seine eltern ohne zu klopfen in die Wohnung kommen und so weiter. Freilich ist man mal genervt, das bin ja ich auch. aber ich versteh ja meine Eltern, da sie ja dann wieder weg sind, wollen sie halt noch viel Kontakt mit mir, meinem Sohn und auch mit meinem Mann verbringen, nur ich muss dann halt immer nur alleine mit meinem Sohn zu meinen Eltern fahren, ja und was sage ich dann immer, er muss arbeiten und so was. denn ich will ja meinen Eltern auch nicht weh tun, wenn ich dann sage, ne kommt nicht hat keinen Bock auf euch. Ich verzweifel noch, denn bei seinen Eltern hocken wir jeden Sonntag zum essen. Ihm stört es ja auch, dass ich mit meiner mutter über vieles rede und wir ein gutes verhältnis haben. Danke für deine Antwort Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 17.09.2009
3 Antwort
Eltern und die eigene Familie
Hallo Jazz!Ich habe eine sehr liebe Schwiegermutter die aber mitunter meine Beziehung etwas stärker berührt als ich das möchte-nicht durch ständige Anrufe und rüber kommen, aber durch die sehr intensive Nähe zu meinem Mann. Da man mit Mamis ;-) bekanntlich nicht konkurrieren kann ist das manchmal etwas anstrengend zu akzeptieren. Da er mich aber sehr stark in die Beziehung seiner Mum mit einbindet ohne zu verlangen an jedem Familientreffen teilzunehmen, kann ich eine intensive aber nicht einengende Beziehung zu ihr haben. Ich würde deinem Mann die Chance einräumen sich von Familientreffen fernzuhalten und zu entscheiden ob er mit will oder nicht. Er muß entscheiden ob es ihm Spaß macht oder nicht. Viell. entspannt sich eure Familiensituation dadurch etwas?! Viel Glück Lg
sunshine41
sunshine41 | 17.09.2009
4 Antwort
hmmm
also das ist wirklich nicht schön.und das was seine eltern sich leisten ist auch eine frechheit..... aber das er auch noch nicht mal mit kommt. würde ihn das denn garnichts ausmachen wenn deine eltern eines tages mal nachfragen warum er denn nie mitkommt usw. oder wenn du zu deinem mann sagst das du es mal sagen musst " musst du ja nicht " also das würde mir selber auch voll leid tun...... aber mal zu sehen ob ihn DAS sogar egal ist..... wirklich schade das er da so ist, und da kann ich mir auch gut vorstellen das es dir eines tages zu viel wird....sieht er das denn garnicht das es eure beziehung belastet???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
5 Antwort
@sunshine41
Hallo, danke für deine Antwort. Das mit dem selber entscheiden, dass überlasse ich ihm ja schon, wenn er nicht mit hin will, dann braucht er auch nicht, darum kommt es ja schon vor, dass er meine eltern in den Monaten wo sie das sind vielleicht 3 mal sehen. aber ich sollte schon immer auf allen Geburtstagen mit gehen denn er selber möchte ja nicht alleine dort hin. Bei manchen feiern komme ich mir echt vor, als wenn ich single bin. alle sind mit ihrem partner dort nur ich mal wieder alleine. und ja ich versteh mich gut mit meinen Eltern, da sie immer hintermir gestanden sind und für "uns"da waren, da wir es am Anfang nicht leicht hatten, denn seine Eltern waren ja eigentlich gegen unsere Beziehung und meine Eltern haben immer zu uns gestanden und uns mut gemacht!!! ich zwinge ihn auch überhaupt nicht, aber mir tut es halt weh, wenn er so redet!!! Danke nochmal Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 17.09.2009
6 Antwort
@Jeny86
irgendwie sieht er es nicht, keine Ahung, was momentan in seinem Kopf rum geht. Ich glaube es wäre ihm momentan egal, was ich zu meinen Eltern sagen würde, auch wenn ich zu ihnen sagen würde, er hätte keinen Bock auf sie, ihm geht dass momentan alles am AR... vorbei!!! Ich habe schon angst, dass unsere Ehe dadurch kaputt geht, denn ich liebe ihn sehr. aber irgendwann mal kann ich halt auch nimmer. er igelt sich auch momentan nur in seinem Büro ein.
jazz83
jazz83 | 17.09.2009
7 Antwort
hmm
ja das ist auch komisch..und was macht er in seinem büro??? ist denn sonst die beziehung ok, also das ihr dinge unternehmen tut und viel spricht er auch lieb zu dir ist, oder mehr so abweisend??? vielleicht ist das ja auch nur eine phase die hoffentlich bald vorbei geht..... also ich habe auch sowas durch wo mein mann immer weg und trinken wollte haben uns auch ziemlich auseinander gelebt, aber dann haben wir uns doch nochmal zusammen genommen und es klappt besser als vorher....vielleicht muss das eine problem ja nur noch geregelt sein?!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
8 Antwort
ja
und du bist auch gerade mal 26 jahre alt und dann schon solche probleme...und eltern braucht man nun mal, das ist ja wohl klar...gerade die mädels brauchen die mama:-)))) also ich aufjedenfall ich quatsche auch gerne mit meiner mama hihih
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
9 Antwort
@Jeny86
ja wir machen schon einiges zusammen, wenn er frei hat, dann gehen wir weg, schauen auch abends mal einen Film zusammen an. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass er momentan im büro mehr ist, weil ja Fußball wieder kommt. Naja er schaut fern, hockt am Pc und soweiter.er kommt auch öfters dann zu mir und ja lieb ist er schon. nur halt einfach komisch. manchmal habe ich halt das gefühl das ihm alles zu viel wird. versteht mal einer die Männer!!! Och menno ist alles so kompliziert und komisch!!!
jazz83
jazz83 | 17.09.2009
10 Antwort
ach jaa
fußball das kenne ich auch, jetzt mussten wir extra liga total buchen und naja pc ist mein mann auch sehr viel... aber ok das ist wenigstens was positives das eure beziehung läuft.... ja dann musst du nochmal ein ernstes gespräch mit ihn führen das es so nicht ok ist, und du halt auch nicht mehr bei seinen geb. feiern mitkommst. oder du musst das aktzeptieren:-((((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
11 Antwort
@Jeny86
ne ein klärendes gespräch muss schon noch sein, denn akzeptieren tu ich dass nicht, dass ich alles mit machen muss und er sich weiger. ich werde dann auch mal nirgends mehr mit hin gehen, dann sieht er ja wie blöd dass ist. wie gesagt er muss ja nicht zu den ganzen familienfesten mit gehen aber wenigstens mal meine Eltern besuchen, dass könnte er ja schon mal wieder. letztens waren meine Eltern bei uns und was hat mein mann gemacht, sich hingelegt und geschlafen bis meine eltern wieder weg waren. schlimm einfach. aber ich werde auf jedenfall noch mal mit ihm reden.
jazz83
jazz83 | 17.09.2009
12 Antwort
ja
das mach aufjedenfall nochmal und vielleicht klappt es dann in zukunft ja besser:-)))) würd mich freuen dann nochmal was von dir zu hören...... wünsche dir dann noch eine gute nacht... lg jeny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009
13 Antwort
@Jeny86
Danke wünsche ich dir auch. und schön, dass du ein Ohr für meine Sorgen frei hattest, das tut ganz gut, auch wenn man sich persönlich gar nicht kennt. Danke nochmal Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 18.09.2009
14 Antwort
na
naaa klar:-))))) muss man ja mal irgendwo rauslassen gerade wenn man sich mehrere meinungen anhören kann als wie immer nur eine oder zwei.... also gute nacht:-))) bis dannnn bye bye
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009

ERFAHRE MEHR:

eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
Was tun!WICHTIG! Sehr langer Text
12.07.2011 | 16 Antworten
Vorsicht Lebensgefahr!
14.07.2010 | 7 Antworten
Traurig )vorsicht langer Text ;-)(
12.04.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading