Wie lange (ALter) haben eure Mittags geschlafen

winnetouch
winnetouch
17.09.2009 | 8 Antworten
Wann haben sie damit aufgehört oder habt ihr es abgeschafft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo Manu,
mein großer hat bis 6 Jahre noch Mittagsschlaf gemacht und mein kleiner hat bis 3 Jahre Mittagsschlaf gemacht
Judithdiva
Judithdiva | 17.09.2009
7 Antwort
Bis zur einschulung.
Sie waren im kiga immer "mittagskinder".
susepuse
susepuse | 17.09.2009
6 Antwort
@isa2008
Puh das stell ich mir auch anstrengend vor. Mein Kleiner ist da ne kleine Schlafmütze, früh halb sieben wenn wir alle aufstehen ist er auch wach, schläft aber nochmal von 9-10.30 und dann auch nocmal von 13-14.30. Und abends geht er gegen 19uhr ins Bett, der Große brauchte damals auch nicht so viel Schlaf.
kaba4
kaba4 | 17.09.2009
5 Antwort
meiner
macht zuhause kein mittagschlaf mehr seit ca 2jahre alt ist... aber in der kita macht er ihn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
4 Antwort
meine 2 (10 monate)...
schlafen jetzt schon nicht mehr mittags =( sehr zum bedauern von mir... lg
isa2008
isa2008 | 17.09.2009
3 Antwort
gute Frage
Mein Grosser 8 Jahre sagt mir immer wie uncool es doch ist noch Mittagssachlaf zu machen und was passiert mind. jeden zweiten Tag muss ich ihn aus dem Bett schmeissen. Er schläft dann meist so ein bis eineinhalb Stunden. Der kleine is da schon fiter er ist 5, es passiert zwar auch noch ab und an das er einschläft aber seit im Kita eingeführt wurde das die Kids selbst entscheiden können ob sie schlafen wollen oder nicht kommt es immer seltener vor. Unsere Kleine 8 Monate schlaft Mittag so zwei Stunden aber auch nur wenn ihr Vormittagschlaf recht kurz war sonst ist sie nach einer Stunde wieder fit. Ich denke es ist von Kind zu Kind unterschiedlich, du wirst es am besten wissen, ob die lieben Kleinen noch schlaf brauchen oder ob sie ihne fit durch den Tag kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
2 Antwort
---
Im Vorschuljahr haben die KiGärtnerinnen den Kinder den Mittagsschlaf so langsam abgewöhnt, da war er also 5Jahre alt. Weil jetzt geht er in die Schule und da können die Kinder ja auch kein Mittagsschlaf mehr machen.
kaba4
kaba4 | 17.09.2009
1 Antwort
Mitagsschlaf
Unsere Söhne gingen in die Kinderkrippe und Kindergarten . Die Kinder schliefen dort und damit auch zu Hause bis sie in die Schule kamen.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 17.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading