Soll ich mich von der Fahrschule abmelden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2009 | 15 Antworten
Ich habe mich vor ca 4 Wochen bei einer Fahrschule angemeldet. War aber erst einmal da und es war scheußlich, es stinkt nach Schülern, die Luft ist mies, der Unterricht super öde .. muß mich richtig zwingen dahinzugehen, dabei habe ich noch nicht mal besondere Lust Auto zu fahren :( Jetzt bin ich nochmal schwanger und mir ist so schlecht, ich habe zu gar nichts Lust und meinen Schaff mit meinem kleinen Wurmi und meinem studierenden Freund, der wegen seiner bevorstehenden Prüfungen natürlich nichts im Haushalt hilft. Denke jetzt vielleicht ist es besser den Führerschein zu verschieben. Was denkt ihr? Soll ich mich aufraffen oder lieber ausruhen? Danke für eure Meinungen und eventuelle Arschtritte ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmm ...
also, wenn es dir wirklich schlecht geht, dann würde ich es nicht machen, wenn du aber meinst, du hältst das aus... dann mach den fertig... also ich kann mir meinen nicht mehr weg denken.... und du bist einfach unabhängiger.... ;) Liebe Grüße.
zora88
zora88 | 17.09.2009
2 Antwort
kannst
ja für ein jahr auf eis legen.
stern89
stern89 | 17.09.2009
3 Antwort
also
ohne Füherschein ist der Alltag ziemlich schwer mit kind finde ich. Ich brauche immer jemand der mich zum Arzt fährt oder wenn ich einkaufen muss, muss ich immer jemand fragen! Naja und nun reichts, bin seit anfang Juni dran mit dem Füherschein und echt froh wenn ich fertig bin! So wird einiges einfacher!Gut die Theorie ist sehr langweilig, aber du musst "nur 14 mal" hin, und das fahren macht echt viel spaß wenn man mal angefangen hat!! also mach ruhig weiter!!
lucky220686
lucky220686 | 17.09.2009
4 Antwort
Führrerschein
Ich würde sagen raff dich auf... Sieh es als Triumph für dich selbst wenn du es schaffst dich aufzuraffen, ein Führerschein kann dir schon einiges erleichtern. Du kannst auch mal mit dem fahrlehrer reden, normalerweise kann man auch mal ne Woche fehlen, muss nicht immer da sein, nur eben am Ende zur Prüfung jeden der wichtigen Kurse besucht haben. Wenn es dir heute schlecht geht lass es heute, aber allgemein würde ich sagen reiß dich etwas zusammen und zieh es durch ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.09.2009
5 Antwort
also
ich habe meinen führerschein ebenfalls in der schwangerschaft gemacht und mir ging es auch nicht so gut, das selbe problem eben wie bei dir, nunja ich hab mich durch gebissen und die theorie gemacht die praxis habe ich dann verschoben bis meine kleine 2 monate alt war.
Natsuyasumi
Natsuyasumi | 17.09.2009
6 Antwort
Es stinkt nach Schülern ?????
Hab ich richtig gelesen ??? Wenn Du nicht willst, dann lass es doch bleiben - wo liegt das Problem? Meld Dich ab und gut ist
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.09.2009
7 Antwort
...
Ließ auch nochmal den Vertrag durch, manchmal kostet das abmelden was, oder wenn du Anmeldegebühr gezahlt hast bekommst die nichtmehr zurück und musst sie dann nochmal zahlen! Das ist vielleicht auch eine kleine Motivation es jetzt nicht ganz aufzugeben
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.09.2009
8 Antwort
@Solo-Mami
Weißt du nicht mehr wie die riechen? Denk mal an deine Schulzeit ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
9 Antwort
@Jeniejoschi
neeeeeeeeee ....muß ich erfolgreich verdrängt haben. Sooooooo schlimm??????
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.09.2009
10 Antwort
dass ist einfach nur Faulheit
mehr nicht! Ein Führerschein ist heutzutage einfach ein "muss". Er ist in jeder Lebenslage hilfreich. Bei Kindern, im Beruf, bei sozialen Kontakten usw... also raff dich auf und schieb nicht irgendwelche blöden Gründe vor wie: es stinkt nach Schülern... Oder wechsel die FAhrschule, wird ja wohl nicht überall nach Schüler stinken!!!!
Naba123
Naba123 | 17.09.2009
11 Antwort
@Solo-Mami
Diese Mischung aus Parfum, Deo und kein Deo :) bin aber auch geruchstechnisch viel empfindlicher im Moment als sonst. Ich glaube ich mache da heute einfach mal die Tür auf, hab´mich beim letzten Mal irgendwie nicht getraut... Wahrscheinlich geh ich heute doch hin. Mein Freund und meine Oma machen sonst Streß. Find´s schade, dass man immer abends da hin gehen muß, vormittags wäre es besser, aber alle anderen haben da natürlich keine Zeit :( Danke an alle für die Antworten, hat mich motiviert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
12 Antwort
@Naba123
Schwachsinn! Bin 26 und bis jetzt super ohne Führerschein klar gekommen, Bahn und Bus is optimal, Autofahren ist Faulheit und Bequemlichkeit! Also deine pampige Art kann ich grad gar nicht ab, untestell mir nicht, dass ich lüge. Die stinken nun mal und Humor kennste wohl auch nicht, wah? Fiesling!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
13 Antwort
@Jeniejoschi
Ist doch nicht pampig!!! Hab nur meine Meinung gesagt!!! Wenn das natürlich falsch rüber gekommen ist, war das nicht meine Absicht. aber na ja, ich finde ein Führerschein gehört sich nun einmal. "unterstell mir nicht dass ich lüge???" Wo?
Naba123
Naba123 | 17.09.2009
14 Antwort
@Naba123
Wenn mir die Luft zu stickig ist und ich sage, dass die müffeln, dann is das keine Ausrede. Aber du warst anscheinend noch nicht schwanger und ich drücke dir dafür schon mal die Daumen :). Vielleicht hast du auch Glück und dir geht´s gut dabei, mir geht´s grad ziemlich übel und ich kümmere mich schon den ganzen Tag allein um mein Kind und meinen Haushalt, da reagier ich echt allergisch auf Beschuldigungen wegen "Faulheit". Sorry, aber das bin ich wirklich nicht, außerdem geh ich ja trotzdem heute, bin ja schon so tapfer wie möglich. Liebe Grüße...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
15 Antwort
@Jeniejoschi
ja ist gut, das sollte wirklich kein Angriff sein.... wünsch dir eine angenehme Schwangerschaft und alles gute!! Und vielleicht schreibst ja irgendwann daste ihn in der Tasche hast deinen Schein :-)
Naba123
Naba123 | 17.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Komischer Fahrlehrer!
02.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading