Andauernd nur allein!

dielien
dielien
17.09.2009 | 11 Antworten
boah so langsam geht mir alles aufn piss! bin in letzter zeit nur alleine! mein freund ist arbeiten und wenn er nicht arbeiten ist dann ist er wie heute unterwegs oder am zocken oder wir gucken dumm fernsehen! meist geh ich eh schon früh schlafen und wir sehen uns nur 3-4 std. am tag! jetzt bekomme ich nen anruf, dass er später nach hause kommt ich kann schon mal ins bett gehen!
meist warte ich ja immer bis er wieder da ist oder verabrede mich erst wenn er zur arbeit geht damit wir wenigstens etwas zeit zusammen haben! heute is wieder so en tag wo ich mich frage warum eigentlich?
ihm scheint es ja anscheinend auch nix aus zu machen!
könnte heulen! hab kein bock mehr das hausmädchen zu spielen und immer nur darauf zu warten, dass der von der arbeit kommt oder von wo auch immer!
ist doch nicht normal oder?
ich werd mich jetzt einfach auch öfters mal verabreden ohne rücksicht auf ihn! mir scheiss egal!
musste das mal los werden! ist zu spät um noch jemanden an zu rufen! danke fürs lesen und vll fürs zurück schreiben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
11 Antwort
Reden klingt gut!!!
Hey Süße, finde den Tipp mit dem reden sehr gut. Versuch das mal und mach ihm deutlich, dass Dich sein verhalten verletzt. Du willst ihm das ja nicht verbieten, würdest Dir aber wünschen, dass er mehr zeit mit dir verbringt. Versuch ihm das mal klar zu machen. Aber trotzdem in ruhigem ton. Nicht dass er sich angegriffen und eingeschränkt fühlt. Damit würdest Du ja dann nur das gegenteil erreichen.... Erst wenn das nix hilft würde ich auch dazu übergehen, dein Ding zu machen und keine Rücksicht mehr zu nehmen. Und spätestens wenn die kleine dann da ist, ist er sowieso lieber daheim als wo anders!!! :) Wünsch Dir ausserdem gute Besserung und Kopf hoch!!! Das wird alles wieder. GLG
DaniBiene
DaniBiene | 18.09.2009
10 Antwort
...
mein mann arbeitet auch manschmal hat er sogar 1 tag in der woche frei. ich finde wenn mann in der beziehung ist darf mann nicht jedes mal an kumpels treffen denken wenn wir frauen es machen würden währe schon längst die hölle heiss gleichbereschtigung muss in der beziehung sein. wir haben es so abgemacht das 1 mal im monat jeder für sich ein tag hat. ich dachte auch er liebt mich nicht mehr weil er sich auch immer bemüht hat. aber das habe ich auf ungewollt heraus gefunden er versucht sich jetz mehr mühe zu geben. deswegen er bemüht sich wenigstens weiss ich das ich ihm nicht egal bin. kannst doch mal mit deinem eigenen waffen testen.
Black88
Black88 | 17.09.2009
9 Antwort
Schlaf auch gut
Ja ist wirklich ätzend.Ja rede einfach ganz ruhig mit Ihm.Das wird wieder.Schlaf du auch gut.
vampirus83
vampirus83 | 17.09.2009
8 Antwort
@vampirus83
total ätzend oder? kann schon nächte lang nicht richtig schlafen! aber ist schon besser geworden! vll hast du recht...ich werd es ihm sagen! danke für deie aufmunternden worte! ich werd jetzt schlafen gehen! wünsch dir eine gute nacht und gute besserung! ;)
dielien
dielien | 17.09.2009
7 Antwort
..
Süße ich glaub nicht dass er dass tun würde wenn er wüsste wie sehr es dich verletzt.Deshalb würde ich morgen mal in Ruhe mit ihm darüber reden.Schlag doch einfach mal ein Kinobesuch vor und reservier gleich die Karten, oder vielleicht gibt es auch in eurer Nähe ein Erlebnisbad wo ihr zusammen hin könnt ?? Übrigens ich bin auch total erkältet..
vampirus83
vampirus83 | 17.09.2009
6 Antwort
@vampirus83
ja sollte er und ich glaube auch nicht, dass er mich nicht liebt! manchmal will er wahrscheinlich einfach auch mal was mit seinen kollegen machen aber was mich ja so ankotzt ist, dass wir meist nie was wirklich tolles machen! das war schon mal so und dann hat er sich richtig ins zeug gelegt! waren in versch. zoos und oft im kino usw. im mom gehen wir mittwochs immer zum vorbereitungskurs, heute nicht da ich total erkältet bin, und dann muss er direkt erstmal weg und mitten inner nacht erst nach hause kommen! toll...
dielien
dielien | 17.09.2009
5 Antwort
reden...
Ich würd mit Ihm reden und Ihm einfach sagen wie es ist also dass es dich verletzt und du einfach nun Ihn besonders an deiner Seite brauchst.Bei mir ist das genauso seit ich schwanger bin.Sei einfach ehrlich zu Ihm...Ich denke wenn er dich liebt sollte er dass verstehn oder ??
vampirus83
vampirus83 | 17.09.2009
4 Antwort
@Black88
ja aber das ist echt schwer für mich! ich weiss ja, dass er auch mal zeit mit freunde verbringen möchte und das alles unter einen hut zu bekommen nicht einfach ist mit 2 freien tagen! alles voll öde! bin mal gespannt wann der nach hause kommt! werde aber auch nicht mehr warten und jetzt gleich ins bett gehen! bin heute vom ganzen tag total entäuscht und wusste, dass er anruft und später kommt! ich werde deinen rat mal befolgen! danke für den tip und auch wenns nicht schön klingt bin ich doch froh, dass ich nicht die einzige bin die sowas mitmachen muss!
dielien
dielien | 17.09.2009
3 Antwort
@vampirus83
bin in der 32. woche! im mom gehe ich nicht arbeiten, da mein chef sich etwas blöd angestellt hat! mein krankenschein geht aber nur noch bis zum 25. und ab 1. okt. habe ich mutterschutz! denke, dass ich die 5 tage dann arbeiten gehen werde! meist ist er ja arbeiten bis nacht um 12 und dann kommt er nach hause! manchmal hat er auch schon früher frei! heute z.b. waren wir erst bei nem freund essen aber war voll scheisse für mich! hat überhaupt keinen spaß gemacht! dann hat er gezockt und ist seit halb 8 ca. weg und immernoch nicht zuhause!
dielien
dielien | 17.09.2009
2 Antwort
...
das gleiche problem hatte ich auch mein mann war arbeiten vor dem computer oder fernsehen wir hatten uns nichts mehr zu sagen. hatte auch so meine phasen wo es mir alles scheiss egal war. also habe ich von scheidung gesprochen hatten ein riesen krach mir war alles egal weil ich mich der massen vernachlesigt gefühlt hatte. tu so als ob er dir auch egal wäre. mein mann hatte angst mich zu verlieren also hat er mit mir mehr zeit verbracht wir sind auf dem langsamen weg zu besserung. aber alleine kann mann keine beziehung führen dazu gehören zwei. du aleine kannst nicht dich bemühuen er muss auch etwas machen.
Black88
Black88 | 17.09.2009
1 Antwort
...
Oh je du arme, kann dich verstehen.Wie weit bist du also in welcher SSW ? Wie oft geht er den so aus und wann kommt er dann heim ?? Arbeitest du auch noch ?? Liebe Grüße und kopf hoch
vampirus83
vampirus83 | 17.09.2009

ERFAHRE MEHR:

entbinden allein
03.09.2013 | 10 Antworten
Schaffe ich das mit den zwei Kindern?
02.06.2013 | 17 Antworten
ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
6-jährige allein im Krankenhaus lassen?
02.12.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading