Huhu mamis

Gina1982
Gina1982
15.09.2009 | 14 Antworten
wie ist das bei euch, kommen die erstgeborenen meist eher nach der mami oder nach dem papi? oder kommts aufs geschlecht drauf an?!

wir erwarten im dezember ne püppi, bin soo gespannt nach wem sie kommt :) so ne gesunde mischung finde ich ja am schönsten *g*
aber ich sehe auch total aus wie meine mami *schnief* und bin das erste und einzige kind :)

GLG!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
14 Antwort
***
huhu schneggi, also als die glori auf die welt kam, sah sie voll aus wie der vati, man hat gar ned gesehen das se von mir war , lach. naja und seit dem se so 2 monate alt is, sieht se aus wie ich auf meinen babybilderrn, is echt erschreckend die ähnlichkeit!!!aber da bin ich scho stolz hihihi naja und wenn se schläft schaut se aus wie ihr papi.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
13 Antwort
hallo
also mein Sohn sieht aus wie ich als Kind. ich erkenne mich auch in manchen sachen die er macht wieder. Er probiert alles aus, interessiert sich für alles, wird zornig, wenn irgendwas nicht hinhaut, ist neugierig, bauchschläfer usw. aber er hat auch was vom Papa: denn er schläft genauso gerne und lange wie mein Mann!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 15.09.2009
12 Antwort
also mein großer hat ja leider ienen anderen erzeuger als meine süße
tja, und als sie dann vor 11 wochen zur welt kam, meinten gleich alle sie würde aussehen, wie mein großer. also hab ich ein sehr dominantes gen, denn dann kommen doch beide nach mir. he he... beide väter sind dunkel. haare und augen. bei meinem großen haben sie die dunklen augen durchgesetzt, aber die straßenköter blonden haare hat er von mir. in der mimik erkennt man aber halt schon den erzeuger. bei meiner süßen bin ich ganz stolz, sie bekommt wohl meine grünen augen und hat meinen schmollmund. sieht genauso aus wie ich als baby. aber ich glaube letzten endes wird der papa sich bei ihr mehr durchsetzen.... ist auf jeden fall schön kinder zu haben, die aus dem gleichen holz geschnitzt sind.
lucacino
lucacino | 15.09.2009
11 Antwort
huhu
Unsere erste kommt voll nach dem Papi :) lg und alles gute für die bevorstehende Geburt !
LadyFee
LadyFee | 15.09.2009
10 Antwort
bei unserem Zwerg könnten wir uns die Fotos auch sparen
sieht eins zu eins aus wie ich früher... wird also mal ein hübsches kerlchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
9 Antwort
also ich hoffe ja
die maus kommt nach meinem schatz :) braune augen, dunkle haare, außerdem hat er ne süße nase :) hihi ich habe grüne augen und dreckig-blonde haare, mag ich net so :( aber wer ist schon in sich selbst verliebt *lach* - außer meinem freund *feix*
Gina1982
Gina1982 | 15.09.2009
8 Antwort
mein Sohn ist
der Papa nochmal!!!!!!! ist bis jetzt unser einziger
Tyra03
Tyra03 | 15.09.2009
7 Antwort
das
gleiche frag ich mich auch unser sohn kommt ende november;) bei mir in der familie sehe ich und mein bruder beide geanua aus wie unsere mutter und mein freund sieht auch ehr aus wie seine mum ^^ bin mal gespannt ob unser sohn dan auch so ausieht wie ich ;) aber mein bruder kommt auch viel nach seinem onkel ;)
baghira187
baghira187 | 15.09.2009
6 Antwort
Guten Morgen
Meine Maus kommt ABSOLUT nach mir! Sie sieht aus wie ich als Baby Bisher hat sie auch meinen Charakter, sie ist laut, schläft schlecht und hat dermaßen ihren eigenen Kopf! Sie hat seine Wangenknochen und Haarfarbe! Ausserdem hat sich bei der Augenfarbe wohl eine Oma durchgesetzt. Beide haben blaue Augen und wir haben braune Augen!
SandyF
SandyF | 15.09.2009
5 Antwort
ganz der Papa....
Es gibt ein Ammenmärchen, dass Neugeborene oft dem Vater ähnlich sehen damit der Papa sie anerkennt. Ob das stimmt weiss ich nicht. Obwohl ich die dunkle sehr ich neben meinem Kind aus wie die Nanny und nicht wie die Mama. Aber es ist sehr spannend wie sie sich entwickeln wird
flokati09
flokati09 | 15.09.2009
4 Antwort
Hallo...
....habe 2 Mädels...die erste ist genau der Papa und die zweite ist jetzt genau Mama. Also gerecht verteilt.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 15.09.2009
3 Antwort
die püppis in meiner bekanntschaft sahen
alle komplett aus wie der Papa! die buben eher wie die Mama. Ist auch bei unserem großen so. Er sieht völlig aus wie ich, als ich baby war. Jetzt ist er drei und alle behaupten er sähe immer noch aus wie ich. Im Dezember bekommen wir auch ein Mädchen, mal schauen ob sie dann aussieht wie der Papa. Temperament hat sie jetzt schon jede Menge!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
2 Antwort
hallo
ich werde schon regelrecht angemotzt warum ich nicht mehr gene dazu gegeben hab, weil meine 3 jungs alle ihren papa total ähnlich schaun, und überhaupt nix von mir haben! wie das bei mädchen is weiß ich nicht .. hab leider keins ... lg
kloibi100
kloibi100 | 15.09.2009
1 Antwort
Hallo
also meine Tochter sieht aus wie ihr Erzeuger und all das Andere hat Sie von mir. Wie heißt es immer daß Gute vn der Mutter und das Schlechte vom Vater. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 15.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
an die braunschweiger und umgebung
07.05.2012 | 12 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
Hallo Mamis es geht um doctorspiele
13.05.2011 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading