Fruchtfliegen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.09.2009 | 11 Antworten
hallo hab da ein echt ätzendes küchenproblem..und zwar kommen bei mir seit wochen immer wieder fruchtfliegen aus dem abfluss in der spüle .. dreh hier noch ab .. hab schon versucht das ding dicht zu machen (stöpsel rein und oben zugeklebt) geht auch irgendwie nich ..
weiss auch nicht warum die da rauskommen .. hab da keine säfte oder so reingekippt und obst hab ich auch nicht so offen stehen weiss jemand was man dagegen tun kann?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hab diese Problem auch, und ich werde
auch noch bekloppt, weiß auch nicht wo die her kommen!! grrrr.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
2 Antwort
..
Die kommen aus der Spühle raus?! Selbst wenn Du Essens Reste drinnen haben solltest, wären die Reste ja eigntlich nach 2-3 mal kräftig Wasser Spühlen weg... Sicher dass die da raus kommen und nicht von wo anders?!
renajosi
renajosi | 14.09.2009
3 Antwort
...
das sind keine fruchtfliegen in dem sinne die sehen zwar genauso aus sind aber trauerfliegen hast du in der küche blumentöpfe oder draussen am fenster
Pokahontas
Pokahontas | 14.09.2009
4 Antwort
Ich würde mal Abflussfrei
reinschütten und ein Glas mit etwas Essig aufstellen. Man spült ja schon schmutziges Geschirr ab vielleicht hängt von den Fettresten was im Abfluss!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
5 Antwort
......
alles schon ausprobiert....ja die kommen aus dem abfluss... die hätten mich fast gefressen als ich das ding abgeklebt hatte.... lol... ne hab in der küche keine blumen ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
6 Antwort
hab leider kein rat,
ist aber komisch das sie aus den abfluss kommen vieleicht haben die sich irgendwo eingenissten, aber wenn wasser läuft müssten die ja eigentlich runtergespühlt werden komisch! hatte motten plage hatte nie motten in der wohnung nun durch den 4 kind ist nartürlich mehr wäsche , aber das dan so viele motten kam ging mir echt auf die nerven haben voll viele klamotten löcher gemacht den neuen body wie aushiet wie ein polo shirt von esprit bin ausgetickt war sauer hab da paar platt gemacht obwohl ich eigentlich die tiere immer aus den fenster mache aber war echt sauer viele sagen ja motten töten bringen unglück aber bringen eher mehr unglück wenn man sie rumschwärmen lässt hatte iorgendwann die schnauze voll kam immer mehr, hab dan ein nest endeckt so verpupung habs weggewischt sorry das ich dir gerade ein roman schreibe kann echt nach vollziehn wie es ist, hab mir gerade gedacht vieleicht chlor oder abfluss reiniger rein zu aschütten vieleicht beseitigt es die tierschen hmm, , , hoffe hast bald los
mutti4kids
mutti4kids | 14.09.2009
7 Antwort
essig regelmässig...
....in die abflüsse schütten.mach ich alle paar tage, nicht ne ganze flasche, aber so ein paar spritzer, bis alles benetzt ist.bei mir hats gut geholfen.
tinka32
tinka32 | 14.09.2009
8 Antwort
nee
das sind keine fruchtfliegen sondern die kommen von pflanzen . mußte mal die pflanzen rausstelln od. neue erde rein machen. gegen fruchtfliegen hilft : ein glas mit essig, ein spritzer spüli mit rein und in der küche irwo hinstelln. man vermeiset die auch wenn man das obst in den kühlschrank legt. od. nachn kaufen innerhalb von 24 std. aufisst :-D lg
mainecoon666
mainecoon666 | 14.09.2009
9 Antwort
Hallo
Habe das gleiche Promlem wie du. Habe mir jetzt so eine fruchtfliegenfalle von Tus besorgt Hab zwar immer noch einpaar fruchtfleigen die herum schwirren ist aber jetzt schon besser geworden weis aber nicht ob es das bei euch in Deutschland auch gibt. Lg Daniela
dani2087
dani2087 | 14.09.2009
10 Antwort
...
wie gesagt hab halt keine blumen in der küche und auch nicht vorm fesnter... werd das mit dem essig nochmal ausprobieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
11 Antwort
fliegenplage
alles immer sofort wegspülen, glas mit essig und spüli, die fliegen die herumfliegen wegsaugen, müll täglich wegbringen
werdendemami65
werdendemami65 | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

kleine schwarze fliegen
28.07.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading