Kennt sich jemand gut mit fisch aus?

Gelöschter Benutzer
13.09.2009 | 21 Antworten
könnte nur noch fisch essen;) ess gerade alaska seelachs auf ein brot mit zwiebeln, hab noch hering in gelee da und heringsfilets in pfeffer sauce da, so jetzt würd ich gern mittag auch warm einen fisch essen, was gibts da den alles? kenn nur die forelle! kennt ihr auch sonst noch einen guten fisch wo gut schmeckt?
war noch nie ein fisch esser seid der ss könnt ich mich darin welzen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

21 Antwort
ich arbeite in einem fischfeinkost geschäft.....
. wir verkaufen verschiedene fischsalate, räucherware, frischen fisch etc und haben dann noch eine gastronomie mit im laden . also ich persönlich esse sehr gerne seelachsfilet oder schollenfilet. dazu dann einen schönen kartoffelsalat oder kartoffeln mit ner kräutersauce. den fisch einfach entgräten, einmal in mehl wenden, salz dran und ab in die pfanne. was sonst auch sehr gut schmeckt ist gedünsteter fisch. da kannst du zb kingklip nehmen . hab dazu alufolie mit margarine eingepinselt&darauf habe ich dann zucchini oder tomaten und zwiebeln gelegt. darauf dann den fisch&dann ab in den ofen für ca 20 min. dazu dann ne schöne sahne meerrettich o. senfsauce . was du auf keinen fall essen darfst ist stremellachs, räucherlachs, makrele, bückling etc.. das zählt zu den rohen fisch . guten hunger :)
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 13.09.2009
20 Antwort
@katja-kostja
danke süsse!
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
@Mischa87
na dann guten appetit und alles gute!
katja-kostja
katja-kostja | 13.09.2009
18 Antwort
@katja-kostja
ja das komische ist vor der ss hab ich so gut wie überhaupt kein fisch gegessen gar nix, und jetzt . wie gesagt könnte mich darin wälzen!
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
@Mischa87
ich war immer total verrückt nach tunfisch pizza besonders die aus dem kaufland die ist echt billig und lecker :o)
katja-kostja
katja-kostja | 13.09.2009
16 Antwort
@katja-kostja
danke ja das wer auch noch eine möglichkeit, danke,
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
fisch
wie siehts aus mit fischstäbchen oder tunfisch pizza?
katja-kostja
katja-kostja | 13.09.2009
14 Antwort
lol
ich mit mein schreibfehlern heut! -.- das heißt super! und oben nicht welzen wälzen! :D
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Supe
danke euch allen!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
also...
ganz was gesundes, du kaufst dir Dorschfilet oder so und würzt das und legst es auf Alufolie und deckst es mit Alufolie ab und ins Rohr und machst dann Gemüsereis dazu .
secret
secret | 13.09.2009
11 Antwort
@secret
ja nein ich will kalt und warm also beides, kenn mich wie gesagt nicht aus mit fisch, bin nur mal so durch die regale und hab mal bisschen was mitgenommen und bin auf den geschmack gekommen! :D jetzt möcht ich halt auch warmen fisch! also kalt und warm!^^
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Mia80
hihi, das soll mir recht sein, woher weißt du das den mit den kindern? und verzichten? warum?
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
also
willst du kalten fisch :) ja das ist dann schwierig für Rezept .. aber du könntest dir mal einen Fischsalat machen
secret
secret | 13.09.2009
8 Antwort
@secret
ja spagetti kann ich nimmer essen wird mir schlecht davon, und fleisch mag ich auch nicht mehr nichts warmes kann das im mom alles nicht richen.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
miesmuscheln in salzwasser kochen, dazu tomatensauce mit viel knobi oder weißweinsahnesauce-hmm lecker!
claudia08
claudia08 | 13.09.2009
6 Antwort
du
kannst z.B. Bandnudeln mit Lachs-Sahne-Sauce machen oder Spaghetti mit Thunfisch-Sauce
secret
secret | 13.09.2009
5 Antwort
auf muscheln
würd ich eher verzichten . ;-) und rezept hab ich leider auch keines .
Mia80
Mia80 | 13.09.2009
4 Antwort
kennt ihr viell. auch ein gericht
mit muscheln?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
dein baby wird sich freuen!
angeblich werden das die voll intelligenten Kinder, wenn die mamas viel fisch in der ss essen . wie wärs mit einem lachsfilet, gut gewürzt einfach ins rohr? mhm lecker!
Mia80
Mia80 | 13.09.2009
2 Antwort
hallo
wie wäre es mit Lachs in Dillsahnesoße mit reis. Da hätte ich jetzt lust drauf LG
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
lachs
schmeckt super mit kartoffeln . schlemmerfilet schon fertig nur ab in backofen . garnelen in öl anbraten Dann lass es dir schmecken