Kennt sich jemand gut mit fisch aus?

Mischa87
Mischa87
13.09.2009 | 21 Antworten
könnte nur noch fisch essen;) ess gerade alaska seelachs auf ein brot mit zwiebeln, hab noch hering in gelee da und heringsfilets in pfeffer sauce da, so jetzt würd ich gern mittag auch warm einen fisch essen, was gibts da den alles? kenn nur die forelle! kennt ihr auch sonst noch einen guten fisch wo gut schmeckt?
war noch nie ein fisch esser seid der ss könnt ich mich darin welzen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
lachs
schmeckt super mit kartoffeln..... schlemmerfilet schon fertig nur ab in backofen..... garnelen in öl anbraten Dann lass es dir schmecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
2 Antwort
hallo
wie wäre es mit Lachs in Dillsahnesoße mit reis. Da hätte ich jetzt lust drauf LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
3 Antwort
dein baby wird sich freuen!
angeblich werden das die voll intelligenten Kinder, wenn die mamas viel fisch in der ss essen... wie wärs mit einem lachsfilet, gut gewürzt einfach ins rohr? mhhhm lecker!
Mia80
Mia80 | 13.09.2009
4 Antwort
kennt ihr viell. auch ein gericht
mit muscheln?
Mischa87
Mischa87 | 13.09.2009
5 Antwort
auf muscheln
würd ich eher verzichten... ;-) und rezept hab ich leider auch keines...
Mia80
Mia80 | 13.09.2009
6 Antwort
du
kannst z.B. Bandnudeln mit Lachs-Sahne-Sauce machen oder Spaghetti mit Thunfisch-Sauce
secret
secret | 13.09.2009
7 Antwort
...
miesmuscheln in salzwasser kochen, dazu tomatensauce mit viel knobi oder weißweinsahnesauce-hmm lecker!!!
claudia08
claudia08 | 13.09.2009
8 Antwort
@secret
ja spagetti kann ich nimmer essen wird mir schlecht davon, und fleisch mag ich auch nicht mehr nichts warmes kann das im mom alles nicht richen.
Mischa87
Mischa87 | 13.09.2009
9 Antwort
also
willst du kalten fisch :)) ja das ist dann schwierig für Rezept .. aber du könntest dir mal einen Fischsalat machen
secret
secret | 13.09.2009
10 Antwort
@Mia80
hihi, das soll mir recht sein, woher weißt du das den mit den kindern? und verzichten? warum?
Mischa87
Mischa87 | 13.09.2009
11 Antwort
@secret
ja nein ich will kalt und warm also beides, kenn mich wie gesagt nicht aus mit fisch, bin nur mal so durch die regale und hab mal bisschen was mitgenommen und bin auf den geschmack gekommen! :D jetzt möcht ich halt auch warmen fisch! also kalt und warm!^^
Mischa87
Mischa87 | 13.09.2009
12 Antwort
also...
ganz was gesundes, du kaufst dir Dorschfilet oder so und würzt das und legst es auf Alufolie und deckst es mit Alufolie ab und ins Rohr und machst dann Gemüsereis dazu ....
secret
secret | 13.09.2009
13 Antwort
Supe
danke euch allen!!!!
Mischa87
Mischa87 | 13.09.2009
14 Antwort
lol
ich mit mein schreibfehlern heut! -.- das heißt super! und oben nicht welzen wälzen! :D
Mischa87
Mischa87 | 13.09.2009
15 Antwort
fisch
wie siehts aus mit fischstäbchen oder tunfisch pizza?
katja-kostja
katja-kostja | 13.09.2009
16 Antwort
@katja-kostja
danke ja das wer auch noch eine möglichkeit, danke,
Mischa87
Mischa87 | 13.09.2009
17 Antwort
@Mischa87
ich war immer total verrückt nach tunfisch pizza besonders die aus dem kaufland die ist echt billig und lecker :o)
katja-kostja
katja-kostja | 13.09.2009
18 Antwort
@katja-kostja
ja das komische ist vor der ss hab ich so gut wie überhaupt kein fisch gegessen gar nix, und jetzt ....wie gesagt könnte mich darin wälzen!
Mischa87
Mischa87 | 13.09.2009
19 Antwort
@Mischa87
na dann guten appetit und alles gute!!!
katja-kostja
katja-kostja | 13.09.2009
20 Antwort
@katja-kostja
danke süsse!
Mischa87
Mischa87 | 13.09.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Was passt zu paniertes Seelachsfilet?
28.03.2011 | 8 Antworten
Backteig für Fisch
15.06.2010 | 2 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading