ach gott

tinchris
tinchris
10.09.2009 | 22 Antworten
morgen gibt es da worl trade center ja schon 8 jahre nicht mehr..boah so lnage ist das schon her..ich weiß noch wie das im tv kam
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@harmony-chantal
Ich hätte schon viel früher eingegriffen....die Chancen wären weitaus besser gewesen ich sags ja immer wieder, die Leute sollen zusammen halten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
21 Antwort
@harmony-chantal
Süße, ich sag dir mal was, wächst man über sich hinaus!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
20 Antwort
@marquise
oki, ich bin etwas feige, aber auch manchmal stark.aber zum schluss neee, aber kannste mir ja verraten wenn der schluss da ist, ob du dann auch den mut hättest
harmony-chantal
harmony-chantal | 10.09.2009
19 Antwort
@harmony-chantal
Ich kenne den Schluss noch nicht, aber mich und ich habe vor nichts angst, gerade in Extremsituationen behalte ich manchmal als einzige die Nerven
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
18 Antwort
@tinchris
Gott sei dank hast du deine ma wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
17 Antwort
ich werde über den film nichts verraten
aber ich sage mal so viel dazu, was die leutchen machten gehört ne menge mut zu , ich hätte niemals den mut dazu
harmony-chantal
harmony-chantal | 10.09.2009
16 Antwort
@marquise
ja klar das denke ich auch..abre trotzdem wäre meine welt zerbrochen !! schicksal oder nicht das wäre so schlimm für mich gewesen
tinchris
tinchris | 10.09.2009
15 Antwort
@tinchris
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, ich glaube aber alles ist schicksal.....wenn man dran ist, dann ist man dran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
14 Antwort
@harmony-chantal
ich habe es im Autoradio gehört und dachte ich spinne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
13 Antwort
@marquise
meine mama ist einen tag zuvor aus amerkia aus dem urlaub wieder gekommen ich war froh das sie nicht in dem flugzeug saß
tinchris
tinchris | 10.09.2009
12 Antwort
@ marquise
das war auch nicht sehr schönwas im flugzeug passierte. habe auch wut aber auch heute leicht ängste da die immer sagten wurde deutschland kommt irgendwann auch dran.am 11 september hatte ich nachdienst und konnte es teilweise übern tv mit ansehen
harmony-chantal
harmony-chantal | 10.09.2009
11 Antwort
@tinchris
Ja ich verstehe dich es ist Grauenvoll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
10 Antwort
@harmony-chantal
Wir sehen es gerade Mein Sohn war gerade 2 Jahre an dem tag ich rannte nach Hause und hielt ihn die ganze Zeit im Arm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
9 Antwort
@marquise
ohnee das kann ich nicht gucken... um 23.10 kommt eine reportage dazu auf rtl2
tinchris
tinchris | 10.09.2009
8 Antwort
was auf vox läuft
habe ich auf dvd ist sehr interessant
harmony-chantal
harmony-chantal | 10.09.2009
7 Antwort
ohja
erinner mich noch genau daran ich hatte an dem tag damals konfirmandenunterricht
juliesmum
juliesmum | 10.09.2009
6 Antwort
oh
8 Jahre schon wieder her. Mensch. Ich weiß auch noch genau wo ich war und was ich gemacht habe. Komisch das man sich an diesen Moment ha genau erinnern tut, was man da gemacht hat. Ist schon heftig was da passiert ist.
nenner
nenner | 10.09.2009
5 Antwort
Süße
Mach mal Vox an......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
4 Antwort
ich hatte
da grade fahrstunde und hab nicht viel kapiert aber als ich dann zu hause war war ich fix und fertig, hab echt gedacht jetzt kommt nen weltkrieg oder so auf uns zu
Piamaus83
Piamaus83 | 10.09.2009
3 Antwort
Ja
ich kann mich auch noch genau dran erinnern als wäre es gestern gewesen Ich fand das heftig das mitansehn zu müssen
Kesaya
Kesaya | 10.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
gott letzte nacht
22.07.2012 | 17 Antworten
Mein Gott deiner Ohrwurm
01.07.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading