wie oft zieht ihr eure kiga kinder neue kleider an

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.09.2009 | 19 Antworten
auch wenn es noch sauber ist also meine tochter hat durchaus mal 2tage ne hose an wenn sie sauber ist, t-shirt auch manchmal 2 tage und je nach dem t-shirt polover wechsel , oder zieht ihr euren kinder jeden tag frische kleidung an? von kopf bis fuss? ich denke sie machen sich eh dreckig, wenn se spielen udn wenn die kleidung noch sauber ist kann man es auch 2 mal anziehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
also meinen sohn muss ich schon öfter jeden tag frisch anziehn
aber hose und tshirt wenn die am tagesende noch sauber sind zieh ich ihm die auch mal 2 mal an nur bei unterwäsche und socken die bekommt er immer frisch es entsteht ja auch sonst unnötig viel wäsche !!! ich zeih auch meine hosen mal zweimal an wenn kein flecken drauf sind!!
Nadine85
Nadine85 | 10.09.2009
18 Antwort
...
meine ziehen auch mal 2Tage die gleiche Hose oder T-shirt an!Nur die Unterwäsche ziehe ich jeden Tag neu an bei den Kiddis!und Socken aber sonst ...
Drillingsmum
Drillingsmum | 10.09.2009
17 Antwort
danke für die antworten
waren ja echt viele na dann werde ich weiter so verfahren bin ja nicht die einzigste man hat ja auch viel zu waschen klar wenne s riecht oder so zieht man was neues an.. danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
16 Antwort
Hallo
also unterwäsche, socken und so ziehe ich meinen Sohn schon jeden tag frische an, denn ich selber wechsel ja auch täglich meine unterwäsche. Aber hosen, pullover oder auch t-shirt wechsel ich wenn sich schmutzig geworden sind. Wäre nur noch am Waschen, wenn ich meinen kleinen täglich alles wechseln würde auch wenn die wäsche noch sauber wäre. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 10.09.2009
15 Antwort
Meine Kleine
kriegt nicht jeden Tag neue Sachen. Selbst Body wechsel ich in der Regel erst nach zwei Tagen, es sei denn, sie hat geschwitzt wie in den letzten Wochen. Hose kriegt sie locker zwei Tage an, Shirt maximal zwei Tage, da sie auch beim Trinken kleckert und da sehen die schnell fleckig aus. Im Kindergarten würde ich es genauso machen. Ich denke nicht, dass ein Kind jeden Tag frische Sachen anhaben muss. Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt einige die Nase rümpfen: ICH ziehe auch nicht jeden Tag eine neue Hose oder ein frisches Oberteil an. Das wandert auch schon mal getragen und ausgelüftet in den Schrank zurück und wird noch mal angezogen. Besonders Stoffhosen und Jeans. Natürlich wird Unterwäsche und Sportzeug gleich gewaschen, aber jetzt mal ehrlich... Da bin ich ja nur noch am waschen, wenn ich einmal getragenes direkt waschen würde. Nee... seh ich nicht ein. Und ich behaupte von mir und meinem Kind, dass wir sehr gepflegt rumlaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
14 Antwort
ich
hab 3 schulkinder die kekomm jeden morgen neue unterwäsche und oberteil die hose zien sie bis zu 4 tage an wenn die sauber iss, der kleine bekommt jeden tag neue kleidung er schmiert noch viel rum vorallem wenn er mittag bekommt da geht was über ganze gesicht und die kleidung muss auch was haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
13 Antwort
alles neu
ich zieh meiner tochter jeden morgen neues zeug, und meinem sohn auch, er spuckt aber auch viel, also daher!
mäuseangst
mäuseangst | 10.09.2009
12 Antwort
scarlet finde ich auch wenne s sauber ist
sie werden gewaschen geduscht ... woltte das nur mal wiessen nichtd as ich nachher die einzigste bin die ihr kind 2 mal ne hose targen lässt heut zu tage sind einige leute zu pingeling lol bin auch sauber aber da finde ich nix bei zu dem se eh rum rutschen usw im kiga
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
11 Antwort
alles neu
ich ziehe meine Zwerg kompl neu an , auch wenns sauber erscheint aber sie toben und schwitzen dabei, man riecht es nur nich nicht so stark in dem alter
lessli
lessli | 10.09.2009
10 Antwort
UMZIEHEN
ALSO ICH MACHS AUCH SOOO!!!NUR BODY UND STRÜMPFE UND SCHLAFZEUG!!UND SPIELSACHEN ;SELBST DIE TRÄGT ER DANN ZWEI DREI MAL!KOMMT HALT DRAUF AN!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
9 Antwort
Also ich habe Zwillinge (5 Monate)
und sie kriegen jeden Tag einen neuen Body und Strümpfe an. Aber Hose und T-Shirt zieh ich auch öfters an. Sonst würde ich ja nur am waschen sein. Das geht ja gar nicht. Und ich denke, das das auch ok so ist. Liebe Grüße, McKalle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
8 Antwort
---------
die hose wenn sauber ist zieh ich an nico auch 2 tage an oder leg sie am wickeltisch und zieh sie dann am übernachsten oder so an. thsirt oder pulli hält bei uns keine 2 tage sauber.
supimami2008
supimami2008 | 10.09.2009
7 Antwort
also
ich zieh meinem sohn immer was neues an erstma saut er sich ein da die erzieher nich drauf achten das die kinder drausse ihre regen klamotten an habe und von daher... naja und sobald ein fleck drauf is wird gelästert deswegen tu ich mir das nich mehr an und zieh ihm jeden tag was neues an....
JennyHB
JennyHB | 10.09.2009
6 Antwort
warum rüpft der kiga die nase
ist doch deine sache was du sie anziehst deshalb stinkt sie ja nicht wenn sie 2 mal ne hose anzieht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
5 Antwort
...
Max ist zwar noch nicht im Kiga. aber ich mach das genau so wie du.
max1411
max1411 | 10.09.2009
4 Antwort
Kleidung wechseln
Saubere Kleidung bekommt Liam auch 2mal an. Für den Spielplatz zieh ich auch 2mal das selbe an, wenns noch nicht zu sehr dreckig ist und das vom KiGa noch sauber ist bekommt er eben das vom Vortag an, damit er nicht alles doppelt dreckig macht. Saubere Kleidung können die Kinder ruhig 2-3mal anziehen, finde ich. Unterwäsche wird natürlich täglich gewechselt!
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.09.2009
3 Antwort
Ja, naklar, kann man Sachen 2 Tage anziehen, wenn
sie noch sauber ist und nicht verschwitzt. Außer Schlüpfer und Strümpfe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
2 Antwort
hi
also ich ziehe meiner tochter jeden tag was neues an, da bin ich sehr pinkelig.
janine2004
janine2004 | 10.09.2009
1 Antwort
huhu
der meinung bin ich zwar auch aber der kiga rümpft da bei uns die nase also zieh ich ihnen immer was anderes an aber daheim durchaus dan des vom vortag für drausen da unterscheidensich die geister
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Kiga die zweite
15.08.2012 | 5 Antworten
Gnatzattacken seid KIGA
14.08.2012 | 8 Antworten
ENTSCHEIDUNGSFRAGE ich brauch eure Hilfe
30.07.2012 | 21 Antworten
Wie war das bei euch im Kiga?
07.07.2012 | 20 Antworten
kiga platz?
18.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading