unter uns

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.09.2009 | 31 Antworten
leider hab ich irgendwie die letzten sendungen verpasst. wenn es einer von euch schaut, dann schreibt doch mal bitte , ob rolf jäger nun wirklich für immer weg ist(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@christin18
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
30 Antwort
hey maus
unter gzsz kannst du unter uns kostenlos 7 tage nachschauen, das mach ich auch imemr wenn ich keine zeit habe alles wa dszählt zu gucken... schönen abend dir noch:-)
christin18
christin18 | 08.09.2009
29 Antwort
@anni184
das stimmt... boah da schüttelt es micht wenn ich an die denke...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
28 Antwort
@Blumenfee28
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
27 Antwort
@anni184
ne hat sie auch nicht, zumindest hab ich sie sehr selten in anderen Sendungen spielen sehen... Naja die würd ich auch nicht haben wollen, schon allein der ihr Gesicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
26 Antwort
@Blumenfee28
ha ha...ja das könnte gut sein, das sie im wahren leben auch pleite war oder woanders keinen fuß gefasst hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
25 Antwort
@anni184
Schade das Jan auch geht, aber es werden bestimmt wieder neue Gesichter kommen... Frag mich warum die Eva wiedergekommen ist, ist bestimmt im wahren Leben auch pleite... Wenn die nicht wieder gekommen wäre, wäre der Weigel - Clan nicht so zerstritten und Till und Ute auch noch zusammen, aber die olle Trulle drängt sich ja überall dazwischen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
24 Antwort
@julchen819
Ingo-Dingo- Worte von Eva...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
23 Antwort
@Blumenfee28
stimmt, die ex von rufus ging ja mal gar nicht und anna nervt mich immer mit "vati"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
22 Antwort
@julchen819
da haste recht...für die bettkante geht er gerade so schade das immer die belieb´testen aus der sendung aussteigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
21 Antwort
@anni184
jep, mir auch, aber egal, von der bettkante würde ich ihn trotzdem nicht stoßen ... auf gar keinen fall und easy heißt ja eigentlich ingo ... aber jan geht, das find ich blöd!
julchen819
julchen819 | 08.09.2009
20 Antwort
@anni184
Naja, die geht eigentlich, schlimm finde ich auch die Ariane die Ex-Frau von Rufus, und die Anna... Aber was ist mir Jan, der geht doch auch, oder?? Das finde ich schade mag den kleinen Kerl...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
19 Antwort
@julchen819
ach easy marc hat mir mit langen haaren besser gefallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
18 Antwort
@anni184
mensch, du nudel, der kleine heißt "easy". obwohl ... klein ... ist ja mein alter ich mag lieber marc meier
julchen819
julchen819 | 08.09.2009
17 Antwort
@julchen819
ich habs gefunden super und
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
16 Antwort
@Blumenfee28
ich mag böse männer den tobias kann ich auch nicht ab. aber den isi find ich auch ganz knuddelig. ach ja und weißt du wen ich noch nicht ab kann ??? rebecca, die polizistin.fürchterliches weib
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
15 Antwort
@anni184
guck mal hier: http://www.prisma.de/fernsehen/sendungen.html?pid=petra_blossey das müsste stimmen. wenn nicht dann oben in die suchleiste eingeben "unter uns", daneben statt filme "tv programm", dann unter uns suchen, anklicken, "petra blossey" anklicken und auf deren seite "alle sendungen anklicken". aber das ist dann doch etwas komplizierter
julchen819
julchen819 | 08.09.2009
14 Antwort
@anni184
Die Eva diese olle Trulla, kann ich mal gar nicht leiden... Aber den Till, den würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen Aber Rolf, naja ich weiß ja nicht, mein Freund mag den auch, aber der is immer so böse... Aber Tobias is ja noch schlimmer, son oller MöchtegernDJ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
13 Antwort
@Blumenfee28
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen rolf und bin völlig vernarrt in den till find ich dagegen dooooooooooooof und eva schon lange. hoffentlich trennen die sich wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
12 Antwort
@anni184
den kann ich nicht leiden, bin froh das der weg ist... aber am meisten interessiert mich, wie das mit Till und der tollen Eva weiter geht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leichte schmerzen im unterleib
19.11.2007 | 5 Antworten
unterleibschmerzen ein anzeichen?
17.11.2007 | 4 Antworten
ganz leichte schmerzen im unterleib
16.11.2007 | 5 Antworten
Ziehen im Unterleib
13.11.2007 | 3 Antworten
Unterhalt - Gerichtsvollzieher
13.11.2007 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading