Ach Mädels

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2009 | 65 Antworten
man hats net leicht..
aber leicht hats einen (lol) (ohrenzuhalt) (ohrenzuhalt) (ohrenzuhalt) (ohrenzuhalt) (hau) (hau) (hau) (hau) (peitsch) (peitsch)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

65 Antworten (neue Antworten zuerst)

65 Antwort
@MaxisMami09
Hihi ja aber warte mal bis ich richtig in Stimmung bin..... So ich muss dann auch die Kunden ärgern...wird ein harter Tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
64 Antwort
@marquise
hier ging ja gestern noch die post ab! und ich war schlafen heut abend pass ich besser auf! wünsch dir noch nen schönen sonnigen tag ich muss gleich erstmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
63 Antwort
@MaxisMami09
Richtig Süße mach sie platt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
62 Antwort
@marquise
habs gekauft! na das vieh kann mich heut kennen lernen danke nochmal für den tipp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
61 Antwort
@MaxisMami09
ja süße lass dich nicht ärgern von den Biestern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
60 Antwort
...
hab ja hier gestern scheinbar noch richtig was verpasst ! man warum bin ich schlafen gegangen!! schönen tag wünsch ich dir! ach und nach dem mückenstecker guck ich mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
59 Antwort
@kleinerschlumpf und Sandra
Schlaft schön ihr lieben und danke für die lieben Worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
58 Antwort
sooo
ich hau mich dann auch mal hin. der wecker klingelt schon bald wieder schlaf schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
57 Antwort
@Fabian22122007
schlaf schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
56 Antwort
ihr Süßen
die Fabimama ist jetzt auch Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.09.2009
55 Antwort
so ich jetzt aber auch mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
54 Antwort
ja nee
darum bin ich ja jetz in der gruppe von sandra. da kann ich wenigsten sagen was ich denke :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
53 Antwort
@kleinerschlumpf
Ah verstehe, aber nicht so schnell ins Boxhorn jagen lassen süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
52 Antwort
war ne
überstürzte reaktion auf stress den ich hier mit einer hatte. naja, passiert ist passiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
51 Antwort
@kleinerschlumpf
Doch ne Amöbe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
50 Antwort
@kleinerschlumpf
Und warum nun ein anderer Nick?!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
49 Antwort
hihi
ja so in etwa. hmm wobei noch kleiner geht nicht hat mein lehrmeister immer gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
48 Antwort
@kleinerschlumpf
Ah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
47 Antwort
ooooh
na darf man denn da hingucken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
46 Antwort
@kleinerschlumpf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading