Ab wann

karingr
karingr
07.09.2009 | 11 Antworten
habt ihr denn einen Polster für eure kleinen benutzt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo!
Unsere Maus hat mit ca. 10Monaten ein flaches "Kissen" bekommen und eine "leichte" Decke!
sammy09
sammy09 | 07.09.2009
10 Antwort
babys unter 1 jahr sollten noch kein kissen bekommen
ab 1 jahr kann man ein ganz flaches kinderkissen reinlegen. aber brauchen tun sie es nicht. man kann auch eine mullwindel nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
9 Antwort
hi
unsere große hatte sich so mit 10 Monat unser kleines wohnzimmer kissen angeignet.Seitdem gibt sies nicht mehr her, hab ihr noch ein schönen Bezug genäht.....Perfekt!!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 07.09.2009
8 Antwort
Hi
in BaWü heißt das auch Polster, mein zwerg hat knapp mit 9 monaten kissen und auch decke bekommen wollte er so haben :-)
haribo_1979
haribo_1979 | 07.09.2009
7 Antwort
...
meine wollt lange keins haben. erst mit gut 1 1/2 jahre hab ich ihr dann eins rein...
Engerl
Engerl | 07.09.2009
6 Antwort
hätte hier nicht schon jemand gesagt, dass ein kissen
gemeint ist, hätt ich auch gefragt, was das sein soll meine tochter hat ein ganz flaches, seit sie ca. 10 oder 11monate alt ist..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
5 Antwort
@Tinker-Bell #commentform
bei uns in Österreich heisst das Kopfkissen Polster. Sorry
karingr
karingr | 07.09.2009
4 Antwort
ach soooo
kissen...hihi!!
Maleeya
Maleeya | 07.09.2009
3 Antwort
ihr immer mit euren polster DAS HEIßT KISSEN^^
mit 11 monaten hatte meiner ein ganz flaches
Taylor7
Taylor7 | 07.09.2009
2 Antwort
ehm
polster, was meinst du genau, sorry!!!
Maleeya
Maleeya | 07.09.2009
1 Antwort
??????????????
was bitte meinst du mit polster?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading