frust lass nach : (

mami181
mami181
07.09.2009 | 13 Antworten
hejj mädels ..
muss mal meinen frust los werden ..
bin heut mit meiner klein (1mon) KA gegangen und da waren alles ältere mamis als ich .. meine kleine fing dann an zu schreien..sie hatte bauchschmerzen .. und ich konnte sie net auf anhib beruhigen .. dann war meine maus ruhig und schlief bei mir .. dann fing eine an und sagte .. das ich nicht mal fähig sei das kind ruhig zu halten und das sie sowas einfach nur scheiße findet so jung mutter zu werden sowas ist verantwortungslos .. das solche mütter wie ich schuld sind das es dem staat immer schlechter geht .. und das ich der klein sowieso nie was richtiges bieten kann ..
ich mein hallo .. ich kann meiner klein genauso viel bieten ..
ich denke mal ich bin eine gute mutter ..
aber nur weil meine maus weint vor bauchschmerzen .. bin ich eine schlechte mutter..?
bin echt gefrustet..hör solche sachen ständig..

sorry für den langen text das musste mal raus ..

(traurig03) (tempo) (traurig03) (tempo) (traurig03) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@magnolia81
ja da hast du recht...
mami181
mami181 | 07.09.2009
12 Antwort
die spinnen doch
meine schwägerin ist 35 und hat auch ihren sohn net unter kontrolle. was bitte hat das mti dem alter zu tun. wenigstens bist du net zu alt um mit deinem kind auf nen baum zu steigen weil mit krückstöcken geht des so schwer . also kopf hoch und net unterkriegen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
11 Antwort
hallo
ich kenne das auch bin Erzieherin von Beruf und mein größer mitlerweile 6 Jahre war auch ständig laut beim Arzt und mir wurde unterstellt ich wäre unfähig. glaub an dich du schaffst das schon.
Wolfram7080
Wolfram7080 | 07.09.2009
10 Antwort
DANKE
danke für die aufmunteren Worte das hab ich jetz echt gebraucht...
mami181
mami181 | 07.09.2009
9 Antwort
bei mir ist es genauso
Ich bin 23 und habe zwei Kinder... sehe aber viel jünger aus. Wenn ich meine Tochter in den Kindergarten schaffe labern mich auch regelmäßig Leute voll.... Überhöre es einfach auch wenn es schwer ist. Solche leute haben keine anderen Probleme... Lg Nicole
Fussi86
Fussi86 | 07.09.2009
8 Antwort
Was hat denn ein schreiendes Baby mit dem Alter zu tun?
Lass Dich nicht verrückt machen. Wer weiß, warum diese "Dame" grad so gefrustet war... Du warst halt gerade das Ventil zum Ablassen. Benimmt sich ja selber nicht erwachsen. Musst Dein Baby ja erst mal kennen lernen und wenn Du schon deuten kannst, dass es Bauchschmerzen hatte, ist doch alles ok. Bin jetzt, mit 31, zum zweiten Mal schwanger und werde als frische Mami vor den gleichen Problemchen stehen wie junge Mamis zu Beginn. Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun! Lass Dich nicht ärgern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
7 Antwort
@andrea89
ich hab sie angeschaut und hab gesagt mein kind schreit wenigstens nur...ihres haut die ganze zeit die andren kinder wer da wohL nicht alLes im griff hat....-.- ich war dann sooo sauer das ich zur sekräterin bin und in einen andren raum gehen durfte... find das sooo gemein das manche leute so sind....
mami181
mami181 | 07.09.2009
6 Antwort
...
Jaja klaaar wir junge Mütter bekommen alle nur kleine Teufel und sind zu nichts fähig..blaaaaa !!! Die hat doch keine Ahnung! Und was fällt der überhaupt ein dich so zur sau machen?? Hast du etwas dazu gesagt? Auf so etwas darfst du gar nicht hören, du bist eine gute Mama Liebe Grüsse Andrea
andrea89
andrea89 | 07.09.2009
5 Antwort
LOL
nur weil so alte schachteln meinen du bist ne schlechte mutter gib da nix drauf wenn die es lieber wollen das man später oma zu den sagt bitte ! ich bin mit 20 mama geworden und das geplant ! und ich bin stolz auf das alter ! genau der richtuige zeitpunkt!
Nena41088
Nena41088 | 07.09.2009
4 Antwort
hör nicht drauf
sowas hört man ständig, wenns danach geht dürften nur die reichen kinder haben. das ist totaler blödsinn könnt mich grad über diese übermütter so aufregen .
mädel21rd
mädel21rd | 07.09.2009
3 Antwort
Manche spinnen doch nur noch.
Der hätte ich die Meinung aber gegeigt!!!!!!!!!!! Kopf hoch. Die denken wohl jede junge mutter ist ne schlechte mutter! Bei mir dachten alle am anfang ich bekomm das nicht mit 21jahren auf die reihe tja und jetzt ziehen sie den hut vor mir. Habe immer einen ordentlichen haushalt. Mein freund hat immer essen aufm tisch stehn wenn er von der arbeit kommt. Gehe einkaufen und und und. Ich bin zwar nicht perfekt, aber ich kann von mir aus sagen das ich eine gute mama bin. Also du weist es doch am besten=) lass dein kopf nicht hängen!! Junge mütter können auch GUTE mütter sein. Und dem kind alles bieten. Lg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 07.09.2009
2 Antwort
hi
du bist bestimmt keine schlechte mutter weil deine maus weint, stell dir vor dann ist ja jeder ne schlecht mutter!!alle babys weinen;D sag das nächste ma deine meinung dann geht es dir besser lass dich nich fertig machen!! lg piney
piney
piney | 07.09.2009
1 Antwort
die hat ja wohl einen
vollschaden, du arme, wie hast du reagiert?ich musste mir auch schon oft was anhören.ich bin 27 und habe drei kinder, die leute gucken mich auch oft blöd an oder geben blöde komentare von sich. obwohl die nichts von einem wissen.
greca
greca | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

so einige weiber
08.08.2012 | 33 Antworten
lass ich sie nun auf der couch liegen?
21.06.2012 | 23 Antworten
Musste weinen als ich es lass
18.05.2012 | 7 Antworten
neues von meinem buggykauf online
10.09.2010 | 12 Antworten
Übertreibe ich?
25.04.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading