Einladung zum kindergeburtstag

hexenfroesche
07.09.2009 | 3 Antworten
würd gern welche selberbasteln, bin noch auf der suche nach spektakulären ideen. :-) was habt ihr schon gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
....
ich habe zum zweiten kindergeb einladungen in form von heisluftbalongs gemacht
sabbi20
sabbi20 | 07.09.2009
2 Antwort
...
schmetterlinge oder autos züge wären doch bestimtm toll oder sonnen wolken oder marienkäfer mri fählt da doch gantz viel ein
sabbi20
sabbi20 | 07.09.2009
3 Antwort
mhh..
macht ihr die geburtstagsparty mit irgendeinem motto? wenn ja, würd ich da was rausnehmen .