huhuhu : -)

herzchenx3
herzchenx3
07.09.2009 | 8 Antworten
ich habe heute mal keine ahnung was ich zum mittag essen kochen soll
ich möchte gerne mal was neues ausprobieren hat jemand ein gutes leckeres rezept ?
danke im vorraus :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ach und kartoffeln zu essen
..........
Taylor7
Taylor7 | 07.09.2009
7 Antwort
gibt soviele^^
Die schmorgurke schälen, halbieren und mit einem Löffel vom Kerngehäuse befreien. Dann in dünne Scheiben schneiden. Zwiebeln mit den Schinkenwürfeln in etwas Öl anbraten. Dann die Gurkenscheiben zugeben und im eigenen Saft etwa 20-30 Minuten im geschlossenen Topf schmoren lassen. Dabei gelegentlich umrühren. Zum Schluss mit Salz, Zucker und Essig abschmecken.
Taylor7
Taylor7 | 07.09.2009
6 Antwort
@Taylor7
hättest du für die schmorgurken ein rezept???
herzchenx3
herzchenx3 | 07.09.2009
5 Antwort
-
gefüllte zuchini ist immer wieder lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
4 Antwort
wenn du aus dem westen kommst kennst bestimmt nicht
schmorgurken.. das ist auch was feines
Taylor7
Taylor7 | 07.09.2009
3 Antwort
Gyros-Spätzle-Auflauf
.... essen wir sehr gern. geht schnell und is auch nich teuer :) du brauchst Schweinefleisch nach gyros art dies brätst du an, dann paprika und zwiebel kleinschneiden und kurz zum schluss mit anbraten. spätzle in salzwasser kochen.... wenn die fertig sind abgießen. anschließend gyros und spätzle schichtweise in eine auflaufform geben. dann 250gr sahne und 200gr schmand zusammenmixen und über den auflauf geben. danach käse drüber streuen und ab in den ofen. nun weiß ich zwar nicht, ob das was neues für euch ist :) aber das wäre mein vorschlag. kannst ja auch noch andere sachen mit rein machen wenn du magst. ich ess das zb gern mit pilzen :( also kannst es ja nach euer wünschen abwandeln. viel spaß beim kochen....
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 07.09.2009
2 Antwort
hui,einfallen tut mir so einiges
bei uns gibts heute z.B fischvariation mit salat und rosmarinkartoffeln. vielleicht inspiriert dich ja das ein bisschen;-) viel spaß beim kochen
Lia23
Lia23 | 07.09.2009
1 Antwort
.
Versuch mal folgendes: 1 Packung Fertigkartoffelbrei machen und in eine Auflaufform 400 g Gehacktes anbraten und dann noch 2 Zwiebeln anbraten. 400 g Blumenkohl dünsten. Jetzt das Gehackte in die Form dann den blumenkohl drüber und die Zwiebeln. bissel Paprikapulver und salz über den blumenkohl und ganz oben geriebenen käse drüber. und dann ganze 20 minuten bei 200 grad im ofen backen. Voll lecker!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr davon?
14.04.2010 | 11 Antworten
huhuuh
17.01.2010 | 14 Antworten
huhuh test leicht rosa was heißt das´?
13.11.2007 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading