Weihnachtsgeschenke

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.09.2009 | 16 Antworten
für 18 Monate altes Mädchen. Wir sind schon am überlegen, was wir unserer Tochter zu Weihnachten und Nikolaus schenke können. Was verschenkt ihr so euren Kids?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Ziege123
jaha, die kleinen sind eben manchmal bequem :) so, werd jetzt langsam ins bettchen gehen und mir 1. staffel von doctors diary bei rtlnow reinziehen ich wünsch ne gute nacht
julchen819
julchen819 | 06.09.2009
15 Antwort
@julchen819
oh ja das hat unser sohn auch drauf er schuttet es lieber auf den tisch, als es zu trinken.oder trinkt da raus wenn wir mal nicht gucken.war heut erst der fall, kaum guckten wir mal nicht, trank er aus dem becher.
Ziege123
Ziege123 | 06.09.2009
14 Antwort
@Ziege123
lol, meine ist zu faul aus dem becher zu trinken. sie kann es zwar super, da geht nix daneben, sie stellt auch die tasse ordentlich ab, aber nach einem schluck schiebt sie die tasse mit einem "nä" weg und will "dinken", also ihre flasche
julchen819
julchen819 | 06.09.2009
13 Antwort
@julchen819
ne da ist er leider noch zu faul, läßt sich lieber füttern.nur wir zwingen manchmal schon den er wird in 14 tage 2 jahre.und so langsam wird es zeit.
Ziege123
Ziege123 | 06.09.2009
12 Antwort
@Ziege123
lol ... ich weiß schon, warum ich sowas nie gekauft hab :) ich würd bestimmt schon mit nem gipsbein rumlaufen aber am coolsten sind die keksspuren durch die wohnung, kennst du die auch?
julchen819
julchen819 | 06.09.2009
11 Antwort
@julchen819
genau und auch das kan mein sohn gut, alles verteilen das mama drüber fällt.besonders mit seinen bällchenbad da fliegen die bälle schon ganz gerne mal in der ganzen wohnung rum.
Ziege123
Ziege123 | 06.09.2009
10 Antwort
@Ziege123
nee, da kann ich mich nicht beschweren, sie hat auch viel spielzeug, aber sie spielt mit allem und mekrt auch, wenn was fehlt
julchen819
julchen819 | 06.09.2009
9 Antwort
@julchen819
oh ja das hat mein sohn auch drauf, mit alles zu telefonieren was ihm in die hände kommt.vielleicht ist töchterlein doch anderes, was ich aber nicht glaube :-)) genau ist das mit dem spielzeug er hat soviel spielzeug nur spielen tut er damit selten oder halt nur mit dem spielzeug mit dem er gerne spielt.
Ziege123
Ziege123 | 06.09.2009
8 Antwort
@Ziege123
na danke, dass du mir die letzte hoffnung geraubt hast
julchen819
julchen819 | 06.09.2009
7 Antwort
@julchen819
du ich dachte auch ich bekomme mein sohn weg vom telefon, nur im gg teil unsere telefone sind immer noch interesanter, als seine spiel telefone.also drück die daumen sie besser angekommen bei deinem kind.
Ziege123
Ziege123 | 06.09.2009
6 Antwort
ho ho ho
ich hab schon die ersten geschenke: triolino von haba, ein tierfühl-spiel von ministeps, "frühstück" von jako-o und ein pzzle für kleine dann werde ich noch ein spielzeug-handy holen und eine spielküche. auf andere werde ich noch eine rutsche, einen schleich-bauernhof und den bauernhof von lego-duplo aufteilen. vielleicht ist ja was dabei, meine kleine ist dann 20 monate alt. falls sie noch keinen puppenwagen hat, finde ich die von haba sehr schön mit einer puppe dazu.
julchen819
julchen819 | 06.09.2009
5 Antwort
hallo
momentan fällt mir auch noch nicht wirklich was dazu ein, habe ja noch etwas zeit!!! Aber ich hoffe dass die Verwandtschaft, Omas und Opas diesmal meinen kleinen nicht wieder mit geschänken überhäufen und sie eher was aufs Sparbuch legen. denn damit ist ihm mehr geholfen. Ansonsten bekommt er momentan dass, was er brauchen kann, aber in maßen halt!!! LG Jazz
jazz83
jazz83 | 06.09.2009
4 Antwort
huhu
also bei uns gibt nikolaus irgend eine kleinigkeit da sie eizelkind ist denk ich so 20-30 euro von meiner familie also als ich noch kleiner war gab es immer süsigkeiten und eine kleinigkeit zu spielen malen oder so
herzchenx3
herzchenx3 | 06.09.2009
3 Antwort
Hallo
Bücher, DVD, CD´s Unser Sohn bekommt etwas für seine Holzeisenbahn. wie wärs mit einem Puppenwagen, oder zubehör Ich finde auch lego dulplo oder 1, 2, 3 Playmobil sehr schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
2 Antwort
nikolaus
gibs bei uns nix nur was süßes und zum geb oder weihnachten einfach ein paar tage vorher ins spielzeug geschäft würde da in dem alter kein drama von machen merken die eh nicht und die verwandten bringen schon so viel mit das die meißtens eh überfordert sind
Piamaus83
Piamaus83 | 06.09.2009
1 Antwort
...
Wow... ihr seit echt früh! Ich hoffe noch auf einen schönen Restsommer und denke noch nicht daran und kann dir da auch nicht helfen. Bin da restlos überfragt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Weihnachtsgeschenke
18.11.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading