Stirbt Mamiweb aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.09.2009 | 58 Antworten
Habe langsam das Gefühl das Mamiweb ausstirbt, viele löschen sich , nichts los hier..sehr traurig (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

58 Antworten (neue Antworten zuerst)

58 Antwort
@Sunnycat15
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
57 Antwort
@marquise
*rotwerd*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
56 Antwort
@Sunnycat15
Watt?!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
55 Antwort
@marquise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
54 Antwort
Öhm
Sag ich doch nur die Harten kommen in den Garten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
53 Antwort
@lucyzicke
@Sunnycat15 ich glaube man geht nur weg, wenn man hier keine freunde oder selten freunde hat hier mit den man reden kann. Bei Mamiweb braucht man Nerven und Geduld, besonders bei unnormalen menschen. den ;) ist bei mir beitrag 43 :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
52 Antwort
@Sunnycat15
wo 43?
lucyzicke
lucyzicke | 06.09.2009
51 Antwort
@marquise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
50 Antwort
@lucyzicke
zu beitrag 43 geb ich dir recht ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
49 Antwort
@Mischa87
Sie hat mometan urlaub und kümmert sich nebenbei um mamiweb. Das finde ich super. Und das soll was heißen.
lucyzicke
lucyzicke | 06.09.2009
48 Antwort
@lucyzicke
ja also von der bin ich echt positiv überascht muss ich sagen die antwortet auch ganz schnell hast ja mitbekommen :)
Mischa87
Mischa87 | 06.09.2009
47 Antwort
@Mischa87
Bin immer nett und halte mich ja auch "fast" zurück aber bei der neeee also das war zu hoch. Frau kante ist auch super , obwohl ich mich nie mit jemand von Team abgeben wollte...
lucyzicke
lucyzicke | 06.09.2009
46 Antwort
@lucyzicke
ja ich meld solche auch weil genau wegen solchen mamis sich löschen lassen, und mir gehts auf den wecker! ich muss sagen F.Kante reagiert wenigstens und das ganz schnell ! :) find ich top!^^ naja wieso sollten die dich löschen?? hätt ja gar kein grund dazu gegeben.
Mischa87
Mischa87 | 06.09.2009
45 Antwort
@Mischa87
Wo ich geladen war, bin ich mit meinen sauren Ton sogar fast mit F.Kante angeeckt wobei sie nichts dafür kann. Habe mich auch Entschuldigt weil ich mich erste mal setzen mußte. Aber das du es meldest darauf war ich nicht vorbereitet. Dachte mir im stillen: Sch... jetzt gehts los und werde gelöscht. Aber bin erleichtert und sehr dankbar.
lucyzicke
lucyzicke | 06.09.2009
44 Antwort
@lucyzicke
nuja weißt mich nerven die zicken nur noch, und das eingemische, ich mein das geht ihr absolut nix an! das wer das selbe wenn ich mich bei meiner nachbarin einmischen würde weil sie ein 2kind bekommen hat, manches geht andre einfach nix an! und wie ich dir schon gesagt habe sie ist 28 jahre alt auch wenn sie es ned böse gemeint hat, sollte ihr bewusst sein das sie dich damit verletzt, und das macht man nicht! lass dich ned ärgern, manche haben mit ihren eigenen leben einfach nix sinnvolleres anzufangen!
Mischa87
Mischa87 | 06.09.2009
43 Antwort
@Sunnycat15
ich glaube man geht nur weg, wenn man hier keine freunde oder selten freunde hat hier mit den man reden kann. Bei Mamiweb braucht man Nerven und Geduld, besonders bei unnormalen menschen.
lucyzicke
lucyzicke | 06.09.2009
42 Antwort
@Mischa87
eigentlich habe ich nicht damit gerechnet das jemand mir vorarbeitet leistet zumahl das ja mein sohn ist. Und wollte auf das thema gar nicht antworten. Aber es wurde zu bund und zu kindich von der tussy weil sie keine ahnung hatte von namen. Sie schrieb mich dann auch noch an aber ich löschte sofort die pn. War geschockt und ihre bemerkung über den namen. Aber ich staunte über hilfe sehr und war sprachlos das man nicht alleine gelassen wird hier bei mamiweb.
lucyzicke
lucyzicke | 06.09.2009
41 Antwort
@lucyzicke
klar hab dir doch gern geholfen!
Mischa87
Mischa87 | 06.09.2009
40 Antwort
@Sunnycat15
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
39 Antwort
@marquise
grrrrrr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
baby katze stirbt fast hilfe
26.04.2011 | 19 Antworten
wie sieht man wenn Hamster stirbt
24.07.2010 | 15 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading