Hallo Mama`s

Lore37
Lore37
05.09.2009 | 8 Antworten
Wo bekommt man denn kleine Schlupflätzchen her?
Möchte keine zum schnüren.
Oder anders noch, was habt ihr euren Babys umgemacht wenn sie beim Zahnen so sabbern?
Ich danke euch ..



LG Lori
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Swweatdream
danke für den Tipp....das man auf sowas nicht selber kommt?
Lore37
Lore37 | 05.09.2009
7 Antwort
@Blue83
Oh ich hab davon tatsächlich noch nichts gehört. Ist aber such kein Weltuntergang. Danke dir...
Lore37
Lore37 | 05.09.2009
6 Antwort
HuHu
schau doch mal bei Babywalz oder Babybutt da kannst auch online nachschauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
5 Antwort
@Lore37
hehe nein, den Supermarkt Famila
Blue83
Blue83 | 05.09.2009
4 Antwort
@Blue83
meinst du bei Ernstings Family? Danke auch für die anderen Tipps.....
Lore37
Lore37 | 05.09.2009
3 Antwort
huhu
ich hatte dreieckstücher und klettlätzchen zum sabbern die zum überstulpen sind groß die nehme ich zum füttern :o)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 05.09.2009
2 Antwort
Lätzchen
ich hatte meine von Famila, 1, 50 das Stück waren welche mit "Gummibund" oben zum übern Kopf ziehen, hat super geklappt weil unser Sohn schnell gelernt hat das er daran rumzupfen kann wie er will die gehen nicht ab
Blue83
Blue83 | 05.09.2009
1 Antwort
Hallo
Also beim Dm hab ich schonmal solche gesehen mit Ärmeln und beim Ikea gibt es auch welche. sind schon sehr praktisch auch beim essen seit dem hat er keine vollgesauten klamotten. lg
sandy12786
sandy12786 | 05.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading