Baby Körperhygiene

mamarapunzel
mamarapunzel
03.09.2009 | 27 Antworten
hi,



folgende Frage stellt sich mir.

ich hab meinen kleinen engel fast nur im tragetuch weil er sonst einfach immer nur brüllt und quengelt.
wenn ich jetzt was esse, zum beispiel ein brötchen, dann krümel ich ihn immer total voll. das war schon so, als ich noch ne kugel war. da hab ich immer auf meinen bauch gekrümelt. jetzt ist es ja fast genauso.

wie bekomm ich ihn wieder sauber? soll ich ihn lieber abbürsten oder ablecken? wenn ich ihn immer bade, verbrenn ich mir immer die finger, das kann ich auch nicht dauernd machen.

evtl quengelt er ja auch, weil die krümel immer pieksen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
*gg*
ich würd eine zeit lang warten und irgendwann fällt der dreck von selbst ab.... mach ich auch immer *gggggggg*
nina1610
nina1610 | 03.09.2009
26 Antwort
@mamarapunzel & vivianjulie
ja ja, blubb, blubb, blubb! probiert´s an euren kindern & besucht nen comedychat! mal sehen wieviel spaß ihr dabei habt! mit sicherheit hätte es jeder lustig gefunden, wenns in ne andere richtung gegangen wäre! zieml.erbärmlichsich spaß auf kosten seiner kinder zu haben!
Heike1983
Heike1983 | 03.09.2009
25 Antwort
@vivianjulie
danke!
mamarapunzel
mamarapunzel | 03.09.2009
24 Antwort
Herrlich
vivianjulie
vivianjulie | 03.09.2009
23 Antwort
@mamarapunzel
ooohhh gott, hör lieber mal auf mit ablecken! deine gehirnmasse wandert & nimm mal nen kräftigen zug an der scheißwindel deines kindes! viell.funktioniert dann deine gehirnumdrehung wieder! so was armes mit angebl. 32jahren!
Heike1983
Heike1983 | 03.09.2009
22 Antwort
@olgao
aber wenn ich ihn zum ablecken noch ausziehe, also auch pampers und socken, dann hängen mir ja die fusseln die er zwischen den zehen hat, immer im mund. das ist doch nicht so lecker.
mamarapunzel
mamarapunzel | 03.09.2009
21 Antwort
@mamarapunzel
stimmt...aber du hast ihn eh den ganzen tag im tuch...und wenn du zur abwechslung mal pflaumenmuß, sirup, oder schokolade aufs brötchen machst?damit kannste sozusagen "wegschminken"
twinmama27
twinmama27 | 03.09.2009
20 Antwort
...
genau, ablecken würde ich dir empfehlen, bitte die Pampers vorher ausziehen.
olgao
olgao | 03.09.2009
19 Antwort
@twinmama27
aber der schleudergang tut doch dann weh, und außerdem sieht dann jeder die blauen flecken. das gibt bestimmt ärger auf der straße!
mamarapunzel
mamarapunzel | 03.09.2009
18 Antwort
@mamarapunzel
schon passiert! ich arbeite näml.selber dort*lol*
Heike1983
Heike1983 | 03.09.2009
17 Antwort
...
steck ihn doch gleich in die und sogar noch ein wenig zeit für dich
twinmama27
twinmama27 | 03.09.2009
16 Antwort
@Heike1983
komm wieder runter. du musst das JA nicht anrufen. nimm nicht alles so ernst. du brauchst dir keine sorgen um mein kind machen. lach mal wieder!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 03.09.2009
15 Antwort
verarsche???so hab ich´s noch garnicht gesehen!
und, wenn das ne verarsche ist, dann tust du mir echt nur leid, dass du nix besseres zu tun hast & verdienst mein vollstes mitleid!
Heike1983
Heike1983 | 03.09.2009
14 Antwort
@Heike1983
hey reg dich nicht auf das ist doch nur verarsche!! energieverschwendung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
13 Antwort
????????????????????????
was soll das denn bitte????
Steffi_1988
Steffi_1988 | 03.09.2009
12 Antwort
...
hab lange nicht mehr so gelacht!!!! echt gut!!!
Romy2
Romy2 | 03.09.2009
11 Antwort
???
Gehts noch ??? Hab ja schon viel schwachsinn gelesen, aber du toppst alles
Delphi81
Delphi81 | 03.09.2009
10 Antwort
@mamarapunzel
SORRY, jetzt kann ich mich nicht mehr halten! du kannst doch kein so heißes wasser nehmen, dass du dir als erwachsener die finger verbrennst, obw.baby´s viel weichere haut haben! dieser richtwert wird schon geprüft sein & das das für ein baby lebensgefährlich sein kann, wenn bei einem erwachsenen das blut bei zu heißem badewasser gerinnt, ist dir hoffentl.auch klar! ICH BIN ECHT GESCHOCKT! unser alle kinder bescheissen sich von oben bis unten & wir kriegen es mit nem nassen waschlappen weg & auch meine kochwäsche wurde trotz kinderkacke bei 60grad sauber & sogar möhrenflecken gehen z.b.mit arielfleckengel raus! ich bin einfach nur sprachlos!!!
Heike1983
Heike1983 | 03.09.2009
9 Antwort
@mamarapunzel
was soll die verarsche!?!? ist hier nicht schon genug unruhe????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
8 Antwort
@DooryFD
ablecken, weil ich ein honigbrötchen gegessen habe, und das klebt so sehr. und ich mach das badewasser immer etwas wärmer weil er sich gerne mal ein bisschen vollkackt. beim wäschewaschen bekomm ich die flecken auch nur mit der koschwäsche raus.
mamarapunzel
mamarapunzel | 03.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading