So da ja sich die beteiligung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2009 | 19 Antworten
hier an der Frage meiner Frau sehr in Grenzen hält mach ich noch eine auf, und verlange beteiligung:

ich möchte eine erklärung und eine Förmliche entschuldigung, mit welchen Grund wird hier behauptet dass meine Frau, ich und somit auch meine Kinder Fakes sind? weil wir den selben PC benutzen, sorry ich kann mir keine 2 leisten aber wenn das so ist dann werde ich wohl einen zweiten kaufen müssen damit man weiss dass wir keine Fakes sind sagt mal leute habt ihr den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun? wir haben zumal hier niemanden belästigt, wir Spamen nichts voll, wir haben nun mal Fragen die werdende Eltern in unsere Situation nun mal haben, und wir versuchen auch den anderen so gut wie möglich zu helfen, mehr tun wir auch nicht, finde es echt schade dass wir jetzt auch noch als Fake beschimpft werden, ich verlange eine entschuldigung und dass sowas nie wieder vorkommt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Wir haben auch nur einen rechner.
Mein mann war hier auch schon angemeldet und von jetzt auf nun gelöscht. Und es war "keiner". Ich hab Freddy sogar pers. gefragt!!!! Komisch, komisch...
susepuse
susepuse | 03.09.2009
18 Antwort
ich mag euch beide
sehr gerne lasst euch nicht ärgern!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
17 Antwort
......
ach lass dich nicht ärgern.. im grunde sind wir doch alle fakes oder weisst du wer sich hinter den namen verbirgt und ob das was im profil steht auch stimmt ???? lächel drüber das sie wieder was zum streiten gefunden haben.. naja..und man kann doch nur hoffen das manche mal langsam so alt werden wie sie angeben.... lg tina
Zoey
Zoey | 03.09.2009
16 Antwort
*tröst*
lasst Euch nicht ärgern. Ich bin zwar, soweit ich weiss, nicht mit hineingeraten, aber ich kann mir corstellen das Ihr Euch aufregt. Doch ich befürchte es wird keine Entschuldigung geben... Aber die Meisten hier haben sicher nicht geglaubt das Ihr Fakes seid. Liebe Grüße! Mel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
15 Antwort
Ist jetzt net dein Ernst oder ???
Mensch, was ist hier blos los ..... Egal, wer das behauptet hat, ich behaupte das Gegenteil und sage Ihr seid so real wie all die anderen User hier auch und weit entfernt von einem Fake ....... Ich finde es sehr traurig, dass der Verfolgungswahn jetzt auch Dich, deine Frau und deine Kinder trifft .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2009
14 Antwort
also...
ich schau mir das hin und her schon den ganzen tag an und finde es zum teil wirklich unter aller würde, was hier so geschrieben, unterstellt und beleidigt wird. nochmehr überrascht es mich, dass einigen die objektivität ausbolt abhanden gekommen zu sein scheint. vernebelt wird anderen nachgequatscht, ohne dass einer wirklich weiß worum es geht. dann wenn sich aber einer wehrt, so wie ihr jetzt, dann kommt wieder nichts von denjenigen, die hier den ganzen tag schon ein ständiges auf und ab veranstalten. ich kann wirklich nur noch mit dem kopf schütteln. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
13 Antwort
;) dann bin ich auch ein fake...
mein freund und ich nutzen auch den selben pc und sind beide hier angemeldet... hehe lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 03.09.2009
12 Antwort
Hallo
also wenn man wegen gleicher IP-Adresse ein Fake ist dann sind alle die die sich in einem Internetcafe anmelden von vorne rein Fakes oder wie muss man das nun verstehen. Ausserdem dachte ich immer das die IP-Adresse vom Router gesendet wird, dann würde ja ein zweiter PC auch nichts nutzen. Übrigens wenn das der Grund ist, gleiche IP-Adresse dann sind mein Freund und ich auch Fakes aus machten.
coniectrix
coniectrix | 03.09.2009
11 Antwort
einfach nur
Schwachsinn sowas. lasst euch nicht ärgern. hab euch lieb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
10 Antwort
lass euch nicht
ärgern hier geht doch eh alles drunter un drüber!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
9 Antwort
hallo
ich bekomme hier nichts mit? was ist den los? bin nicht oft genug hier um alles mitzubekommen ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
8 Antwort
*tröst*euch auch mal
das ist doch echt der wahrnsinn was hier abgeht...ich finde es traurig das menschen hier fertig gemacht werden echt....ich finde es schade das ihr als fake betitelt werdet....es ist echt schade was hier losgeworden iss...
sweetheart3103
sweetheart3103 | 03.09.2009
7 Antwort
hallo
ich weiss das ich es nicht war es ist doch egal ob mann 2 profiele hat und nur ein pc hat es ist dohc nicht schlimm und deswegen gleich ein fake zu sein ist nicht okay mein mann und ich haben auf vielen seiten uns angemeldet und haben auch nur ein pc dewegen gleihc ein fake zu sein ust abernicht gut so was zu sagen
Noelki22
Noelki22 | 03.09.2009
6 Antwort
oh gott
oh gott, das ja unteraller sau, ich kann nur mit den kopfschütteln. Ich frag mich eh was mit mamiweb los ist, es kann nicht sein , das hier wie ihr als fakes angestämpelt wird oda auch frauen , mütter sich hier löschen weil sie beleidigt oda sonst was werden! *Nach ner zeit vergeht auch einen die lust, noch online zu kommen.
chica-deluxe
chica-deluxe | 03.09.2009
5 Antwort
......
Wer sagt denn sowas Papa???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
4 Antwort
re
Aber genau weiss ich es auch nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
3 Antwort
*tröst*
nanü wer beschimpft euch den sowas ist nicht wirklich okey -.- hat hier nicht jeder mal ein problem vllt sollte jeder 10 pcs haben und die kinder mit alten lumpen rumrennen lassen lol omg
btinchen
btinchen | 03.09.2009
2 Antwort
re
Ich glaube das ist so man darf ja nicht an einem PC 2 Profile haben und da ihr ja 2 habt an einem Pc wie du vorher sagtest wurdet ihr mal als Fake betitelt oder so.Obwohl ihr ja nichts dafür könnt.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
1 Antwort
hm...
wieder einmal bin ich ahnungslos um was es hier geht...
Maleeya
Maleeya | 03.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading