alles Neu

Felia12Linde340
Felia12Linde340
03.09.2009 | 13 Antworten
nachdem wir mit Pauken und Trompeten untergingen, als mein Mann verstarb, man uns hier geholfen hat, damit wir hierher konnten(allen nochmals einen herzlichen Dank dafür) hat sich bei uns das Blatt zum absoluten Positiv gewendet.
Ich nahm kontakt mit dem besten Freund meines Mannes auf, er war genauso erschüttert wie wir.Nun ja nachdem viele viele Gespräche liefen, gestand er mir, was er vor Jahren meinem Mann versprach und gestand.

Nun ja in kürze werden wir nun in ein Haus umziehen und die Familie wieder vereinen, denn ja dies Versprechen wird nicht gebrochen, denn ich empfinde selber viel für ihn und er ist ein super feiner Kerl.

So nun wisst ihr Bescheid.

WIr sind nicht mehr allein, die Familie ist soweit wieder komplett, beie haben wir unsere Jobs und alle sind super glücklich, denn beide Kinder kannten und kennen ihn genau und sie lieben ihn genauso wie wir uns.

Auch wenn einige denken, es wäre zu früh, oder des wäre Wahnsinn, die kann ich beruhigen, denn mir war das Glück gegeben mich über eine lange Zeit täglich zu verabschieden und mich für die 5 schönen Jahre zu bedanken, es wäre und ist in seinem Sinne(meines verstorbenen Mannes) das wir wieder glücklich sind.

in dem Sinne lieben Gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Das ist das wichtigste
wenn ihr Glücklich seit Viel Glückfür euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
12 Antwort
danke euch
mein profil hier werd ich nicht mehr komplett ausbauen, einfach darum weil ich im moment werder Zeit noch Lust dazu habe, hihih mal sehen vielleicht später, habe viel und gut zu tun, denn mein Verlobter hat Schichtdienst und hat kaum Zeit mit anzufassen, was mich aber net wieter stört, er hilft ja wenn er kann hihih
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 03.09.2009
11 Antwort
wie schön
das freut mich für dich, dass es euch wieder besser geht und sei dir von herzen gegönnt. alles gute weiterhin!!!
Costella
Costella | 03.09.2009
10 Antwort
morgen früh
muss ich noch arbeiten, dann gehe ich in die sogenannte drei Wochen Pflichpause, da ich behindertenstatus habe und nur begrenzt arbeiten darf.Diese Zeit werd ich nutzen einiges Vorzubereiten, denn zwei Haushalte müssen vereint werden, hihih
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 03.09.2009
9 Antwort
Ich freue mich sehr für Dich
und Deine Kinder, daß es jetzt aufwärts geht und wünsche Euch alles liebe. Chrissi
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.09.2009
8 Antwort
danke euch
ich weiss es kostete uns viel ut, ber es ist super super schön ich bereue keine Minute mehr, diesen Schritt getan zu haben, mein Ja zu geben und zuzulassen, und nun endlich wieder vorwährts zu gehen.
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 03.09.2009
7 Antwort
sage
ich auch ganz viel Glück...
lucyzicke
lucyzicke | 03.09.2009
6 Antwort
hi
alles liebe und viel glück in deiner zukunft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
5 Antwort
Alles alles Gute für die Zukunft
LG Lori
Lore37
Lore37 | 03.09.2009
4 Antwort
das freut
mich das du wieder glücklich bist und in eine positive zukunft schauen kannst. Ich wünsche dir alles gut und viel freude im neuen Haus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
3 Antwort
...
ich kenn zwar deine geschichte nicht aber ich finde es toll und keineswegs falsch wenn man sich nach dem tot seines partners neu verliebt denn nur weil man frisch verliebt ist hat mein seinen verstorbenen partner keineswegs aus dem herzen verbannt viel glück wünsch ich dir nun
baldMama21
baldMama21 | 03.09.2009
2 Antwort
********
Freut mich für Euch. Ich wünsch ganz viel Glück und alles Gute.
wassermann73
wassermann73 | 03.09.2009
1 Antwort
...
Das freut mich für dich. Viel Glück für die Zukunft.
Rhavi
Rhavi | 03.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading