wie alt

herzengutemama
herzengutemama
02.09.2009 | 18 Antworten
Jetzt mal ne Blöde Frage, die sich immer beführwortet !:
wie errechne ich das genaue Lebensalter meiner Tochter?
Wenn ich Woche für Woche rechne, wäre meine Tochte über 8Monate alt,
also doch datum zu datum ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Maulende-Myrthe
Muss den Link verbessern www.lilypie.com Sorry hatte mich verschrieben!!! *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
17 Antwort
@ZuckerSüß
bitte wo soll ich hin, auf die deutschland flagge ? wo soll das denn sein
herzengutemama
herzengutemama | 02.09.2009
16 Antwort
@ZuckerSüß
Schon, aber schon bei der ersten Seite erscheint kein Link für Geburtstage. Ist aber auch nicht mehr so wichtig, ich hab es inzwischen auf den anderen Seiten ausprobiert. Danke aber trotzdem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
15 Antwort
@Maulende-Myrthe
Motiv auswählen und dann zu schritt 3...da gibst du deine Daten ein und gehst auf Ticker erstellen!!!! Fertig! Alles verstanden?! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
14 Antwort
@Maulende-Myrthe
also ert mal musst du oben rechts auf die Deutschland Flagge gehen...dann auf Geburtstage...du musst dich entscheiden ob du einen Großen oder Kleinen Ticker haben willst, da klickst du drauf...Motiv auswählen und zu schritt 2...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
13 Antwort
Alter
ich hab von Geburt an nur noch von datum zu Datum gerechnet, er war bei uns immer 1 Monat alt, 2 Monate ect und nie 4 Wochen oder 8 Wochen. Damit haben wir erst jetzt angefangen wo er über 1 Jahr alt ist, weil es nun einfacher ist zu sagen er wird 15 Monate wie er ist 1 Jahr und 3 Monate
Blue83
Blue83 | 02.09.2009
12 Antwort
@mami im netz
der zweite ist echt cool
saliha-tara
saliha-tara | 02.09.2009
11 Antwort
WOW meine maus ist ja richtig alt:-)
103, 3 Wochen
saliha-tara
saliha-tara | 02.09.2009
10 Antwort
@Mami_im_Netz
Und der ist auch ganz nett: www.wasistzeit.de/zeitrechner/index.php
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.09.2009
9 Antwort
@ZuckerSüß
Würde ich auch gern wissen. Bitte erklären! Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
8 Antwort
@ZuckerSüß
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/baby_entwicklung.asp finde den hier leichter. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.09.2009
7 Antwort
@Zuckersüss
komme mit der seite nicht klar.wo muss ich da drauf?
saliha-tara
saliha-tara | 02.09.2009
6 Antwort
hehe
Ich hab es einfach silvester kind 07
noela2007
noela2007 | 02.09.2009
5 Antwort
Alter
Na , das ist wie mit der Schwangerschaft , kommt weil nicht alle Monate die gleice Anzahl an Tagen haben, ist mir jedenfalls so erklärt worden ! Lg
traumbild
traumbild | 02.09.2009
4 Antwort
Ich rechen
von datum zu datum...frag mich nicht warum, vllt weil ich sonst auch jedes Jahr an einem anderen Tag ein jahr älter werden würde ;-)
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.09.2009
3 Antwort
genau
das gleich Problem hatte ich auch. Du rechnest nur am Anfang mit Wochen. Danach von Monat zu Monat, sonst haut das Ende des Jahres nie und nimmer hin ;)
Kesaya
Kesaya | 02.09.2009
2 Antwort
Geburtstagsticker
von lillypie.com da bekommst du das genaue Alter deines Kindes raus...!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
1 Antwort
das ist
mal ne gute frage...mein Sohn war gestern 12 Wochen alt, aber am 9.9. ist er erst 3 Monate....kann man sehen wie man will...
lovetohate
lovetohate | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne blöde frage
01.08.2012 | 9 Antworten
ganz blöde frage:(
29.07.2012 | 15 Antworten
Blöde Frage
10.07.2012 | 4 Antworten
Mal ne blöde Frage ;o)
27.06.2012 | 17 Antworten
mal ne ganz blöde Frage
22.06.2012 | 12 Antworten
Blöde Frage und total unsicher
14.06.2012 | 5 Antworten
Alle glotzen mich blöde an!
12.06.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading