⎯ Wir lieben Familie ⎯

Erste Puppe - welche?

sophiesmama08
sophiesmama08
01.09.2009 | 6 Antworten
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welche Puppe die erste Eurer Kleinen war/ ist.

Wir haben heute unserer Tochter (1, 5 Jahre) ihre "erste" Puppe gekauft, weil die von meiner Schwiegerma geschenkte ganz hart ist und auch sehr intensiv riecht (ist mir unheimlich, jetzt steht sie hinten im Schrank .. ).

Es gibt ja so viele verschiedene Arten von Puppen und eine Entscheidung fiel uns echt schwer. Haben dann die little Babyborn mitgenommen.

Ich freu mich auf Antworten und Danke im Voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich habe meiner nichte die Stoffpuppe "Liliy" von Haba gekauft
is wirklich ne süsse Puppe, udn sie liebt sie über alles .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
2 Antwort
Meine Kleine..
. hat zu ihrem 1. Geburtstag eine Puppe von HABA geschenkt bekommen, die Lilli. Ich find sie sehr süß . :-)
Sonntagskind08
Sonntagskind08 | 01.09.2009
3 Antwort
1. Puppe
Hallo, meine Maus hat zum 1. Geburtstag die Little Baby Born bekommen, die liebt sie heute immer noch total und spielt auch so lieb mit ihr. Die wird gewickelt, gefüttert, fleißig im Puppenwagen rum geschoben. einfach goldig
jungemami0309
jungemami0309 | 01.09.2009
4 Antwort
hi
meine kleene bekommt ihre erste richtige puppe zum 2 geburtstag, und es soll eine baby annabell sein mit nostalgie kinderwagen. ich habe für mich beschlossen das in der familie alle zusammen legen und wir was richtiges holen damit sie lange freude dran hat. sollte die einzige puppe sein dann wenn net geht höchstens dann mal noch eine wenns nicht anders geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
5 Antwort
hallo,
haben auch zwei von little babyborn, mit der einen badet die kleine immer und die andere schleppt sie immer durch die wohnung und gibt küschen und wir müssen immer ai machen ;-) haben ihr noch die babyannabell , spielt gar nicht mit puppen . viel spaß lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
6 Antwort
Vielen Dank für Eure Antworten
also liegen wir mit der Baby born zumindest nicht falsch. Wie gerne sie tatsächlich mit Puppen spielt, werden sehen :-)
sophiesmama08
sophiesmama08 | 01.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Puppenhaus für 2-jähriges Mädchen?
08.12.2014 | 9 Antworten
puppen waschen.aber wie?
31.08.2014 | 10 Antworten
Puppentheater thema piraten?
25.03.2012 | 6 Antworten
Edding auf Puppengesicht
31.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x