Mädchennamen

Penelopi
Penelopi
01.09.2009 | 23 Antworten
Könnt ihr mir einen schönen, modernenen und ausgefallenen Mädchennamen nennen?
Wir wollten unsere kleine eigentlich Lilly nennen, aber fast jeder nennt seine Tochter mitlerweile Lily..

:O)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
namen
meine drei heissen Veronique, Maurice und angelique.
Nicole245
Nicole245 | 01.09.2009
22 Antwort
re
daria , letizia, laila, sayrah, adalita
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
21 Antwort
Hier ein paar Namen, die nicht jede hat
Philomena, Caprice, Fleur, Ysabeau, amalien, daylina, isalie, philine, fleur, marla, florentine, florence, yvette, melinda, annina, violetta, berenike, mirella, skara, charis, marlena, manja, aurelia, lorena, mailin, kiana, benita, bernice, talisa, josina, melike, ava, leandra, es-tella, nika, felice, vanity, mila, myra, liana, tamina, tiana, gillian, destina, medina, tyra, .......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
20 Antwort
Mädchen
also ich bin für frances siana leider stimmt der papa nur siana zu und den zweitnamen such ich noch, also wer was passendes weiß bin auch für vorschläge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
19 Antwort
hihi
der hund meir schwester heißt lilly.... wir hätten unseren kleinen wenns ein mädl geworden wär larissa genannt sonst gefällt mir momentan noch gut dilara und dilayla
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
18 Antwort
Unsere Tochter heisst Paula
ich find ihn sehr schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
17 Antwort
wenn es nach
mir gegangen wäre hätten wir bei unserem mädel keine lucy sondern eine ticha oder tialda-find die namen echt sooo schön oder ronja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
16 Antwort
Unser sohn heißt Lauro!
Den hat auch nicht jeder. Als Mädchen find ich antonella
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
15 Antwort
Hallo
Ich finde Celina-Marie oder Leonie-Chantal sehr schön
Nadine1803
Nadine1803 | 01.09.2009
14 Antwort
sollten wir ein mädi bekommen
wird sie Lea heißen! :D
Mischa87
Mischa87 | 01.09.2009
13 Antwort
hey du
wenn bei uns ein Mädl geworden wäre hatten wir sie Livia oder Valerie genannt!
Sylvie22
Sylvie22 | 01.09.2009
12 Antwort
Habt
ihr auch schöne Namen für Jungs?? Mir gefällt Sebastian oder Samuel sehr, aber die meisten meinen das sind namen für schwule ???!!!! lg
stefanny
stefanny | 01.09.2009
11 Antwort
...
Sarina, Lorena, Alessia, Lilja finde ich ganz schön
janag27184
janag27184 | 01.09.2009
10 Antwort
Meine Tochter heißt Lissy
finde ich heute noch super.Doreen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
9 Antwort
hallöchen
meine kleine heisst favie jean hat nicht jeder
harmony-chantal
harmony-chantal | 01.09.2009
8 Antwort
Mädchenname
Wie wäre es mit Luca oder Chenille! Cosima oder Rafaela, Luna oder Suna finde ich Schön.LG
Andy1978
Andy1978 | 01.09.2009
7 Antwort
hmm wie wärs mit
liea? find ich ganz schön und wüsste jetzt nicht, dass so viele den namen tragen!
dielien
dielien | 01.09.2009
6 Antwort
LoL
Das Problem hatte ich schon dreimal!Meine Kinder heissen Janika, Luana und Juliana.Mein Mann hat sich beim Dritten diurchgesetzt, sonst wäre es eine Alena geworden!Talia, Tabea und Lelia istauch schön, Billjana und Jililana sind mir auch noch eingefallen!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 01.09.2009
5 Antwort
unsere kleine
heißt emily
Emily1908
Emily1908 | 01.09.2009
4 Antwort
...
Also ich finde Kira, Susanna oder Lina sehr schön!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich suche kurze Mädchennamen
18.09.2009 | 21 Antworten
Nordische Mädchennamen
17.09.2009 | 25 Antworten
Mädchennamen
10.07.2009 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading