Das is mir jetzt ein wenig unangenehm

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2009 | 21 Antworten
aber ich hab eben meine Mens bekommen, und morgen wollten wir ins Schwimmbad ..

Meint ihr ich kann trotz eines Ob´s ins Wasser gehen, hab das noch nie gemacht, wenn ich meine Mens hatte ..

Habt ihr sowas schonmal gemacht? Kann ja eigentlich nix passieren oder?

(rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@lucyzicke
und wieder gelöscht, du bist echt der Lacher... Auch nicht reifer wie Wassermann73...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
20 Antwort
@anni184
haste ja recht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
19 Antwort
klar
...und viel spaß
svea-lotta
svea-lotta | 31.08.2009
18 Antwort
ich habe das bisher imme ram anfang oder am ende gemacht wenn die blutung net so doll sind!wennich strake blutungen hab dann habsch eh kein bock
denn dann bin ich echt nur am zicken und bleib lieber im bett! nee ich hb dann auch immer einen paar obs mehr in der tasche und bin dann auch öfter aufs klo verschwunden
Nadine85
Nadine85 | 31.08.2009
17 Antwort
@Blumenfee28
lass dich nicht ärgern. sowas sollte man einfach überlesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
16 Antwort
@Blumenfee28
Bist du bestimmt nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
15 Antwort
@lucyzicke
anscheinend doch, sonst hätteste ne andere antwort gegeben, aber is mir auch schnuppe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
14 Antwort
@Maike79
naja, ich hab´s noch nie gemacht, aber werd auch nicht die einzige sein, die mit nem OB ins Wasser geht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
13 Antwort
@Blumenfee28
ich doch nicht nein..
lucyzicke
lucyzicke | 31.08.2009
12 Antwort
Ich hab das jahrelang
jeden Sommer im Freibad gemacht, und bei mir ist nie was daneben gegangen. Und als Teeni hatte ich teilweise echt heftige Blutungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
11 Antwort
@lucyzicke
öhm, haste irgendein Problem??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
10 Antwort
_______________
ohne worte..
lucyzicke
lucyzicke | 31.08.2009
9 Antwort
@Maike79
naja, man weiß ja nie, ob da nicht doch mal was daneben gehen kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
8 Antwort
@anni184
oh je, dann müssen die auch noch wegen mir das ganze Becken leerpumpen... aber das macht nix, wollt schon immer mal ein leeres Becken von innen sehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
7 Antwort
Sorry, dass ich jetzt schmunzeln muss.
Aber klar geht das, würd einfach nur öfter den OB wechseln. Damit du die Sicherheit hast, dass das Becken nicht aussieht wie nach dem Angriff von nem weißen Hai.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
6 Antwort
@Blumenfee28
dat wird dir der schwimmmeister schon sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
5 Antwort
ich kenne viele die das nicht machen
ich hatte da noch nie probleme mit. wenn der tampon gut sitzt komt doch nix durch.. also viel spass ;-)
calamaris
calamaris | 31.08.2009
4 Antwort
@anni184
Danke... Aber nich das ich dann ne Blutspur hinter mir herziehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
3 Antwort
na klar
kannst ganz entspannt deine runden drehen viel spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
2 Antwort
ja klar
würde halt den Tampon dann öfter wechseln, aber passieren tut da nix. Viel Spaß im Schwimmbad!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Unangenehmes Problem im Intimbereich
12.09.2014 | 17 Antworten
Etwas unangenehm - 26 SSW
02.06.2014 | 6 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten
Sie hat nur noch wenig Fruchtwasser!
24.07.2011 | 8 Antworten
mir ist da unangenehm zu fragen aber
04.06.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading