*Kommt jetzt schon der Herbst? *

sandrav83
sandrav83
29.08.2009 | 17 Antworten
Hallo Mädels,

seit ein paar Tagen ist das Wetter ja gar nicht mehr schön! Und wenn ich nach draußen schaue, ist es schon richtig duster, dabei ist es doch gerade mal neun Uhr!

Fühlt sich schon an wie Herbst! (herbst03)

Heute hat es total viel (herbst02)

Gestern abend lag ich sogar mit ner Wärmflasche im Bett, hatte so kalte Füße!

Wars das den schon mit dem Sommer? (sommer11)

Obwohl ja auch der Herbst was hat, gemütlich aufs Sofa kuscheln, Teechen trinken ..

..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Blumenfee28
lassen wir uns überraschen!!!
sandrav83
sandrav83 | 29.08.2009
16 Antwort
@sandrav83
ja das is meistens so, bei uns hats nach Silvester richtig angefangen, es war alles zugeschneit, auch nach 2 Wochen die Straßen waren in den Nebenstraßen noch zu, zwischen durch hatte es immer mal wieder geschneit... Naja, mal schauen wie es dieses Jahr wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
15 Antwort
@Blumenfee28
echt?? dann kannste mal sehen, wie groß niedersachsen ist. ich kann mich an einen tag im november erinnern, als hier ganz hoch schnee lag und hier nix mehr ging. aber zwei tage später war alles vorbei und dann kam auch nicht wirklich was runter! und wenn, war alles am selben tag schon fast wieder weg.... :-(
sandrav83
sandrav83 | 29.08.2009
14 Antwort
@sandrav83
Oh nee, wir können keine Ski fahren :o), aber rodeln macht spaß, und für meinen kleinen is es bestimmt auch toll, den letzten Winter hat er nicht so mitbekommen, da war er erst 8 Monate... Wir wohnen auch in Niedersachensen, und hier war mächtig was los...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
13 Antwort
@Blumenfee28
also bei uns lag letzten winter vielleicht an zwei tagen ein bisschen was, das heißt also, die restliche zeit, war es einfach kalt, nass, stürmisch, regnerisch, ....kurz gesagt echt blöd! obwohls mir ja letzten winter egal war, im dez. kam meine kleine zur welt !! wohne in niedersachsen, also ziemlich weit oben. meist ist ja eher in südlicher richtung etwas mehr schnee!! aber dieses mal wär ein weißer winter wirklich was feines!!! ihr seid dann wohl passionierte skifahrer!?
sandrav83
sandrav83 | 29.08.2009
12 Antwort
@sandrav83
Also wir hatten diese Jahr einen Winter und Schneemassen die ich schon lang nicht mehr erlebt hatte, und wir wohnen in einer großstadt... Bei uns hat 3 Wochen Schnee gelegen... Wenns diesen Winter nix wird, fahren wir in Harz is nicht weit von uns, da liegt immer genug schnee...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
11 Antwort
@Blumenfee28
Naja, bei den Schneemassen jedes Jahr! Mir würde der Winter auch mehr Spass machen, wenn er wirklich mal weiß wäre!!!! Aber ich hoffe jedes Jahr wieder.....
sandrav83
sandrav83 | 29.08.2009
10 Antwort
@sandrav83
Ja das stimmt, aber finde die Jahreszeit am tollsten, sicherlich freue ich mich dann wieder auf den Sommer nach der kalten Jahreszeit, aber den Winter finde ich am schönsten... Vor allem wenn Schnee liegt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
9 Antwort
@Blumenfee28
Echt??!! Aber im Winter ist es doch soooo Kalt!!! *bibber, bibber*
sandrav83
sandrav83 | 29.08.2009
8 Antwort
Ab montag soll es ja wieder warm werden
aber ich denke auch das es die letzten Züge des Sommer´s dann sind... Und dann kommen meine Lieblingsjahreszeiten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
7 Antwort
@julchen819
du wirst lachen, fange auch schon früh an nach weihnachtsgeschenken zu schauen. dann kommt nicht alles auf einmal und man kann das ein oder andere schnäppchen machen und hat weniger streß. hab auch schon was gekauft ;-)
lillyfuncat
lillyfuncat | 29.08.2009
6 Antwort
hi
also ich hoffe der herbst lässt noch ne weile auf sich warten. finde die jz total furchtbar, man muss die kinder wieder so einmummeln, das sie sich kaum bewegen können, wenn es ganz schlimm ist, regnet es auch noch den ganzen tag. also die kalten monate sind übehaupt nix für mich.
tessavic
tessavic | 29.08.2009
5 Antwort
@sandrav83
mich lachen alle immer aus, aber so hab ich die kosten im überblick. die ganzen geschenke in einem monat kann ich mir nicht leisten und im dezemer ist ja noch weihnachtsmarkt, tannenbaum kaufen, feiertagsschmaus usw. bin bisher immer gut gefahren damit
julchen819
julchen819 | 29.08.2009
4 Antwort
@lillyfuncat
ich finde auch! Naja, musste ja irgendwann kommen. Ist der erste Herbst mit meiner Süßen.... :-)) *freu*
sandrav83
sandrav83 | 29.08.2009
3 Antwort
@julchen819
ui, aber dann haste wenigstens dann vor weihnachten keinen stress damit! aber sooooo weit ist es ja auch nicht mehr weg!!
sandrav83
sandrav83 | 29.08.2009
2 Antwort
...
hast recht, finde es auch herbstlich, es riecht auch wie herbst!
lillyfuncat
lillyfuncat | 29.08.2009
1 Antwort
am dienstag ist
meteorologischer herbstanfang, ein paar warme tage kommen bestimmt noch, aber ich werd das planschbecken morgen wegpacken, die sonne wärmt doch nicht mehr so stark wie vor ein paar tagen und wochen. können auf einen schönen altweibersommer hoffen :) ich freu mich eh schon auf die herbst- und winterzeit, hab auch schon die ersten weihnachtsgeschenke gekauft
julchen819
julchen819 | 29.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
was kommt nach clomifen?
26.09.2011 | 3 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten
? Sommer vorbei?
27.08.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading