ich kann es nicht glauben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2009 | 22 Antworten
waren gestern einkaufen u es war auch warm, haben neben einem auto geparkt wo ein baby drin war , weit u breit kein elternteil, wir waren 20min einkaufen u als wir wieder beim auto waren war das baby immer noch da.wir haben noch ca 10min gefartet u es kam immer noch keiner , dann habe ich die polize angerufen , die kamen sehr schnell u haben das baby befeit u dann haben sie die mutter gesucht.
nach ca weiteren 30min haben ie die mutter gefunden , sie war im sonnenstudio u dann ist sie mit ihrer freundin kaffee trinken geangen.
ich habe nur mitbekommen wie sie zum polizisten gesagt hat, ich wollte das baby nicht haben, es sei ihr im weg, se hätte keine freizeit mehr.
ich hatte das kleine ganz kurz im arm gehabt u es war echt eine kleine süsse ca 7monate alt war sie , ist dann ins KR , werde heute mal ins KR fahren u sehen wie es der kleinen geht.

was geht in den müttern vor di dasmachen?

die kleine habe ich sofort ins herz geschlossen

es musste raus (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Absolut richtig gehandelt!!!!
Huhu da fehlen mir einfach die Worte. Ich hätte auch die Polizei angerufen, hätte sie aber auch noch mit einer Anzeige erfreut!!! Glaube wenn die in den zehn Min bei mir zum Auto gekommen wäre, hätte ich ihr, den dummen Schädel von den Schultern geschlagen!!! Melde dich mal, wenn du näheres wieder weißt. Würde mich interessieren wie es dem Zwerg geht und ob die blöde Kuh das Kind abgenommen bekommt!!!! LG Bubica
Bubica
Bubica | 27.08.2009
21 Antwort
oh gott
bitte waaaas? boar sowas verantwortungsloses!! ich hätte auch die polizei angerufen!!!! sag mal bescheid wie es der kleinen geht :-(( hast super gehandelt süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
20 Antwort
ist ja der hammer
da hätt ich auch die polizei gerufen. hoffentlich bekommt sie das kleine auch nicht mehr zurück. man 7Monate, so alt ist doch Niki. wie kann man nur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
19 Antwort
berichte mal wie ihr geht
wenn du da warst, da sist ja echt unglaublich... ich hab meine maus nicht mal ne min aus den augen gelassen im laden beim einkaufen, immer im blick weil ich angst ahtte sie klaut jemand... warum bekommt man denn ein kind wenn man so denkt... ich hoffe sie sieht ihr kind nie wieder... RIESEN KOMPLIMENT AN DICH DAS DU SOOOOOOOOOOOO AUFMERKSAM WARST!!!
ich85
ich85 | 27.08.2009
18 Antwort
DA FEHLEN EINEM DIE WORTE!!!
es ist doch unglaublich echt. soll sie das kind dann lieber abgeben in eine familie die sich kinder wünschen. meine maus ist jetzt auch 7 monate alt, da krieg ich totale gänsehaut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
17 Antwort
-
oh ist das traurig das arme kleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
16 Antwort
@Kulfon
find ich super das du das gemacht hast und das du nach der kleinen nochmal schaust erst recht! hoffe es geht ihr gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
15 Antwort
hatte selber noch meine kleine maus mitgehabt
u franzi ist 6monate alt, habe der kleinen die flasche v franzi gegeben mit wasser zutrinken u der arzt sagte das das ok war den die kleine hatte fschon flüssigkeitmangel gehabt werde gleich in ener std ins KR fahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
14 Antwort
....
finde erstmal toll das su die polizei geholt hast..und zu der mutter fehlen mir die worte..wie kann man so herzlos sein auch wenn sie das kind nicht wollte sie hattt es bekommen also soll sie sich kümmern..grausam aber die werden ihr das kind hoff ich mal wegnehemen echt grausam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
13 Antwort
ou man,
null aber absolut null verantwortung diese mutter, ich bin grad am überlegen ob man solche frauen als mütter bezeichnen sollte.... sry ich lasse noch nicht mal meinen hund im auto und meine kinder schon mal gar nicht..... hab letztens auf rtl dieses selbstversuch gesehen, und das mit erwachsenen da kann ich mir das mit nen kind gar nicht vorstellen.
Diavoletta80
Diavoletta80 | 27.08.2009
12 Antwort
das kann doch wohl nicht war sein
da wird mir ganz übel wenn ich sowas höre. als erstes respekt das du extra gewartet hast und anschließend die polizei gerufen hast. also diese mutter sollte man einsperren und ihn d arme kind wegnehmen.mensch wer weiß was passiert währe...grade im brütend warmen auto.ich reg mich grad sooo auf
mädel21rd
mädel21rd | 27.08.2009
11 Antwort
Klasse das du reagiert hast, wirklich
manche schaffen ja noch nicht mal das weil null Courage da ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
10 Antwort
Auweia....
Da bekommt man ja Gänsehaut oO .... Schlimm und kaum nachvollziehbar.... ich kann meine nicht eine Min. alleine im Auto lassen, da fragt man sich echt was da fehlt .... du bist echt lieb, schön, dass du da hin gehst... ^^ Tussen !? .... Hoffentlich kommt die Maus in ein geregeltes Elternhaus ... oO
zora88
zora88 | 27.08.2009
9 Antwort
@Kulfon
aber ich find es super das ihr eingegriffen habt! viele hätten das sicher nicht! ich hätte auch die plozei gerufen! das ist so gefährlich für die kleinen bei der hitze! hab letztens einen selbstversuch bei rtl gesehen! das kann lebensgefährlich werden...das auto wird heiß wie ein backofen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
8 Antwort
gut das mein
mann da war und mich zurückgehalten hat , ich hätte die frau u dann ins auto reigesetzt u das gleiche mit ihr gemacht wie sie mit der kleinen gemacht hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
7 Antwort
echt schlimm
also ich lass meine maus auch mal im auto. aber nur wenn sie schläft und auch nur wenn ich schnell beim tanken bezahlen muss aber nie längerwie 10 min. Ich hoffe die bekommt ihr kind nicht wieder zurück.
jenny1985
jenny1985 | 27.08.2009
6 Antwort
ohhhh gott
das geht nun aml garnicht!!!! Gut das du die Pilzei gerufen ahst. Bei der Hitze kann im Auto bis zu 50 Grad herrscheb. Das Kind kann echt ein schaden davon nehmen... Hoff der kLeinen gehts gut!!! Und das die Mutter dafür bestraft wird.
PrettyLittle
PrettyLittle | 27.08.2009
5 Antwort
...
das ist ja echt unglaublich. da fehlen mit glatt die worte. bin froh, dass du dich aber da eingemischt hast...wer weiß, was da hätte passieren können, mag gar nicht daran denken. ich versteh sowas nicht. es gibt eltern, die sich sehnlichst kinder wünschen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
4 Antwort
,,,
das arme Kind! da könnt ich , , , solche Weiber gehören keine Kinder! Hoffentlich gibt es andere Angehörige die sich drum kümmern! soetwas ist echt nicht zu verstehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
3 Antwort
...
grrrrrrrr...wenn ich sowas höre könnte ich PLATZEN! Dann sollen solchen Frauen verdammt nochmal anständig verhüten! Diese kleine hilflose Lebewesen so zu quälen!!! Ich hoffe sie kriegt ne richtig saftige Strafe und man nimmt ihr die Kleine weg!
Sandraaa
Sandraaa | 27.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ich kann es nicht glauben Mama zu werden
29.08.2012 | 14 Antworten
das hab ich nicht glauben wollen
04.06.2010 | 4 Antworten
ich kann es nicht glauben
17.01.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading