Keine Frage, muss mich mal ausheulen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2009 | 16 Antworten
Mein Kleiner wird am Sonntag getauft und sein Vater zieht es vor Fußball zu spielen. (traurig03)
Ok er ist zwar Türke und daher Moslem, aber er könnte ja trotzdem bei seinem Sohn sein. (liebhaben)
Da kann man echt nur sagen Augen auf bei der Männerwahl. (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
tja
Das ist der hammer!! Ich würde ein gespräch suchen und auch alle anderen situationen im alltag ansprechen. die fussballmänner die aktiv spielen sind leider nicht so einfach:( Ich wünsche dir viel kraft:)
Jessy
Jessy | 26.08.2009
15 Antwort
Bei uns ist das genauso wie hier eben stern geschrieben hat
saliha wurde nicht getauft und kann sich entscheiden wenn sie alt genug ist.
saliha-tara
saliha-tara | 26.08.2009
14 Antwort
er soll doch da nicht beten..
Er soll doch nur für dich und euren Sohn dahin mit gehen. Egal ob ihr verheiratet seit oder nicht. Sieht bestimmt schön aus auf den Familienfotos... Alle da außer der vater. Sorry, aber der sollte sich was schämen. Der Vater meiner tochter ist auch nicht Getauft und hab keinen glauben, aber trotzdem war er dabei!!! Das gehört sich doch so. Und wenn er nicht möchte, dass der kleine Getauft wird, dann ist das was anderes. Das kann er dann doch aber sagen. Das würd ich nicht auf mir sitzen lassen... echt der hammer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
13 Antwort
....
vllt will er ja nicht das sein sohn getauft wird?! oder also mein freund ist auch türke und ich deutsche und wir haben uns darauf geeinigt ihn weder zu taufen noch eine religion vorzugeben er wird nach beiden trationen erzogen und darf sich dann selber entscheiden
stern89
stern89 | 26.08.2009
12 Antwort
...
N türke hin oder Türke her ... bei mir könnte der sich warm anziehen!
Laisy80
Laisy80 | 26.08.2009
11 Antwort
@Gabriela1511
ne..aber sein sohn oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
10 Antwort
@Adnan7
Er ist nicht mein Mann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
9 Antwort
@Gabriela1511
genau du..und...dein man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
8 Antwort
@Adnan7
Weil ich katholisch bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
7 Antwort
warum
lässt du ihn taufen...wenn sein vater türke ist..vielleicht will er garnicht das sein sohn getauft wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
6 Antwort
---
Bin auch nicht mehr mit meinem Exmann zusammen. Aber wenn solche Amlässe sind, steht er stramm bereit! Naja, er ist aber auch kein Türke. Ich kenn aber viele Türken, die sich sowas trotzdem nicht entgehen lassen, egal welcher Konfession sie angehören.
spicekid44
spicekid44 | 26.08.2009
5 Antwort
...
Das finde ich ganz schön heftig. Es sagt ja keiner das er nur weil er zur Taufe geht den Glauben annehmen muss oder so was. Er hat nunmal ein Kind mit einer Frau die einen anderen Glauben hat und ist mit ihr zusammen und sollte dann auch so offen sein zu so einer für die Frau wichtigen Sache wie eine Taufe mithinzugehen. Das finde ich ehrlich gesagt sehr schade... Und für Dich. Liebe Grüße! Mel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
4 Antwort
na
wenn ihr zusam seit und er sich mit deinen eltern super versteht dann soll er auch zur taufe mit gehen, es geht schießlich um sein kind! auch wenn er nen anderen glaube hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
3 Antwort
---
Das ist ja heftig. So eine Taufe ist doch ein unvergessliches Erlebnis, da würde ich meinen Glauben in den Hintergrund stellen und trotzdem gehen. Biste noch mit ihm zusammen?
kaba4
kaba4 | 26.08.2009
2 Antwort
@MartinaEF
Nee wir wohnen zwar nicht zusammen, sind aber zusammen. Und mit meinen Eltern versteht er sich besser als mit seinen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
1 Antwort
wohnt
ihr den zusam? also seit ihr noch nen paar? weil wenn ihr nen paar seit und zusam lebt finde ich trotz anderen nationalität solle er bei der taufe dabei sein, is schließlich nen schöner anlass... anders wenn ihr getrennt seit kann ich es vl verstehen wenn er der ganzen familie ausn weg gehen will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Muss mich mal ausheulen =(
23.05.2011 | 18 Antworten
Muss mich mal ausheulen ;(
11.12.2008 | 6 Antworten
Muß mich mal ausheulen
21.10.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading