Gehfrei oder nicht

Kittymom
Kittymom
26.08.2009 | 37 Antworten
Hallo Mamas was haltet ihr von einem Gehfrei? Meine Große hatte es nicht und es ging auch nur heute waren wir bei meiner Freundin und da habe ich meine kleine mal rein gesetzt und sie ging ab süß.
Also was haltet ihr davon
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
also
mädels ich akzeptiere eure meinungen! jedoch bin ich der meinung das man mit der gesundheit eines kindes nicht spielen sollte! es raten ja nicht umsonst so viele ärzte davon ab, das wird ja einen grund haben! und man muss das schicksal ja nicht herrausfordern oder!? wenn ihr das anders seht ist es auch ok...nur finde ich es nicht fair des kindes gegenüber den es wird ja nicht gefragt ob es die risiken in kauf nehmen möchte wünsche euch noch einen schönen tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
36 Antwort
@smartie1983
okay dann lassen wir es gut sein und gehen ne runde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
35 Antwort
Da kann ich nur zu sagen
Finger weg...sie sind gefährlich und unnütz! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.08.2009
34 Antwort
@_nefina_
kann mich da nur anschließen. Nur weil die dinger früher gerne genutzt wurden heißt das nicht das die auch gut sind... Meine Nichte hat dadurch Fehlstellung der beine gehabt und musste Kg machen. Toll oder... Ne dann lieber ein kind, das mit 1, 5 Jahren ers anfängt zu laufen. aber jedem das seine... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
33 Antwort
@Adnan7
nur weil es bei dir nicht so war muss es grundsätzlich nicht immer so sein.es gibt genügend andere berichte....wenn du es für gur hälst dann ist es ok...ich hatte selber als kind nen gehfrei u hatte ne fehlstellung der füsse u ich weis was es für anstrengungen sind es wieder weg zu bekommen...das muss ich meinem kind ja nicht antuen....muss jeder selber wissen ob er nen gehfrei kauft oder nicht und ich habe hier nur meine meinung geschrieben
smartie1983
smartie1983 | 26.08.2009
32 Antwort
wir hatten auch einen
mein kleiner hat aber nur sehr selten drin gesessen, weil er das nicht mochte.er ist auch schon mit 10 monaten gelaufen. gefährlich finde ich die dinger nur, wenn man sie als babysytter verwendet.wenn man aber alles absichertund das kind im auge hat ist es ok.sie sollten halt nicht den ganzen tag da drin sitzen.
emi0282
emi0282 | 26.08.2009
31 Antwort
@smartie1983
also meine 5 können sehr gut ihr gleichgewicht halten...es ist auch nichts verformt an den beinen oder füssen.....und stell dir vor es ist früher auch bei uns noch nie jemand aus oder mit dem gehfrei gefallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
30 Antwort
spät laufen
nee das war bei mir nicht der fall mit 11 monate ist meine tochter gelaufen!!!!
franziska77
franziska77 | 26.08.2009
29 Antwort
hi
kinder können sich im haushalt auch ohne gehfrei verletzungen holen....oder??? und die aussage das mit dem gehfrei mehr verletzungen entstehe finde ich ein wenig übertrieben... denn wenn ich die treppe nicht absperre und mein kind da runter fährt hat es nichts mit dem geh frei zutun.weil wenn es krabbelt kann es da auch runterfallen und sich verletzten
Diavoletta80
Diavoletta80 | 26.08.2009
28 Antwort
@lina_2008
dann frag ich dich mal, warum immer erst etwas verboten werden muss, bevor es manche menschen verstehen, dass nicht alles was frei erhältlich gut für einen ist. demnach müsste man auch klebstoff verbieten, weil es menschen gibt die daran schnüffeln. ich denke mal, dass auch mit dem eigenen kopf und den arztanhörungen entscheidungen getroffen werden könnten die für das eine oder andere sprechen oder gegen das eine oder andere. immerhin sind es UNSERE kinder und nicht die kinder der gehfrei firma oder anderen firmen. aber manche machen sich es halt gerne einfach und nehmen alles so hin wie es ist. es gibts auf dem markt, also isses supi.. da braucht man sich keine gedanken mehr drüber machen und wenn doch mal was passiert, dann schreit man danach, dass man es nicht gewusst hätte und das das verboten gehört. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
27 Antwort
ich bin
gaaaaanz entspannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
26 Antwort
Gehfrei
Mädels entspannt euch wieder. Ich habe weder Treppen noch Türschwellen in der Wohnung und ich würde mein Kind auch nicht den ganzen Tag drin sitzen lassen oder unbeaufsichtigt lassen. es soll nur mal eine Abwechslung sein
Kittymom
Kittymom | 26.08.2009
25 Antwort
@_nefina_
du dann darfst man heut zu tage nichts mehr mit seinen kindern machen überall lauern gefahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
24 Antwort
@-nefina-
Ja da stimme ich dir zu!!!!! Aber die Meinung zum Gehfrei gehen schwer auseinander!!! Jeder soll das tuen was er für richtig findet!!!
franziska77
franziska77 | 26.08.2009
23 Antwort
ja man
muss das schicksal doch nicht herrausfordern oder?! naja macht wie ihr meint! willo mich nicht streiten! find die dnger trotzdem unmöglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
22 Antwort
..........
das schlimme sind nicht nur die unfälle die evtl passieren können sondern das die füsse dadurch stark beeinträchtig werden und die kinder wie viele meinen nicht schneller laufen können eher im gegenteil.die kleinen können doch keinen gleichgewichtssinn entwickeln...für mal zwischendurch ok aber grundsätzlich würd ich mir so nen ding nicht anschaffen...
smartie1983
smartie1983 | 26.08.2009
21 Antwort
@sweetmama
wenn man ne treppe hat die offen is und den gehfrei benutzt ohne die treppe abzusichern is shcon blöd... sorry... aber man hat allgemein die treppe mit abzusichern den kind können auch die treppe so runter fallen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
20 Antwort
@_nefina_
was ist den das für ein vergleich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
19 Antwort
@franziska77
ich rede ja auch nicht davon das es mit dem gehfrei an der straße ist.. nur das agument es muss nichts passieren ist doch schwachsinn! man lässt kleine kinder doch auch nicht an der straße spielenb nur weil nichts passieren muss oder?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
18 Antwort
@SweetMama78
du meine 5 waren alle drin..und es hat sich nichts verformt, ..alles in ordnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gehfrei
21.04.2010 | 24 Antworten
Warum ist ein Gehfrei so schlecht?
18.12.2009 | 15 Antworten
GEHFREI? HOPSER?
21.07.2009 | 10 Antworten
Gehfrei von ABC Design
28.04.2009 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading