meine kleine 2 jahre fast

mama280907
mama280907
25.08.2009 | 30 Antworten
ist ja manchmal echt schlimm .. hört auf nix, und is total trotzig .. wielang kann diese phase noch dauern
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
@anni184
ganz genau :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
29 Antwort
@abigale
ich denke , wir haben unsere kids super hinbekommen.auch wenn se mal ihre 5 minuten haben sind sie trotzdem engel auf erden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
28 Antwort
@anni184
aber diese 1, 64cm können auch gaaaanz lieb sein.....ehrlich und lieben tu ich sie alle, meine mädels, auch wenn die ganz schön verrückt sind.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
27 Antwort
@abigale
gut.....bei 1.64 kann man zwergenaufstand noch durchgehen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
26 Antwort
@anni184
hehe, meine große is sooon kleiner erdnuckel, gaaanze 1, 64 klein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
25 Antwort
@abigale
zwecks zwergenaufstand. apropo zwergenaufstand.meine tochter hat mich schon eingeholt.sie ist schon 1.87cm.glatte 3 cm größer als die muddi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
24 Antwort
@susepuse
ich bin ja auch früüüüüh mami geworden, aber ich hoffe das meine mädels sich damit zeit lassen und nicht mich als beispiel nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
23 Antwort
@susepuse
das würde mich ins koma hauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
22 Antwort
@anni184
meiner geht die puste nie aus....aber gute argumente hat sie trotzdem keine, will sich nur wichtig machen.....achjee, wie oft bekomme ich von ihr zu hören, "mama, du hattest mal wieder recht", aber vorher nen zwergenaufstand machen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
21 Antwort
also wenn meine große heute den mund aufmacht,dann wünsche ich mir die zeit zurück,als sie so 2-3 jahre alt war
da hat sie zwar die wände mit magarine angemalt, weil das sooooo schööööön glänzt und jede minute geschrieen, weil ihre geschwister wieder was gemacht haben mitihr, aber, es war sooooooo schön, da konnte man drüber lachen im nachhinein, das sieht anders aus wenn die erstmal in ihre pupertierende phase kommen.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
20 Antwort
@abigale
Aber für die Kleinen eine KATASTROPHE Dagegen ist " Mama du wirst Oma" schon um etwas heftiger
susepuse
susepuse | 25.08.2009
19 Antwort
@abigale
neeeee, das hat se sich nie gewagt wenn sie mit mir anfangen wollte zu disskutieren.....ging ihr ganz schnell die puste aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
18 Antwort
@susepuse
ganz im ernst, rausgerissene puppenarme....puppenhaare die nicht mehr nachwachsen, weil die kleine dame friseur spielt, geklauter lutscher, streit mit der ersten freundin.....alles ein witz......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
17 Antwort
@anni184
ist das beidir eigentlich auch so, das deine große aaaaaalles besser weiß als du und du dich mal nich so anstellen sollst??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
16 Antwort
@abigale
Ich dachte auch immer das es nur so ein "Spruch" ist... Aber es ist wahr!! Wenn die Große erstmal mit ihren Sorgen kommt.. da ist ein abgebrochenes Rad am Puppenwagen nichts gegen.
susepuse
susepuse | 25.08.2009
15 Antwort
@abigale
meine große wollte damals seblst in den keller ziehen und urplötzlich is se ausgezogen....... so schnell kann sich alles ändern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
14 Antwort
@susepuse
kleine kinder kleine sorgen, große kinder große sorgen und unsere nerven liegen blank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
13 Antwort
@anni184
ojaaaaa und das schlimme ist, das sie ja noch bei uns wohnt.......die kann ja soooooooooo zickig sein, deshalb haben wir sie in den keller verbannt......heheheh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
12 Antwort
@anni184
Ja die Meinung über die eigenen Kinder kann sich auch ändern... Solang sie klein und süß sind ist das Leben noch in Ordnung
susepuse
susepuse | 25.08.2009
11 Antwort
@susepuse
jetzt kommt mama280907 bestimmt ins schwitzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading