gelber sack und papiermüll

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2009 | 13 Antworten
ich habe ein problem. jede zweite woche werden bei uns die gelben säcke und papier abgeholt. komischerweise nehmen die männer nie den ganzen papiermüll mit. immer lassen die was zurück. ich wohne in einem block wo noch andere mitwohnen und das ist nicht nur immer mein papier was die da stehen lassen sondern auch von den anderen. aber wenn ich mir die tüten angucke ist da nur papier drinne. wieso nehmen die das zeug den nicht mit?
weiß jemand genau bescheid was man alles in den papiermüll eintun kann?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
das
kann da dran liegen das es teuer ist wenn papier mit Plastik vermischt wirddein Haus Besitzer Wohnbau oder so muss euch eine Tonne gbn wendedich mal an die oder den entsorger weil hier nehmen die gelbe Säcke nickt mit wenn zu viel papier drin ist
Emily1908
Emily1908 | 25.08.2009
12 Antwort
@Emily1908
also wir haben keine countainer weil die bei uns alle abgeschafft worden sind und die papier tonne haben nur die ein haus haben und nicht die im block wohnen, deswegen haben die hier in bremen beschlossen das wir und es hat bis jetzt ja auch super geklappt. nur in der letzten zeit klappt es nicht mehr mit dem abholen...werde da wohl echt anrufen müßen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
11 Antwort
richtig das
beim 2mal lesen hab ich es zwar noch nich verstanden aber steckst du dein papier ihn tüten die Tüten sind für plastik und Metall normal hat man Papier Tone oder container oder ihn orten wo rote kreuz oder so sammelt nichts aber wenn ich mir deine frage öfter und öfter lesen weiß ich nicht was du meinst
Emily1908
Emily1908 | 25.08.2009
10 Antwort
@Agi26
Es ist wohl echt am besten bei der Entsorgungsfirma mal nachzufragen...oder du siehst du Mitarbeiter bei der Abholung und fragst die dann mal. Wir haben eine Papiertonne, daher nicht dieses Problem!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
9 Antwort
häää
papier in tüten? Habt ihr dafür keine tonne oder container?
jenny1985
jenny1985 | 25.08.2009
8 Antwort
am besten
du ruft bei der deponie an die für euren Ort zuständig ist und klärst das die werden dir sagen warum nicht und so
Emily1908
Emily1908 | 25.08.2009
7 Antwort
@biancah
die anderen an der straße haben immer normale plastiktüten und das nehmen die mit! ich verstehe das nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
6 Antwort
da
kann auch dran liegt das eine private Firma denn Müll holt und das die Papier preise gestiegen sind weilfür papier und Pappe bekommt man Geld
Emily1908
Emily1908 | 25.08.2009
5 Antwort
...
Du schreibst "Tüten" ist dein Papier in Plastiktüten???? Wenn ja, wird dies der Grund sein!!! Pack es einfach in einen Karton!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
4 Antwort
...
äääää ich meine nicht mitgenommen! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
3 Antwort
@Emily1908
ich trenne auf jedenfall sorgfälltig! aber trotzdem haben die das schon mitgenommen. sogar die tüte was aus papier!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
2 Antwort
das muss man trennen
wenn man nich genug trennt nehmen die das nicht mit
Emily1908
Emily1908 | 25.08.2009
1 Antwort
Ja alles was Papier ist
darf halt kein Plastik drin sein, aber wenn du weißt welche Frima das holt, ruf doch da mal an und sag denen das immer was stehen gelassen wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gelber Schleim
05.09.2011 | 6 Antworten
gelber urin in der windel
18.08.2011 | 4 Antworten
gelber ausfluss
10.03.2011 | 8 Antworten
gelber schleimiger Stuhl
03.02.2011 | 4 Antworten
gelber "pfropf" an der brsutwarze
22.05.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading